Frage zu Amouage reflection

Frage zu Amouage reflection 0

Hallo ihr Parfumsüchtigen 😍

Ich hätte mal eine Frage ich würde gerne einen Amouage reflection zulegen. Was wäre besser einen mit alter Verpackung oder mit neuer ?

Der Duft wurde doch Reformuliert oder, hat ihr jemand einen Eindruck für mich. Hat sich was geändert oder ist der Duft immer noch gleich.

0

Reflection 45

Ist zwar teurer aber in allem besser als der normale 🙏🏻

0

Ich hatte letztens noch einen neuen 50ml-Flakon und der hielt erstaunlich lange und war stärker als Düfte aus den Jahren davor...

0

habe sowohl Abfüllung vom alten Reflection als auch einen recht neuen Flakon aus 2024, der Neue ist nicht schlechter würde ich sagen

0
Ads89

Reflection 45

Hier habe ich gehört das es aber ein anderer Duft sein soll, als das Original.

0
Hulk1901
Ads89

Reflection 45

Ja ist es.

4
Hulk1901
Ads89

Reflection 45

Ich habe einen recht neuen Flakon.
Der Duft hält, bis ich ihn abwasche. Da bleibt nichts zu wünschen übrig.

Zudem:

Reflection 45 ist ein viel stärkerer Duft, den ich zumindest zur Arbeit nicht tragen würde. Zu laut, zu stark.
Daher meine Empfehlung:

Geh mit Reflection Man und lass dich vom Gerede um Batches nicht irritieren.

0
DSportello
Hulk1901
Ads89

Reflection 45

Ich habe einen recht neuen Flakon.
Der Duft hält, bis ich ihn abwasche. Da bleibt nichts zu wünschen übrig.

Zudem:

Reflection 45 ist ein viel stärkerer Duft, den ich zumindest zur Arbeit nicht tragen würde. Zu laut, zu stark.
Daher meine Empfehlung:

Geh mit Reflection Man und lass dich vom Gerede um Batches nicht irritieren.

Super vielen Dank für deine Einschätzung, direkt gekauft Smile

0

@all Danke euch für tollen Beiträge, macht echt spaß hier im Forum 💪🏻

0

Der Reflection 45 ist der "normale" Reflection Man nur mit 45% Ölanteil anstatt der üblichen 25%. Der Duft ist schon sehr viel balsamischer und weniger frisch. Man sieht hier gut höhere Konzentration heißt nicht selber Duft nur in stärker, sondern es ist ein neuer Duft

0
Esoxus

Der Reflection 45 ist der "normale" Reflection Man nur mit 45% Ölanteil anstatt der üblichen 25%. Der Duft ist schon sehr viel balsamischer und weniger frisch. Man sieht hier gut höhere Konzentration heißt nicht selber Duft nur in stärker, sondern es ist ein neuer Duft

Pyramide ist auch sehr unterschiedlich angegeben

0

Ich kenne sowohl den Reflection 45, als auch unterschiedliche Batches des Reflection Man .

Es ist der Duft, mit dem ich mich mehr beschäftigt habe als mit jedem anderen.

Meine eindeutige Empfehlung:

Entweder einen ganz alten oder ganz neuen (neue Verpackung) Reflection Man.

der 45er ist weniger frisch und blumig, was für mich den eigentlichen Charme dieses Parfums ausmacht, und der Duft hatte zwischenzeitlich eine für mich „künstliche“ Note und schwächere Performance. Ich konnte die Batches auch in Blindtests eindeutig unterscheiden.

0

Woran erkennt ich die ganze neuen Reflection Man ? Also wie sieht die Verpackung aus ?

1
Sirchelios

Woran erkennt ich die ganze neuen Reflection Man ? Also wie sieht die Verpackung aus ?

Flacher Karton mit Schuber darum.

0
Ads89

Reflection 45

Das sehe ich anders. Ist ein anderer Duft und auch nicht in allem besser.

0

Die neueren Chargen des Reflection Man erkennst du an der "künstlerischen" Verpackung. Die alten hatten eine silberrne Verpackung mit lilanen Kreisen und Sternen mit Deckel zum Abheben. Die neueren sind auch von der H/S wieder sehr gut trotzdem noch ein super Allrounder.

Im Kern ähneln sich Reflection 45 und Reflection Man defintiiv, aber aufgrund der Duftöl-Konzentration gibt es doch Unterschiede. Reflection 45 ist mir fast schon zu drüber in einigen Aspekten. Wirk sehr viel dichter und manchmal fast schwülstig. Wie oben schon beschrieben, ist der normale Reflection Man frischer & leichter. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl auch für Reflection Man.

0

Einfach kaufen, und gut.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Frage zu Amouage reflection
Gehe zu