Ankunft 17.01.2025
Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetrudelt. Ich teste mich durch und melde mich dann wieder🙂
Ankunft 17.01.2025
Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetrudelt. Ich teste mich durch und melde mich dann wieder🙂
@Queenkarus Gibt es ein Update?
Der Wanderbrief reist morgen weiter zu MaKr, entschuldigt bitte die Verspätung, ich bin leider krank.
Gerade gut angekommen. Danke @Queenkarus für dir schön ausgesuchte Extraprobe😊
Der Brief ist unterwegs zu @Betty74 . Von Houbigant fand ich nur Rose du Désert gut, fast schon retro. Bei Nectar Olfactif waren alle recht schön, allerdings trage ich so süße Düfte extrem selten. Vielen lieben Dank @Hildchen63 für diese Testmöglichkeit🙏
10.02.2025
Sicher angekommen Lieben Dank für die Lieblings-Extra-Probe @MaKr
13.02.2025
Der Wanderbrief ging heute weiter an @Agnou.
Kurz mein Eindruck zu den Proben: Mit den Düften von Nectar Olfactif habe ich mir wider Erwarten echt schwer getan. Sie waren mir alle zu dicht und eindimensional süß. Zudem war ein brutaler Kopfschmerzkandidat dabei, der mich fast aus den Socken gehauen hat ( Etoile de Bali ).
Die Houbigant-Düfte waren eher mein Fall, wenn auch kein wirklicher Kaufkandidat dabei war. Ambre Rubis hat mich 1:1 an meinen
Carmina erinnert, also ein wirklich schöner holziger Kirsch-Duft. Die Rose aus
Rose du Désert hat mir auch gefallen, krautig und unsüß, aber schon besonders. Aber insgesamt auch hier kein "Haben-Muss-Kandidat".
Vielen Dank noch mal für die tolle Möglichkeit, die Düfte testen zu können.
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an @Betty74 für die Probe von meiner Merkliste! 💛 Ich bin total gespannt auf die Düfte und freue mich!
Der Wanderbrief hat gestern die Heimreise zu @Hildchen63 angetreten. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich habe mich riesig gefreut, die Düfte testen zu können. Wie erwartet, waren die Houbigants nicht so mein Fall, die Nectar Olfactifs fand ich hingegen alle auf ihre Art toll. Am allerbesten fand ich Melipona, ein Vanille Traum, von dem hab ich nun auch eine Abfüllung und der ist auf jeden Fall ein Kandidat für meine Sammlung im nächsten Herbst. Auch ganz herrlich fand ich
Suprême Nectar, ist
Velvet Tonka recht ähnlich, finde ich. Den möchte ich bei Gelegenheit auch noch näher testen. Nochmal vielen Dank für diese fantastische Gelegenheit.
Der Wanderbrief ist zurück bei mir und kann geschlossen werden!