*beendet* Wanderbrief Discoveryset Phlur

26 - 50 von 61
0

Hallo lieber @Matt65 , @Yelljell , liebe @NinaWe ,

ich würde gerne die Reihenfolge mit @Yelljell tauschen, wenn das passt, da ich erst ab Mitte Februar zu Hause bin. Vielen Dank! 

Liebe Grüße

0

@Baneling das heißt du möchtest, dass ich den Wanderbrief an @Yelljell und nicht an dich ? 

@NinaWe ist das ok für dich ?

0

@Matt65 ich weiß bescheid, der Tausch passt. Ich trage es im Eingangspost um 🙂 danke für die Rückmeldung.

0

Bin durch und versende heute Abend weiter an @Matt65. Mir gefiel ausser Tangerine Boy leidernichts. Der ist wunderbar fruchtig und spritzig durch die grüne Schale. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
Ein Säckchen für Probe an den Nachfolgenden ist nicht dabei gewesen

0

@Morgaina danke für die Info, dann ist es unterwegs abhanden gekommen. Wahrscheinlich hat jemand vergessen es wieder reinzulegen oder überlesen, dass es drin bleiben soll. 

0

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen. @Yelljell lässt du mir bitte deine Adresse per Nachricht zukommen. Ich melde mich dann bei dir sobald ich die Proben weiterschicke.

0

Der Wanderbrief wurde gerade an @Yelljell verschickt.

Für mich persönlich war leider nichts dabei, aber trotzdem vielen Dank fürs teilen.

Liebe Grüße ✌️

0

Ankunft 04.02

Brief kam wohlbehalten an! Smile

0

Abfahrt 14.02

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Am besten gefallen hat mir Tangerine Boy.

Der Rest war ganz nett, aber doch sehr leise und eher etwas langweilig.

Liebe Grüße

0

Ankunft 15.2.

Der Brief ist gut angekommen und ich freue mich aufs testen! Vielen Dank @Yelljell  für die Beigabe von meiner ML Smile

Liebe Grüße

0

Liebe NinaWe,

Diese bunten Düfte würde ich gerne mal testen und freue mich wenn ein Plätzchen frei ist für mich.🍀🍀

0

Sehr gerne @FilaOlfaktif dann bist du die nächste 🙂

0

Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch liebend gerne mitmachen Smile 

1

@Hpuapukpu ich nehme sich gerne auf die Liste 🙂

0

Liebe @NinaWe ich würde mich sehr freuen, wenn vllt. noch ein Plätzchen auf der Nachrückliste übrig wäre ☺️ Die Phlur-Düfte wollte ich schon lange mal testen! 

0

Hey, 

wenn die Proben es erlauben, würde ich mich auch noch gerne einreihen 🤗

Viele liebe Grüße

2

@Parfumbunny@Milhouse dann seid ihr gerne dabei

0

Abreise 20.02.

Der Brief ist auf dem Weg zu @FilaOlfaktif , die Sendungsnummer habe ich ihr geschrieben.

Zu den Düften... wahrscheinlich wird Phlur nicht meine Marke. Einige Düfte fand ich ganz ok, z.B. mein Favorit- Soft Spot ein leichter blumiger Kuschelduft, etwas synthetisch aber angenehm, Solar Power , da hat die Synthetik gut gepasst, Sonnencreme halt, macht gute Laune durch Beach Vibes . Tangerine Boy hatte die schöne Fanta Kopfnote schnell verloren und wurde bei mir leider muffig. Missing Person Eau de Parfum habe ich vermisst. Apricot Privée fand ich übelkeiterregend, süße geschmolzene Plastikmarmelade. Strawberry Letter hatte mich an Kinderzahnpasta erinnert. Father Figure war ok, aber da bevorzuge ich z.B. Philosykos Eau de Toilette .

Was ich schätze, ist dass die Düfte leise sind und nicht noch zusätzlich durch Megasillage und Haltbarkeit nerven. Das Konzept eher einfacher Komposition, wie Bodyspray, eher intim körpernah wahrnehmbar, ist mir sympathisch.

Vielen Dank, liebe @NinaWe , für die Testmöglichkeit, es ist immer schön, neue Düfte kennenzulernen.

Liebe Grüße

0

Guten Abend liebe @NinaWe , mit großem Interesse habe ich gerade die Bewertungen der Düfte hier gelesen und würde mir sehr gerne selber ein Urteil bilden. Falls es noch Platz für eine Nachrückerin gibt, freue ich mich sehr, wenn ich den einnehmen darf. Liebe Grüße - ein schönes Wochenende

1

Sehr gerne liebe @Olfarte ich trage dich als Nachrückerin ein

0

Ankunft 22.02.25

Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen und hat schon auf mich gewartet. Ich freue mich schon auf gemütliches testen 

0

Hallo, 

wäre noch ein Plätzchen für mich frei? 🥰

Danke und liebe Grüße

Anealla

1

@Anealla ich trage dich sehr gerne als Nachrückerin ein. Ich denke das sollte noch reichen 😃

1

01.03. Abreise zu Hpuapukpu

Liebe NinaWe ich bin sehr froh bei diesem Wanderbrief dabei zu sein. Ich hatte meinen Spaß

Süß sehen sie aus. Sie sind bestimmt eine schöne, cleane Deko in einer akkuraten, hellen Ferienwohnung. Phlur tut nicht weh, riecht nett und bevor es nervig wird ist es weg. Wie auch die Gäste der Ferienwohnung möglichst keine Spuren hinterlassen. Nicht mal der Tangerine Boy, mit dem ich so gerne den Sommer teilen würde, wirklich schade. Eigentlich gefallen mir auch die neuen Ferienbekanntschaften Solar Power und Lost Cause Eau de Parfum richtig gut. Schade der letzte Eindruck verblasst schon und zurück bleibt die Erinnerung. Den längsten Eindruck hinterlässt Vanilla Skin Hair & Body Mist. Bei Strawberry Letter kann ich froh sein, dass die super synthetische Erdbeere nicht bleibt. Alle Feriengäste würden fern bleiben.

Außerdem danke ich Baneling für die spannenden Zugaben.

0

04.03 Ankunft bei mir.

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf. Freue mich schon aufs testen! Liebe @FilaOlfaktif ich bin ganz aus dem Häuschen. Soooo viele Proben aus meiner Merkliste! Danke danke danke!!!

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *beendet* Wanderbrief Discoveryset Phlur
Gehe zu