Wanderpaket - Bortnikoff (15 Proben)

1 - 25 von 89
Wanderpaket - Bortnikoff (15 Proben) 2

Dieses Wanderpaket beinhaltet 15 Proben der Marke "Bortnikoff".

Bitte geht sparsam mit den Proben um und schickt sie bitte immer versichert weiter.
Nicht länger als 14 Tage liegen lassen, damit sich die Nächsten freuen können.

Bitte nehmt nur teil, wenn ihr Lust und Zeit habt, auch ein paar Rezensionen / Statements zu schreiben!

Liste ab Kemo54:

Thomi1712

BeanBandit

MugaMushin

Denno412

Neonwhite

Izthought

Matroschka

Sam62

Richrix

0

Hätte Interesse! Smile

0

Tolle Aktionen! Auch hier hätte ich gerne die Chance die Düfte zu erleben, und natürlich zu bewerten.

Vielen Dank!

LG Marlon

0

Hoch interessante Marke.
Da wäre ich gerne mit von der Partie! ☺️

0

Schon länger an der Marke interessiert, hätte somit große Interesse LG 😁

Zuletzt bearbeitet von KoniMakeroni am 26.07.2024 - 06:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Wow, mega😳

Würde mich auch sehr interessieren.

Beste Grüße 

0

Da bin ich auch gern mit dabei Smile

0

Wow, das ist eine großartige Idee! Besonders toll finde ich, dass man so die Möglichkeit hat, viele Düfte einer Marke auf einmal zu testen. Oft führt eine schlechte Erfahrung mit einem Duft dazu, dass man ein ganzes Dufthaus aus dem Blick verliert. Ich wäre ebenfalls sehr an dieser Aktion interessiert.

Liebe Grüße

0

Ah, da würde ich auch gerne mittesten😊

Vielen lieben Dank!

0

Würde mich auch sehr interessieren, die wenigen Bortnikoffs die ich bisher erst getestet habe, haben mich schon sehr überzeugt und möchte da gerne noch möglichst alle testen. MfG Thomas

Zuletzt bearbeitet von Sollberg am 25.07.2024 - 07:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hier würde ich au liebend gerne mittesten!🤯

Konnte bis jetzt nur den Moss Cologne testen, welcher mich umgehauen hat!

Adresse in DE vorhanden Smile

Liebe Grüsse

Nico

0

Hallo 👋

hört sich klasse an. Würde diese auch gerne Testen. 

Liebe Grüße

Manuel

0

Top, extrem gespannt auf die Bortnikoff Reihe, ich wollte mir das Proben-Set schon selbst zulegen.

0

Lieber Don,

du haust ja einen Hammer-WB nach dem nächsten raus 😂 wenn es hier klappt, würde ich gerne eintauchen wollen 🙂

0

Hi Don,

ich habe noch nie von der Marke gehört, finde diesen Wanderbrief daher umso spannender. Ich würde mich sehr freuen, mittesten zu dürfen Smile

Echt cool, wie viele super nischige Wanderbriefe du auf Reisen bringst!

0

Da wäre ich gerne dabei falls NR Plätze frei werden. Smile

0

Da bin ich gerne dabei 😃 

0

Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre! Statements werden auch geschrieben. Danke 😀

0

Ich wäre sehr gerne auch hier dabei da ich die Marke kennenlernen wollte^^

0

Ich wäre sehr gerne dabei Smile FInde die Marke mega spannend

0

Wie toll Smile Falls noch ein Plätzchen bleibt, würde ich auch gerne mittesten! Danke dir in jedem Fall fürs Teilen!

0

Grüß dich,

Auch hier wäre ich sehr gerne dabei! Die Marke interessiert mich sehr(mehr als SoD)!

Vielen Dank!

Beste Grüße

Asad

0

Falls es nicht schon zu spät würde ich auch nich gerne teilnehmen. 

0

Falls möglich, wäre ich auch gern dabei 😊

0

Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen, schon die Verpackung sehr hochwertig wie von Bortnikoff gewohnt!

1 - 25 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Bortnikoff (15 Proben)
Gehe zu