Abflug 02.09. @Mone74
Wanderpaket - Etat Libre d'Orange (8 Proben)

SGM

BeanBandit
Hallo,
Von Etat Libre d'Orange kenne ich bislang nur den sehr exzentrischen
Sécrétions Magnifiques und würde gerne mehr Düfte des Hauses kennenlernen, daher reihe ich mich als Tester ein. 😊
LG André
aka BeanBandit
Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Bliblub98 , Sie hat bereits die Sendungsnummer. Statements sind verfasst. Vielen Dank @DonVanVliet , daß ich meine Nase mit reinstecken durfte.
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank für die großzügigen Beigaben 🥰@Mone74
Der Wanderbrief ist heute weitergerreist. Einige Statements sind schon gepostet, andere folgen noch.
Vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte testen zu können!
Ankunft 27.9. mit sehr netten Beigaben und @Bliblub98
@Mariemariem Gibt es ein Update?
Guten Morgen, der WB hat sich heute Morgen auf den Weg zu @EddyGordo gemacht und die Tracking Nummer hat er bekommen.
danke für die Testmöglichkeit! Ich habe Statements für die Düfte hinterlassen und wünsche euch allen frohes Testen!
Ankunft 17.10.
Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht.
Vielen Dank liebe @Mariemariem für die schöne Beigabe, ich hab mich sehr darüber gefreut😊
Abfahrt 29.10.
Guten Abend,
der Wanderbrief ist unterwegs zu @Mgi8219.
Erneut ein herzliches Dankeschön für das bereitstellen des Discovery Set für die Community.🤝🏼
Mein Highlight war ohne jeden Zweifel der
Frustration. Ein toller Vanille Gourmand wie ich finde. Da arbeite ich noch an einer Rezension.
Ganz nett war der "You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange" welcher durchaus seine daseinsberechtigung in den Sommerempfehlung hat.
Ansonsten war der Rest für mich im Mittelfeld. Spielraum mit Synthetischen Molekülen könnte für viele abschreckend sein, wo ich jedoch wenig Probleme mit hatte. Statements habe ich ebenfalls zu den Düften verfasst.
LG 'Eddy'
Ankunft 31.10.
Guten Morgen! Soeben ist der Wanderbrief eingetroffen. Vielen Dank @EddyGordo für die Beigaben. Wir hatten ja bereits das Vergnügen 😁
Abfahrt 6.11.
Am besten gefallen hat mir der
Experimentum Crucis. Ein schöner, heller Rosenduft. Leider etwas teuer.
Den "You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange" habe ich ja bereits in meiner Sammlung. Der ist auch einfach super gut!
Heute ging es dann wieder zu @Rutil.
Vielen Dann an den Organisator!
Ankunft 07.11.
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen Dank @Mgi8219 für die schöne Beigabe 😊
Abfahrt 15.11.
Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zu @Elvis2019 .
Mein Favorit ist und bleibt "You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange".
The Ghost in the Shell hat mir ebenso recht gut gefallen. Die restlichen Düfte bewegten sich für mich eher im Mittelfeld. Am wenigsten zugesagt haben mir
Sous Le Pont Mirabeau und
Frustration. Statements / Rezensionen folgen.
Vielen Dank @DonVanVliet für die Testmöglichkeit!
Hallo ihr Lieben! Der WB hat mich wohlbehalten erreicht! Vielen Dank an Rutil für die Proben!
Lg
@Elvis2019 Gibt es ein Update?
@Elvis2019 Hier gibt es immer noch keine Rückmeldung?
@Maryaeni Hast du den Brief mittlerweile?
Hallo,
Ich hatte @Elvis2019 privat geschrieben wie es aussieht und der Wanderbrief soll diese Woche wohl auf dem Weg zu mir sein. Sobald ich was bekomme werde ich hier Bescheid geben😊👍🏼
Genau
Er hat sich am 23. auf dem Weg gemacht und sollte bald ankommen 🤗
so wie es aussieht wäre hier dann nur noch SixPaths als Letzter in der Liste übrig.
@Franfan20 ja genau
@SixPaths hat mir auch schon die Adresse freigegeben, der Wanderbrief macht sich am Montag auf den Weg.

BeanBandit
so wie es aussieht wäre hier dann nur noch SixPaths als Letzter in der Liste übrig.
Hi @Franfan20 und @SixPaths, auch dieser Post ging mir am Wochenende durch die Lappen.
Ic hhatte den WB ebenfalls noch nicht und wäre nach @SixPaths dran mit testen. Würde mich freuen wenns noch klappt... ☺️
LG André