House of Fanatics *voll*

1 - 25 von 45
House of Fanatics *voll* 1

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein Discovery Set der Marke bestellt und würde dies gerne mit euch teilen. Die Flakons sind ja schon recht....interessant...und wahrscheinlich echt Geschmackssache 🤭

Ich würde erstmal für 12 Teilnehmer öffnen und die Düfte auf die Reise schicken, sobald ich mit dem Testen durch bin.

Regeln:

- Testzeit 7 Tage, bei Verzögerung gebt mir bitte Bescheid

- Versand voraussichtlich als Maxibrief ( mit Basissendungsverfolgung per Onlinefrankierung oder mit Zusatz Einschreiben Einwurf) unter Angabe des Absenders

- sparsames Testen sollte selbstverständlich sein, damit es für alle reicht

- eine kleine Beigabe für den Nächsten ist nett

- Satements setze ich nicht voraus, es wäre aber schön bei Abreise ein kurzes Fazit von euch zu den Düften zu lesen 😊

Ich lasse hier erstmal einen Moment offen und erstelle danach die Teilnehmerliste

Amber Ghost

Billion Dollar Oud

Wonder Musk

Don't Call Me Rose

Danger Eau

Teilnehmer:

1. @Mone74

2. @CarolineGut

3. @MaKr

4. @Hpuapukpu

5. @Hildchen63

6. @Annabraucht

7. @BaSinga

8. @EddyGordo

9. @Glimmerli

10. @Parfumbunny

11. @Liliiiiiiia

12. @Olfarte 🤓

13. @Bec91

Eventuell Nachrücker:

14. @Kaathi85

15. @SGM

Zuletzt bearbeitet von Mariechen89 am 03.07.2025 - 14:03 Uhr, insgesamt 22-mal bearbeitet
1

Liebe @Mariechen89 , nachdem ich deinen letzten WB mit den Art Brüt Düften schon so toll fand würde ich auch hier liebend gerne mitmachen. Safran finde ich momentan recht spannend. Ich hoffe doch, die Tester fühlen sich wie normale Tester an😉

1

Liebe @Mariechen89 ,

da wäre ich auch super gern dabei.

Liebe Grüße 

Caroline

1

Hallo @Mariechen89 ,

ich bin auch neugierig 😄

1

Liebe @Mariechen89 ,

ich würde liebend gerne mitmachen!!! Die Flakons sehen ja MegaSchön aus!!!! 

1

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

1

Ich würde liebend gerne teilnehmen 🥹

2

Heyho,

die Düfte würde ich mir gerne rek...nasal einführen.

Beste Grüße und danke!

1

Hallo Marie🙋🏼‍♂️,

ich würde auch liebend gerne teilnehmen. Bin auch gerade erst gestern über die Flakons gestolpert.. ich wüsste zu gerne was da drin ist🤭

Liebe Grüße 

0
BaSinga

Heyho,

die Düfte würde ich mir gerne rek...nasal einführen.

Beste Grüße und danke!

Ich bin ganz bei dir 😂😂

2

Bei diesem tollen WB wäre ich auch liebend gern dabei! Danke für die Organisation 🥰

Freue mich übrigens sehr, dass nicht nur ich diese…. interessante…. Assoziation zu den Flakons habe 😂

1

Liebe @Mariechen89,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

1

@Mariechen89 , gibt es noch einen Platz für mich? Dann würde ich liebend gerne dein Angebot annehmen und die House of Fanatics Düfte testen.

Liebe Grüße - einen schönen Abend

1

Hallo @Mariechen89,

ich würde mich über die Teilnahme freuen! 

Danke für die Organisation😊

LG Liliia

1

Hallo, 

Die Marke hatte ich bislang noch gar nicht am Schirm, aber die Düfte klingen wirklich spannend und wäre sehr gern dabei 😊

Ich wohne zwar in Österreich, habe aber ein deutsches Postfach.

Liebe Grüße,

Rebecca 

3

Damit wären wir auch schon vollzählig. Ich trage euch einfach der Reihenfolge nach ein und melde mich wieder, sobald der Brief auf die Reise geht 😊

0

Gibt's denn noch Nachrückerplätze, liebe @Mariechen89 ? 😇

1

Liebe @Kaathi85 ,

ich kann natürlich noch nicht versprechen wie es jetzt am Ende aussieht, ich habe dich aber erstmal als Nachrücker eingetragen 😊

1

Start 04.03

Der Brief ist nun endlich, nach Verzögerung durch eine Erkältung meinerseits, auf dem Weg zu @Mone74 😊

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Testen 👃🏼

1

Ankunft 08.03.

