Guten Abend,
ich hoffe ihr hattet schöne Festtage. Der WB ist heute aufgegeben worden und ist unterwegs zu @Chefärztin
Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr.
Gruß, Simon
Guten Abend,
ich hoffe ihr hattet schöne Festtage. Der WB ist heute aufgegeben worden und ist unterwegs zu @Chefärztin
Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr.
Gruß, Simon
Ankunft 31.12.24
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen - euch allen einen guten Start ins neue Jahr ☺️
Hallo Zusammen und frohes, neues Jahr gewünscht.
Falls noch Platz sein sollte, dann würde ich mich gerne hinten anstellen und am Wanderbrief teilnehmen. 😍
Abreise 14.01.
Ich gebe heute Abend den WB in der Packstation ab und hoffe, @PerfumeAl hat viel Spaß beim Testen ☺️
Verschickt 06.02.2025
Der Wanderbrief ist unterwegs zum nächsten Nutzer !
Vielen Dank für die Möglichkeit, das Set zu testen.
konnte nun in ruhe alle probe der marke testen und muss sagen das auf meine wunschliste folgender duft gekommen ist Chypre du Nord mein Statement: Einer der besten Chypren, die ich je servieren durfte! Leckere Orangen, Pfirsich, Chypre auf Birkenteer, Basis Benzoe, toller Allrounder! danke an @DonVanVliet für die Tolle Testmöglichkeit die Marke kennenzulernen
Abflug 22.02.2025 zu @Peppernator
Ankunft 27.2
Verschickt am 10.3 an @NiMaJazzEr - Statements hab ich geschrieben. Danke, dass ich dabei sein durfte! Die Marke hat mich leider nicht wirklich überzeugt. Für mich leider viel zu oldschool. Der Musk Khabib Extrait de Parfum hat mich am meisten überzeugt!
Ankunft: 17. März
Heute habe ich das Paket erhalten. Und der intensive Markentest darf direkt beginnen
Abreise: 26. März
Und zumindest noch ein kurzes Resümee...
Die paar Düfte, die ich von Bortnikoff bereits kannte, reichten mir als Grund um freudig die weiteren aus diesem Brief auszutesten. Tatsächlich ein Haus mit, wie ich finde, eigenem Charakter und hochwertigen Kompositionen. Wenn diese auch nicht immer meinen Geschmack treffen, mir tendenziell etwas zu schwer, dicht, irgendwie zu sehr mit Pathos aufgeladen sind, empfinde ich sie als bildreich und mit Tiefe.
So richtig in sich hineingezogen hat mich Vétiver Nocturne: Name passt - er schillert in dunkelgrün schilfigen Tönen, trägt eine tiefe Würze mit sich, wobei mentholige Akzente einen tollen Kontrast schaffen.
Zunächst etwas süß, hat mich im Verlauf auch der Tabac Doré Extrait de Parfum ehr verzaubert.
Weniger klar kam ich andererseits mit dem Triad Extrait de Parfum und dem
Oud Al Sultan - bei beiden strebte das Oud auf meiner haut in eine dungige Richtung. Was aber nicht grundsätzlich auf Bortnikoffs Oud-Düfte zutrifft:
Oud Monarch Extrait de Parfum oder
Mysterious Oud Extrait de Parfum z. B. fühlten sich wiederum sehr angnehm, weicher und wärmer an.
@NiMaJazzEr An wen hattest du denn versendet?
@Asad Hast du das Paket erhalten und schon den Weiterversand initiiert?
@Franfan20 An @Asad , der die Sendung laut Hermes-Info auch längst erhalten hat und bestimmt nur verschlafen hat, sich hier rückzumelden ;D
Diesen Eindruck habe ich leider nicht
@Kemo54 Wurdest du kontaktiert? Wenn nicht, muss ich diesen Brief vorerst schließen.
Diesen Eindruck habe ich leider nicht
@Kemo54 Wurdest du kontaktiert? Wenn nicht, muss ich diesen Brief vorerst schließen.
Nein, mir wurde nichts mitgeteilt.
Vielen Dank für die Testmöglichkeit und sorry noch mal!!
Müsste heute bei @Kemo54 ankommen!
@Kemo54 Kam es nun an?
Hi,
ja der Brief kam heile am Freitag bei mir an. Vielen Dank dafür, dass ich diese Düfte testen darf.
@Kemo54 Ist der Weiterversand schon geklärt?
Thomi1712
BeanBandit
MugaMushin
Denno412
Neonwhite
Izthought
Matroschka
Sam62
Richrix