Wanderpaket - Bortnikoff (15 Proben)

76 - 89 von 89
0

Abreise 24.05:

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Thomi1712 . Vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte zu testen.

Am besten haben mir bei Bortnikoff die Oud Düfte gefallen. Meine Top 3 wären: Oud Monarch Extrait de ParfumOud Maximus (2020)Sayat Nova Extrait de Parfum . Die Oud Düfte sind mmn alle eher weniger animalisch sondern eher holzig cremiger natur.

Die frischen Düfte überzeugen mit einer teilweise recht einzigartigen Dna, wie z.b beim Scheherazade. Dadurch das diese aber allesamt eine eher knappe H/S haben, sind diese für mich in der Kategorie "Schön zu riechen/testen, aber einen Kauf nicht Wert".

0

@Thomi1712 Kam bereits etwas an?

0

Hallo,

Auch hier würde ich mich gerne noch einreihen, falls am Ende noch ein Rest übrig bleibt. Falls nicht, auch nicht schlimm. 

0

Falls es noch möglich ist, würde ich auch gerne mitmachen ☺️

0

Hier ist bislang noch nichts angekommen. Laut Hermes Sendungsnummer wurde angeblich schon zwei mal versucht zuzustellen (ohne Erfolg), obwohl ich zu Hause war. Habe es jetzt in einen Paketshop in meiner Nähe umleiten lassen und gebe Bescheid, sobald ich es da abholen konnte. 

0

Auch hier warten wir erstmal ab wie die Füllstände nach der aktuell letzten Person aussehen.

0

Die Liste ist zwar lange aber ich wäre auch gerne dabei falls noch etwas übrig bleibt Smile

0

@Thomi1712 Konntest du das Paket mittlerweile bei Hermes abholen?

0
Franfan20

@Thomi1712 Konntest du das Paket mittlerweile bei Hermes abholen?

Leider noch nicht, ich versuche mein Glück morgen erneut und gebe Bescheid 😊

0

Ankunft 10.06.

0

@Thomi1712 Gibt es ein Update?

0
Franfan20

@Thomi1712 Gibt es ein Update?

Habe @BeanBandit angeschrieben. Sollte es bei ihm passen, geht der Brief dann nächste Woche zu ihm. 

0

@Thomi1712 für den Fall, dass er schon zu viele Pakete hat oder nicht antwortet, könnte man auch den Nächsten anfragen.

0

Hallo @Franfan20,

Ich habe mit @Thomi1712 bereits vor ein paar Tagen Kontakt gehabt, ich kann den WB übernehmen.

LG André
aka BeanBandit

0

Ankunft 08.07.

Der WB hat mich heute wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank das ich hier mitschnuppern darf! 😊
Bei zwei der Düfte ist der TZ nahezu leer, ich werde da besonders sparsam sein.
Ich melde mich wieder wenn ich fertig getestet habe.

LG André
aka BeanBandit

76 - 89 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Bortnikoff (15 Proben)
Gehe zu