BEENDET Kleine Herbstverschenkung

1 - 25 von 29
BEENDET Kleine Herbstverschenkung 6

Hallo ihr Lieben, 

Ich würde gern ein schönes Überraschungspäckchen verschenken,  bestehend aus Flakons von Cheapies,  Designer und Nische.  Die Richtung ist eher Feminin , aber auch Unisex. 🎁

Da ich selbst schon beschenkt wurde, möchte ich gern was zurückgeben und anderen eine Freude machen. 

Bitte die Düfte nicht verkaufen, gern bei nicht gefallen tauschen oder weiter verschenken. 🙂

Ich bitte Lediglich um Versandkosten übernehme.

Wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid, tragt euch gern mit fortlaufender Nummer ein. 

Ende der Aktion ist der 12.11.2024 um 20 Uhr

Zuletzt bearbeitet von SimonevD am 12.11.2024 - 14:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

🥰Nr. 1 Smile

darüber würde ich mich sehr freuen! 

0

Nr. 2

Vielen Dank für die Aktion, ich liebe Überraschungen und übernehme gerne die Versandkosten, falls ich Glück habe.

0

nr.3

lieben dank für die aktion, versandkosten übernehme ich gerne 😊

0

Nr. 4

Da würden meine Frau und ich uns auch sehr freuen 😊

Versand wird selbstverständlich übernommen und natürlich schenken wir ggfs. weiter 🤝

0

Nr. 5

Da würde ich mich sehr drüber freuen, Versandkostenübernahme ist selbstverständlich 🥰

0

Nr 6 🍀 

Coole Aktion … da mache ich doch gerne mit … lieben Dank 😊 

0

Los 7

Oh wie toll, danke für die großzügige Aktion. Ich versuche es mal mit der lucky number 7 und würde mich sehr freuen Smile

0

Nr. 8

Ich würde mich sehr darüber freuen und auch mit meinen Töchtern teilen. Versandkosten Übernahme ist selbstverständlich.

Lieben Dank für deine Großzügigkeit.

Nr. 9 0

Ich würde mich auch gerne überraschen lassen 🥰 Danke dir 💞

1

Nr.10

Meine Freundin würde sich bestimmt auch darüber freuen, bin gerade dabei sie einwenig mehr in die Duftwelt einzuführen und zu begeistern.

Liebe grüße aus Berlin

0

Nr. 11

Ich liebe Duftüberraschungen und würde mich sehr darüber freuen😊

Danke für die tolle Aktion!

0

Nr.12 tolle Aktion, da mache ich gerne mit Smile. Lieben Dank dafür! ☺️

0

Nr. 13 - wie aufregend 🥹🍀

0

Nr.14 

Oh, das ist aber eine herzliche Idee! 🥰

Lieben Dank und würde mich auch sehr freuen 💕

0

Nr. 15

Über so eine Überraschung würde ich mich freuen und verschenke gern weiter, was ich nicht mag. Danke für die Möglichkeit. 😊

0

Nr. 16

Spannend 😍 Danke für die schöne Verlosung. Ich versuche mein Glück 🍀 

0

Nr. 17

Wie schön! 🤗 Ich würde mich auch riesig über ein Überraschungspäckchen freuen! Ein großes Dankeschön für Deine schöne Aktion und die Möglichkeit! 🌺

Zuletzt bearbeitet von Bine138 am 12.11.2024 - 14:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr 17

Tolle Idee,was ich nicht mag würde ich gerne weiter verschenken.

0

Nr. 18 

Was für eine schöne Idee um uns den grauen November zu versüßen. Da trage ich mich sehr gerne ein.

Liebe Grüße 🤗

0

Nr. 19 🍀

Vielen Dank für die tolle Aktion 🥰

Ich würde mich sehr freuen 😊

Porto wird natürlich übernommen und bei nichtgefallen weiter verschenkt. Hab hier lauter Duftverrückte in meinem Freundeskreis, die freuen sich immer wenn sie mittesten dürfen 🤭

Viele Grüße, Asta 

0

Nr. 20 😊

0

Nr. 21

Total schöne Aktion, würd mich sehr freuen. Versandkosten werden natürlich übernommen

Zuletzt bearbeitet von Simusk am 12.11.2024 - 08:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 22

Bin gerne dabei, danke dir für die tolle Verlosung ☺️🌷

0

Nummer 23 

Gerne probiere ich mein Glück und mache mit 🍀

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Kleine Herbstverschenkung
Gehe zu