welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

5551 - 5575 von 26829
0
L'Eau Jolie von Lolita Lempicka hier im Souk Very Happy
0
0
"Elixir de Muguet", der nächste Sommer kommt bestimmt. Wink
0
"Forbidden Affair"
0
Mouchoir de Monsieur von Guerlain

... und begeistert davon Very Happy
0
"Unique" von Otto Kern. Z.Zt. genau das richtige für mich. Ein wenig gourmandig, aber nicht wie Wish & Co., aber trotzdem clean.
0
Blindkauf. "Body Kouros" hier übers Forum. Gefällt mir nach dem ersten Schnuppern schon sehr.
0
Eigentlich hätte es ja langsam gereicht für heuer, aber nach dem dritten Mal testen musste ich den "Colonia Intensa" von Acqua di Parma einfach mitnehmen. Er ist einfach zu genial. Und jeden Cent wert.
0
Habe heute "Tasmeem Men" für meinen Mann gekauft. Hoffentlich gefällt's ihm.
0
L'Instant Guerlain und Rumeur von Lanvin Very Happy
0
"APOM pour homme" Laughing
0
5 x ALDZ No. 1 Extreme
ja so gut finde ich den Smile
Davidoff The Game 100ml EdT 0
Ich habe mir den aktuellen Duft von Davidoff zugelegt.
Statt knapp 70 Euro bei Douglas habe ich 47,95 Euro im Shop von [Werbung entfernt] bezahlt. Ich habe im Web keine günstigeren Preis gefunden. Die versandkostenfreie Lieferung kam gestern bei mir an...Original-Ware! Very Happy
0
"Ambre / Amber"
und
"Coco (Eau de Toilette)"
0
"Black Orchid" Very Happy
0
Eine Abfüllung Musc Intense Evody
Abfüllung L`Instant Magic Elixier
Abfüllung Chanel Coco Noire.
0
"Royals Heroes 1805" von Washington Tremlett
0
Gerade geordert.Inside Woman von Trussardi zusammen mit Körpercreme ein echtes Schnäppchen*Freu*
0
"Rodier pour Homme", gestern gekommen, wird morgen erstmals getragen Very Happy
0
"Vanilla Affair"
0
"Harmatan Noir No. 11" von Parfumerie Generale
0
0
Ich erwarte "Comme une Évidence Eau de Parfum Intense". Zudem ist "Midnight Sun" aus dem Souk zu mir gekommen Smile.
0
Da ich durch div. Proben in diesem Jahr mein Herz ein wenig an die transparenten jap. Düfte verloren habe, darf nun endlich "mat;" von Masakï Matsushïma meine Sammlung bereichern! *freu*
0
Myrrhe Imperiale von Armani privé. Nicht gekauft, es wurde mir soeben geschenkt zu einem besonderen Anlass. Wink
5551 - 5575 von 26829
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu