Boss Bottled bold citrus

Boss Bottled bold citrus 4

Ein neuer Flanker namens Boss Bottled bold citrus aus dem Hause Hugo Boss steht in den Startlöchern...und offensichtlich eine limitierte Version.

https://ifragranceofficial.com...

Das hört sich spannend an und wenn er qualitativ so gut wie die letzten beiden Flanker wird, können wir uns da auf was Tolles freuen. Ich bin neuerdings auf neue Releases der Boss Bottled Serie neugierig...denn das Boss Bottled Elixir sowie das Boss Bottled Absolu konnten mich überzeugen

Da man hier fast schon den Überblick verlieren kann...Nachfolgend eine kleine Übersicht aller bisherigen Boss Bottled FLanker

0

Ja, die scheinen die Kurve zu kriegen mit den neuen Releases. Bin ich mal gespannt auf den Grünen. Sieht sommerlich aus🌞

0

Hat jemand schon etwas bezüglich des Erscheinungstermins gehört?

0

Von der Beschreibung her klingt der echt interessant. Das wird ein interessanter Duft für den Sommer. Allerdings aufgrund der Duftnoten wohl eher wieder einer mit geringer Haltbarkeit. 

0
ThaFlow

Von der Beschreibung her klingt der echt interessant. Das wird ein interessanter Duft für den Sommer. Allerdings aufgrund der Duftnoten wohl eher wieder einer mit geringer Haltbarkeit. 

Mal abwarten, er wird wohl ein zitrischer Fougere mit hölzernem Unterbau - definitiv kein "blauer" Duft für den Sommer. Ich habe zwar keine Glaskugel, aber ich habe die große Hoffnung das er ähnlich einschlägt wie die letzten Elixire. Das würde auch bedeuten das er überdurchschnittlich performt.

2

Ein weiteres Jahr ohne neuen Boss Bottled Intense Eau de Parfum

1
Luca75

Ein weiteres Jahr ohne neuen Boss Bottled Intense Eau de Parfum

Immer noch unfassbar, den eingestellt zu haben

0

Wann wird das eigentlich hier gelistet?

0

Würde gerne den Duft rezensieren.

Kann man den Duft „online stellen“?!

Spoiler: Performance ist ein Totalschaden 

0
Smellkognito

Magst du eventuell deine Rezension solange hier teilen bis er gelistet ist ?

2

Ich kopiere mal etwas, was ich schon gemessaget habe…

die Vergleiche stehen eher für die Einordnung: es sind keine dupevergleiche etc

Schwer zu sagen womit er zu vergleichen ist ohne in eine Falle zu tappen….

Hugo Boss Reversed

A.Creed (ohne Ananas und Johannis b. und Pfeffer)

Eine schlechte Version von roja elysium (ohne Süße)
alles nur im opening 

Also eigentlich ist er ein citrischer freshie, der nach dem kurzen opening leicht balsamisch wird und beim drydown (patchouli) kaum noch am Start ist.

Das opening selber ist super toll und wird dem Namen gerecht!
„Bold citrus“ aber damit hört das Spektakel auch fast schon auf.

Ich weiß nicht ob es noch reifen muss, aber nach knapp 2 Stunden bleibt nur eine Erinnerung!
Nachtrag:

Meine Frau riecht ihn auch nach 6 Stunden noch…. Sillage aber dennoch flach bis hautnah 
Ich muss geruchsblind sein

1
ScentExplorer
ThaFlow

Mal abwarten, er wird wohl ein zitrischer Fougere mit hölzernem Unterbau - definitiv kein "blauer" Duft für den Sommer.

Das klingt super.

Bitte lass es keine dieser penetrant lauten Formulierungen (Absolu, Extrait, Elixir, Schlagmichtot) sein!

EdT reicht dicke für den Sommer. 

1
Smellkognito

Ist online ☝️

0

Wo kann man ihn denn kaufen ?

0
ChrisLi

Wo kann man ihn denn kaufen ?

bisher online noch nicht zu finden, sollte aber in Kürze verfügbar sein, denke auch dass die typischen Designer-Parfümerien ihn dann führen werden (Douglas etc.)

0
Smellkognito

Wann wird das eigentlich hier gelistet?

Parfumo: Boss Bottled Bold Citrus

---

Mich würde mal ein Vergleich mit dem klassischen Bottled EDT interessieren. 🤔

0

Ich war gestern und heute zufällig in zwei unterschiedlichen Müller-Drogerien – noch nichts... Online finde ich auch nichts.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Boss Bottled bold citrus
Gehe zu