😬Servus, Grüzi und Hall:)
Ich bin nicht super neu hier - aber richtig aktiv erst seit dem letzten Monat. Nun habe ich mir in den vergangen Monaten doch einige Flakons gekauft, was im Souk erstanden, Flakons geschenkt bekommen und natürlich in der Black Week zugeschlagen.
Jetzt betrachte ich meine Sammlung mit über 100 Düften (und noch ca 70-80 Abfüllungen) und frage mich - brauch ich das alles? Es sind Flakons in der Sammlung, die ich schon eine lange Zeit habe, die ich günstig als Blind-Buy gekauft habe (weil es für mich anfangs hieß the cheaper the better ..und ich kann mir mehr Parfum kaufen). Großer Fehler ..also in 90% der Käufe.
Nun hat sich meine Nase schon an etwas "besseres" gewöhnt und ich finde viele meiner Düfte nur noch langweilig, zu süß, zu "Toilettenreinigermäßig" zu überladen ..ich kann sie nicht mehr riechen.
Jetzt zur Frage: Wie decluttered ihr? Wo und Wie fange ich mit dem Ausmisten an? In den Souk kann ich auch nicht alle stellen, da passen zudem auch nur 10 rein. Wohin geben diese Youtuber ihre Parfums die sie ausmisten?? ⁉️
Wie bewahrt man die auf bzw. wo und in extra Boxen oder nicht? Legt ihr Tabellen an. Ihr könnt hier ja gern mal schreiben, wie ihr so eure Sammlung "Pflegt & Wartet" 🧐
Danke
Emmelysa 😁