Wanderbrief Nectar Olfactif und Houbigant *vorbei*

1 - 25 von 34
Wanderbrief Nectar Olfactif und Houbigant *vorbei* 0

Ihr Lieben,

Der nächste Wanderbrief soll auf die Reise gehen. Von der lieben @Morgan2381 habe ich  Proben der Marken Nectar Olfactif und Houbigant für einen Wanderbrief bekommen 

Es handelt sich um die folgenden Düfte:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Teilnehmen können 10 Personen aus Deutschland !
1 Platz ist reserviert!
Ihr könnt euch bis Dienstag 18 Uhr bewerben.
Die Teilnehmer werde ich auswählen.

BEDINGUNGEN:

Versand: Großbrief  !

Testzeit maximal 10 Tage.

An -und Abfahrt bitte hier posten!

Die Teilnehmer Liste wird hier aktuell gehalten:

1. @Mariechen89 

2. 

3. @Astrelle 

4. @Kaathi85 

5. @Aukai 

6. @SGM 

7.

8. @Queenkarus 

9. @MaKr 

10. @Betty74 

11. @Agnou 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 04.03.2025 - 08:00 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
0

Hallo Hildchen, 

ich würde sehr gerne teilnehmen. Die Düfte klingen sehr interessant 😊

Liebe Grüße, 

Maria 🧚🏼‍♀️

0

Liebe @Hildchen63 das hört sich wundervoll an, und da ich noch nie bei einem WB mitgemacht habe, würde ich dieses Mal sehr gerne dabei sein , wenn ich darf 🥰 

GlG J. 🎀

0

Liebe @Hildchen63 ,

die Düfte klingen spannend und lecker. Ich würde mich sehr freuen auf die Möglichkeit sie zu testen 😊

0

Liebes Hildchen,

ohh wie toll, da wäre ich unheimlich gerne dabei! Nectar Olfactif ist ein ganz vielversprechendes Haus mit tollen Flakons 💛

Vielen Dank wieder einmal für diese Möglichkeit!

LG Kathi 

0

Ich wäre gerne dabei. Die Nectar Olfactolif lesen sich wirklich gut. 

0

Liebe Hildchen, 

ich würde gerne bei diesem Wanderbrief mittesten. Wie so oft, kenne ich keines der Düfte. 

Sei ganz lieb gegrüßt, 

DeeLen 

0

Hallo Hildchen,

Ich würde mich auch sehr darüber freuen teilnehmen zu dürfen, ich kenne sie alle nicht 😊

Liebe Grüße 🌸

0

Liebe @Hildchen63 ,

da wäre ich auch neugierig, die lesen sich sehr fein!

0

Liebe @Hildchen63 - würde so gern noch mal mitmachen. Letztes Mal war schon mega (und das war meine erste Wanderbrief-Teilnahme)...

Klingen toll, die Düfte !!!

0

Liebe Hildchen63,

da würde ich auch sehr sehr gerne mit testen. Insbesondere die Düfte von Nectar Olfactif sind schon auf meinem Radar und klingen sooo spannend! 😀

4

So schnell war noch keiner meiner Wanderbriefe voll:)

Ihr seid alle dabei, die genaue Reihenfolge gebe ich morgen bekannt!

1

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Reise zu @Mariechen89 

0

Ankunft 3.11

Ich habe den Brief soeben wohlbehalten aus dem Briefkasten geholt 😊

Dankeschön @Hildchen63 für die Abfüllung von meiner Merkliste 💕

0

Abflug 10.12

Der Brief ist auf dem Weg zu @Astrelle

Die Düfte von Houbigant konnten mich leider nicht überzeugen. Nectar Olfactif war schon eher mein Ding. Hier waren Suprême Nectar und Melipona meine Favoriten 😊

Vielen Dank @Morgan2381 und @Hildchen63 fürs Teilen der Proben 💐

0

Ankuft 11.12

Danke @Mariechen89 für extra Pröbchen meiner ML 😊 

0

Abflug 12.12 zu @Kaathi85

danke liebe @Hildchen63 für diese Dufterfahrungen 😊

Am meistens ist mir Melipona gefallen - Dichter Vanillazuckersirup.

