Guten Morgen zusammen.
Wie man unschwer an meiner Sammlung erkennen kann, habe ich gerade erst mit meiner Suche nach neuen Düften angefangen und bin bzw war bis jetzt sehr fokussiert auf bekannte Designer (die definitiv ihre Daseinsberechtigung haben und meinen Geschmack treffen 😁).
Ich liebe schwere, süße Düfte die oft sehr gourmandig sind. Karamell und/oder Vanille mit Tonkabone und Amber? Hier, nehm Ich!
Wir haben das Glück, eine sehr gute, kleine Parfümiere bei uns zu haben und die nette Verkäuferin weiss eigentlich mittlerweile genau, was mir gefällt.
ABER: Ich möchte meinen Horizont erweitern. Ein wenig weg von Komfortzone. Fruchtig darf es sein, vielleicht auch aquatisch, man weiß es nicht.
Welchen weg geht ihr, um neue Düfte kennenzulernen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Ich lese seit Tagen eure Berichte, erforsche Shops/Hersteller aber ob mein neu hinzugefügtes "Erba Gold | XerJoff" auch wirklich meinen Geschmack trifft, wusste ich erst beim Auftragen. Weniger Hilfreich fürs Portemonnaie war natürlich, dass die anderen 3 Xerjoffs jetzt auch auf meiner Liste stehen 🤷🏻♂️
Sooo viel zu entdecken, sooo wenig Zeit (und ja, auch Geld)
Parfumos, bitte helfen sie mir