Hey Leute hab mal ne Frage.
Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen Angels Share und dem Grand Soir, welchen würdet ihr nehmen ?
Angels Share vs. Grand Soir
Grand Soir hält ewig und toller Amber Duft wenn nicht sogar der beste!
Eindeutig Grand Soir . Ist viel edler und angenehmer.
Ich sage mal so: Ich hatte beide, beide sind schön. Grand Soir trage ich tatsächlich gerne öfter mal, der Angel's Share ist nach viel Hadern ausgezogen. War nach etwa einem Jahr noch fast voll...
Da für mich der Grand Soir der beste Amber-Duft ist, würde ich den immer wieder vorziehen.
Der Beste Amber-Duft ist für mich eindeutig der Gaultier² (2005) aber ansonsten würde ich eher zum
Grand Soir greifen
Eindeutig Grand Soir .

Mrkfk
Ich bin auch im Team Grand Soir. Grandioser Duft, wenn auch nicht für den täglichen Gebrauch.

Connie
Zwei total unterschiedliche Parfums aber persönlich finde Ich den "Angels' Share | Kilian" schöner .. Grand Soir ist mir linear
Bin aber von beiden keinen Fan..
Definitiv "Angels' Share | Kilian"
Grand Soir find ich ganz gruslig
Der Grand Soir ist ein abwaschkandidat für mich
Ok interessant 😂
+1 Grand Soir
Ich finde Grand Soir ebenfalls edler und angenehmer (:

InKaLa
Den Grand Soir kenne ich nicht.
Angels' Share Eau de Parfum riecht so unfassbar toll. 🫶🏻
Für mich Angels' Share Eau de Parfum ! Der
Grand Soir hat eine gewisse Schwere, die mir nicht gefällt.
Angels' Share Eau de Parfum ist ein Träumchen.

Aukai
Ich mag sie beide und habe sie als kleinere Abfüllungen hier, würde mir selbst aber eher einen Flakon vom Angels' Share Eau de Parfum kaufen. Den finde ich universeller tragbar, der
Grand Soir ist für mich ein Duft, den ich nur an sehr, sehr kalten Tagen oder zu entsprechenden Abendanlässen tragen würde. Zur Arbeit z.B. eher nicht. Der
Angels' Share Eau de Parfum käme bei mir häufiger zum Einsatz.
Von daher kann ich dir empfehlen, dir zwei Abfüllungen in 5 oder 10ml zu kaufen und zu schauen, welche eher leer ist. Da lohnt sich dann ggf. die Anschaffung eines Flakons.

Panacea
Ja, für mich auch absolut! Grand Soir sticht nach Chemie in der Nase.
Angels' Share Eau de Parfum ist ein kuschelig warmer Winterduft
Puhh du stellst aber echt schwierige Fragen. Wenn ich mich nur für einen entscheiden könnte, dann Angels' Share Eau de Parfum . Er ist gourmandiger als der
Grand Soir. Aber ich habe ja beide und daher brauch ich mich nicht zu entscheiden.
Wenn du dir überlegst welchen von den Beiden dann BEIDE kaufen. Der Angels' Share Eau de Parfum ist was für´s ausgehen usw.. und der
Grand Soir ein Daily der überall passt. Auch alle Jahreszeiten.
Ich habe Beide, möchte keinen missen aber wenn ich nur einen haben dürfte wäre es das Meisterwerk Grand Soir
Da Du den Angels' Share Eau de Parfum ja schon hast, hol Dir den
Grand Soir --- die beiden kannst Du überhaupt nicht miteinander vergleichen. Aber testen würd ich den auf jeden Fall vorher.
Go for Grand Soir!
Erstmal Danke für die vielen Berichte und Meinungen und ich habe den Grand Soir heute erhalten und muss sagen der Duft ist wirklich sehr schön und vanillig. Ich dachte er ist vergleichbar mit dem Angels Share, weil beides Düfte sind die man eher im Winter tragen würde. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich den Angels Share nehmen, da mir der Duft vom „Geschmack“ mehr zusagt und ich den eher für den Alltag geeigneter finde. Nichts desto trotz ist der Grand Soir wirklich ein schöner Vanille Duft und ich würde den für besondere Abende eher benutzen als den Angels Share. Der bekommt von mir Aufjedenfall eine genau so gute Bewertung und ist meiner Meinung nach eine Absolute Empfehlung 👍🏼 und wenn es euch um Komplimente geht, gehe ich stand jetzt schwer davon aus, dass der Grand Soir da sogar mit eines der besten Parfüms ist.
Nochmals vielen Dank für die vielen Kommentare und Meinungen