Am schlechtesten fand ich Suprême Nectar - vielleicht wird dort Ambrocenide statt Ambra benutzt da er mir unangenehm riecht, ähnlich zu was ich oft in Lattafa Düfte bekomme.

0

Ankunft 13.12.

Herzlichen Dank @Astrelle für dein Goodie!

Freue mich sehr aufs Testen 🥰

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kathi

0

Abflug 27.12. an @Aukai

Vielen Dank an die liebe @Hildchen63 für diese Kennenlern-Möglichkeit!

Von den Houbigants fand ich überraschenderweise die Rose du Désert am schönsten, sie kommt eher kräuterig als rosig rüber, wie auch jemand in einem Statement schreibt. Das neue Haus Nectar Olfactif (korrigiert mich bitte jemand, falls es das schon länger gibt und ich es nur erst jetzt kennengelernt habe) hat es mir etwas angetan. Gefährlich!! Soo tolle, unvergleichliche, besondere Düfte, allen voran Secret du Nil und Suprême Nectar , und dann auch noch in solchen lebensfroh-gelben Flakons - wer möchte so einen nicht in seinen heiligen Duftkammern stehen haben?! Dieses Haus werde ich mir auf jeden Fall noch eingehender anschauen 🌞🤗💛

Liebe Grüße und einen guten Rutsch 🍀🎇

Kathi

31.12. Ankunft bei Aukai 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir gelandet. 

Liebste @Kaathi85  - ich danke dir ganz herzlich für zauberhaften Beigaben, mit denen du meine Merkliste schrumpfst 😘

03.01. Abreise bei Aukai 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief tritt morgen die Weiterreise an zu @SGM. Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Am besten gefallen hat mir Melipona - ein süßer Vanille-Gourmand, tatsächlich eher in Richtung Vanillezucker als Vanilleschote. Erinnert mich an den Vanille West Indies.

Alle anderen Nectars finde ich tragbar, aber keiner hat mich besonders angefixt.

Schwierig für mich waren hingegen alle Düfte von Houbigant: alle hatten eine unangenehme, chemisch-synthetische Störnote. Am schlimmsten war es beim Rose du Désert - diese unangenehme Chemie war auch nach dreimal Abseifen unter der Dusche noch wahrnehmbar. Vermutlich irgendein Fixativ, dass wegen mehr Sillage oder was auch immer eingesetzt wurde. Sehr schade.

Liebe @Hildchen63 - vielen Dank, dass du die Düfte auf die Reise gebracht hast und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🥰

0

Ankunft 04.01

Danke @Aukai für die Proben 

0

Liebe Hildchen,

liebe Gruppe,

aus zeitlichen Gründen kann ich an dem Wanderbrief nicht teilnehmen. Meinen Platz, wenn gewünscht, darf ruhig eine weitere Person annehmen ☺️. Ganz lieben Dank liebe Hildchen, dass ich hätte dabei sein dürfen 🤗. 

Ganz viel Spaß beim Testen ☺️. 

LG DeeLen 

0
DeeLen

Liebe Hildchen,

liebe Gruppe,

aus zeitlichen Gründen kann ich an dem Wanderbrief nicht teilnehmen. Meinen Platz, wenn gewünscht, darf ruhig eine weitere Person annehmen ☺️. Ganz lieben Dank liebe Hildchen, dass ich hätte dabei sein dürfen 🤗. 

Ganz viel Spaß beim Testen ☺️. 

LG DeeLen 

Das tut mir sehr leid, ich werde deinen Platz freigeben 

0

Abflug 11.01.

Insgesamt waren die Düfte von Nectar Olfactif ganz passabel. Am besten gefallen hat mir.

Suprême Nectar

Die Düfte von Houbigant konnten mich nicht begeistern

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Nectar Olfactif und Houbigant *vorbei*
Gehe zu