Ich freue mich, schon die Verpackung sieht toll aus! Herzlichen Dank für die Zugaben:)

1

Abreise 14.03.

Der WB ist unterwegs zu @CarolineGut, die Sendungsnummer hat sie erhalten. Ich war so gespannt auf die Düfte und noch überraschter über meinen Favoriten! Dass mir Wonder Musk gefallen würde das dachte ich mir schon... fluffig und nach frisch gewaschener Bettwäsche riechend finde ich ihn überhaupt nicht synthetisch und stechend sondern eher weich und anschmiegsam. Er ist sofort auf meiner ML gelandet.

Nach dem ersten Riecher an Billion Dollar Oud, der das totale Gegenteil von Wonder Musk ist, war mir klar, daß ich doch immer ein Landkind bleiben werde. Aufgewachsen zwischen Kuhstall und Schafherde, mit einem Hund, der regelmässig den Misthaufen des Bauern nebenan besucht hat, beamt mich der Duft sofort zurück in die Kindheit und ein warmes Gefühl von Heimat und Sicherheit breitet sich in mir aus. Nicht, daß ich so riechen möchte, aber ich rieche es gerne! Und wenn ich meine Augen zumache sehe ich vor meinem inneren Augen Jason Momoa in Latzhose und Gummistiefel (nein, nicht als Aquaman😉), wie er mit der vollen Schubkarre aus dem Kuhstall kommt - also muss fürs Kopfkino auch ne Abfüllung her😁

Don't Call Me Rose und Danger Eau haben mich überhaut nicht abgeholt. Amber Ghost fand ich anfangs durchaus tragbar, jedoch kam zum Ende hin irgendeine Störnote dazu, die ich aber nicht erkennen konnte.

Vielen lieben Dank @Mariechen89 für das außergewöhnliche Dufterlebnis 😁

1

Ankunft 22.3.25

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich bin nun gespannt aufs Testen.

Allen ein schönes Wochenende 🌞

1

Abreise 29.3.25

Der WB ist jetzt unterwegs zu @MaKr . Die Sendungsnummer hat sie bereits. Vielen Dank an @Mariechen89 für die Testmöglichkeit und an @Mone74 für die ML-Probe. Die hat mich übrigens am meisten begeistert.

Danger Eau kommt mir durchaus tragbar für einen Mann vor, aber hat mich auch nicht umgehauen. Die größten Erwartungen hatte ich an Wonder Musk . Den finde ich in Ordnung, mehr aber nicht. Es gibt da für mich deutlich aussagekräftigere Düfte zum Thema. Don't Call Me Rose und Amber Ghost sind meiner Meinung nach auch beide tragbar, haben mir allerdings leider nach einer Weile Kopfschmerzen gemacht (obwohl ich nur einen Sprüher am Handgelenk hatte). Billion Dollar Oud habe ich nur einmal auf Papier getestet. Mit Oud habe ich es nicht so, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Allen ein schönes Wochenende

LG

Caroline

0

Ankunft 2.4.

Geht gleich los mit dem Testen! Vielen Dank @CarolineGut für die schöne ML-AF🤗

1

Der Brief geht heute noch Richtung @Hpuapukpu .

Vor Danger Eau hatte ich etwas Angst, Ozon und Aquatik!😱 War aber recht harmlos, keine fiese Gammelaquatik und das Ozon auch nicht stechend, sondern nur leicht rauchig. Könnte ich mir als angenehmen Büroduft für Ihn vorstellen.

Wonder Musk ist das etwas femininere Pendant dazu. Frisch gewaschene und gebügelte weiße Bluse. Ich persönlich würde mich auf Dauer vielleicht am Neroli stören.

Don't Call Me Rose : Rose mag ich eigentlich, die hier war mir etwas zu fruchtig und süß.

Amber Ghost klang interessant, war mir aber etwas zu süß. Und in der Basis kam dann eine leicht unangenehme Störnote dazu.

Bei Billion Dollar Oud habe ich vom Namen her mit einer Ambrocenide-Bombe gerechnet, war es dann doch nicht , sondern recht angenehm😊. Allerdings mehr wie eine schöne, orientalische Basis, aber irgendwas hat mir gefehlt. Vielleicht was Blumiges, aber nicht die übliche orientalische Rose. Osmanthus könnte ich mir gut vorstellen!

Vielen herzlichen Dank liebe @Mariechen89 für diese schöne Testmöglichkeit🙏

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete House of Fanatics *voll*
Gehe zu