Ich finde den Pacific Chill echt toll, wäre da nur nicht der überteuerte Preis. Habt ihr irgendwelche Alternativen?
Danke im Vorraus!
Ich finde den Pacific Chill echt toll, wäre da nur nicht der überteuerte Preis. Habt ihr irgendwelche Alternativen?
Danke im Vorraus!
Ich kenne keine. Auch die Empfehlungen bei „ähnlich“ finde ich nicht passend.
Ich finde den Pacific Chill ebenfalls echt toll, auch wenn viele meckern bezüglich der Haltbarkeit und Sillage. Ich persönlich kann das nicht unterschreiben.
Ich habe mich im Sommer hin und wieder an dem Pacific Chill von meinem Partner bedient. Für mich ist der jeden Cent wert und hält sehr gut und sehr lange auf meiner Haut. Wenn der Flakon leer ist, würde ich definitiv das Nachfüllen übernehmen.
Schau vielleicht mal hier im Souk, vielleicht gibt es einen gutes Schnäppchen.😊🍀
Ich schließe mich InKaLa an. Pacific Chill ist sein Geld wert, die Performance ist gut und "echte" Alternativen kenne ich leider auch nicht. Vielleicht machen ja Dua & Konsorten was?
LG Raffa
[EDIT]: Dua hat einen Dupe im Sortiment, ist hier nur nicht gelistet. Cheers!
Ich habe das Original und finde es auch gut, habe aber auch einen Klon, der zwar nicht 100% perfekt identisch ist, aber auch mega riecht und dabei schon ziemlich nahe kommt, auch den Flakon finde ich super, weil er das Thema sehr gut präsentiert. Die Marke ist hier allerdings nicht erwünscht, aber zumindest weißt du nun, dass es auf jeden Fall einen guten Klon gibt! Ich hab auch gerade mal gegoogelt, es gibt mittlerweile sogar schon mehrere ...
Find den Eau d'Énergie recht ähnlich - nimmt auch von der Qualität ggüber dem Originalen nicht viel. Preis ist dennoch deutlich besser
Also die Performance muss echt mega sein. Ich habe den Duft direkt nachdem er rauskam im LV Store in Verona auf einen Teststreifen gesprüht.
Diesen dann in ein LV Sonnenbrillen Etui gelegt die ich dort gekauft habe. 2 tage später weggeschmissen. Und der Duft riecht jetzt noch aus dem Etui heraus jedes mal wenn ich öffne. Das war Mai 2023 glaub ich.
Der Legacy 1 soll ja recht nah rankommen.
Ich hab seit heute den DUA Dupe und der ist definitiv potenter als das Original...
French Avenue - Pinnace White
ist für mich Top!
Sollte man glaube ich schreiben dürfen steht nicht auf der Liste, wenn nicht dann bitte löschen 😉
Der neue Dupe von Lattafa ist 1:1 finde ich.
Wie heißt der Dupe von Lattafa?!
Der heißt Amazon Rainfall von der Untermarke Volaré
ggf. könnte auch Mr Nice Guy eine alternative haben, die sich lohnen könnte! (Habs aber noch nicht getestet)
Hier mal zwei Alternativen zu frischen Düften mit Minze und Zitrik, aber keine Klone:
"Torino21 | XerJoff"
Die haben einen ähnlichen Vibe ohne zu nah am Pacific Chill zu sein. Haltbarkeit bei beiden besser und günstiger sind sie auch.
Wie heißt der Dupe von Lattafa?!
Der heißt Amazon Rainfall von der Untermarke Volaré
Amazon Rainfall riecht zu 100% nach einer Mischung aus Percival und
Fierce Cologne
Ich meine den von der anderen Untermarke.