Aufgebraucht

651 - 675 von 3536
0
Gestern Bulgari Jasmin Noir 100ml,heute morgen gleich die nächste Flasche geöffnet.
0
Am Freitag ist nach über 1,5 Jahren "Shalimar Parfum Initial" zu Ende gegangen.. Schade, den habe ich sehr gerne getragen.. Zwar nicht gleich aber er wird sicher nachgekauft!

Und heute endlich "Roberto Cavalli"! Ich habe diesen Duft sehr geliebt aber ich kann es nicht mehr riechen! Darum wars das vorerst mit ihm!
0
Heute wurde mein "Eau de Shalimar" leer. Crying or Very sad
Werde ich mir sicher irgendwann mal wieder zulegen müssen. Smile
0
Gestern "Libertine" von Vivienne Westwood
Es gab keine Tränen, denn wir passten nicht so recht zueinander Smile
0
"White Musk Blush" ist aufgebraucht.
0
Heute unerwartet "Rush" von Gucci..
Eeeeeeendlich!
0
"Stylessence" ist leer geworden - ich habe schon für reichlich Nachschub gesorgt.
0
"Vanilla & Cedarwood" von Kiehl's. Schon die zweite 30ml Flasche in diesem Jahr.
Ich ziere mich noch davor, die 100ml Flasche zu kaufen bzw. weiß auch noch nicht, ob er überhaupt nachgekauft wird. Irgendwie mag ich den gerade nicht so.
0
"Femme de Montblanc" ist auch leer (dass ich überhaupt mal was leer kriege, und dann zwei Flakons innerhalb einer Woche...). Auch der ist so gut, dass ich Nachschub habe Smile
0
Annie:
"Vanilla & Cedarwood" von Kiehl's. Schon die zweite 30ml Flasche in diesem Jahr.
Ich ziere mich noch davor, die 100ml Flasche zu kaufen bzw. weiß auch noch nicht, ob er überhaupt nachgekauft wird. Irgendwie mag ich den gerade nicht so.

Kann ich verstehen. Ich fand den auch im letzten Winter zunächst richtig gut, dann ging er mir plötzlich auf den Geist. Habe ihn dann als Raumduft leergedieselt.

Mein letzter leer gesprühter war ein 30 ml Flakon von Versense. Da habe ich bereits 100 ml nachgekauft und freu mich auf den nächsten Sommer Cool
0
NiKaSi:
Kann ich verstehen. Ich fand den auch im letzten Winter zunächst richtig gut, dann ging er mir plötzlich auf den Geist. Habe ihn dann als Raumduft leergedieselt.

Das mache ich auch gerade mit den letzten Tröpfchen. Sollte es ihn in zwei Jahren noch geben, wird V&C aber mit Sicherheit nochmal einziehen.

Mein "Love, Chloé" Flakon ist leer geworden. Obwohl ich den Duft noch sehr, sehr gerne mag, bin ich ihm abtrünnig geworden. Daher erstmal kein Nachkauf. Stattdessen wird Chanels' "N°19" als pudriger Nachfolger einziehen.
0
Eine Miniatur "Orchidee" ist leer.
0
"Un Jardin sur le Nil" ist endlich leer geworden, wird auch vorerst nicht nachgekauft.
0
Ein Restflakon "Elixir des Merveilles" ist leer. Erstmal kein Nachkauf; ich hätte lieber wieder das Original "Eau des Merveilles".

Ein Restflakon "Miss Dior EdT 2013" ist fast leer. Der Rest wird jetzt verschenkt.
0
"Aqua Allegoria Lys Soleia" , wird aber auf jeden Fall nachgekauft.
0
Ein Flakon "Flowing Woman" weniger.
0
Und noch ein Nachkauf Kandidat: "Les Senteurs Gourmandes - Tendre Madeleine"
0
Meine Abfüllung "Eau Claire des Merveilles" ist leer.
0
Nicht unbedingt aufgebraucht, aber losgeworden: "Jil Sander No.4", "Estee Lauder Private Collection Tuberose Gardenia" und Guerlain "L'Heure Bleue" in Apo, ich atme auf, waren für mein derzeitiges Empfinden nichts für mich, loslassen ist angesagt!
0
Aufgebraucht, vielleicht noch eine Benutzung möglich: "Roma". Schade drum, aber leider nicht mehr der alte.
Heute verschenkt...und in beste Hände an meine Mieterin: "White Clouds". Da ist der Duft nach langer Irrfahrt von Österreich über Deutschland nun mal endlich in den richtigen italienischen Händen.
0
Lush "Vanillary" ist alle Embarassed
0
YSL La nuit Homme..auch leer..guter Winterduft..wird aber nicht mehr gekauft.
0
"Sea Energy" von La Prairie habe ich gerade geleert. Hat in den letzten Monaten ein wundervolles Raumspray abgegeben! Very Happy
0
Heute wurde mein "Classique (Eau de Parfum)" leer.Sad
Werde ich mir sicher mal wieder gönnen.... Wink
0
"Island Kiss (2011)" ist heute leer geworden aber eine neue 100 ml Pulle wartet auf den kommenden Frühling in der Schublade Razz
651 - 675 von 3536
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu