Ein Kessel Buntes zu verschenken * beendet*

1 - 25 von 53
Ein Kessel Buntes zu verschenken * beendet* 10

Ahoi ihr Lieben, 

so einiges an Herstellerproben (Parfum, Kosmetika) hat sich in den letzten Wochen angesammelt und darf gern weiterziehen. Auch Abfüllungen lieber Mitforensiker 😇 sind dabei, und vielleicht freust du dich ja über ein buntes Kartönchen. Bitte tragt euch ganz formlos bis morgen 12 Uhr ein, mitmachen darf jeder und jede. Zusätzlich darf sich der/die von mir ausgesuchte Person zwei Flakons aus meinem Ordner "Flakons to go" auswählen.

Liebe Grüße!🌻

Zuletzt bearbeitet von Skimmia am 21.02.2025 - 06:35 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Da trage ich mich mal ein! Vielen Dank für die Chance! 🍀 Was nicht passend ist wird natürlich weiterverschenkt. 💕

0

Ui ,da trage ich mich auch mal liebend gerne ein. 😊

0

Wow das ist aber ein großzügiges Päckchen von dir. Da bin ich gern dabei! 

Vor allem weil ich mich gerade noch durch alle Duftnoten schnuppere und auf der Suche nach dem perfekten Designer Duft für den Alltag bin 🤗

0

Ohh wie großzügig! Ich mache gerne mit und versuche mein Glück, lieben Dank 🥰

0

Da mach' ich auch sehr gerne mit... hab herzlichen Dank für die schöne Aktion 🥰

0

Oh wow! Ich würde mich auch mal eintragen. Lieben Dank dir für die Möglichkeit 😊

0

Huhu @Skimmia ,

Das ist ja eine liebe Aktion,  erstmal lieben Dank dafür.  Ich spring gern in den Lostopf und versuche mein Glück,  

liebe Grüße Simone 

0

Wie lieb von dir 🫶🏻, da mache ich auch sehr gerne mit, vielen Dank für die schöne Aktion!

0

Aahhhh da sind ein paar Düfte bei, auf die ich schon länger ein Auge habe. Ich würde mich sehr sehr darüber freuen. Düfte, die ich nicht mag, würden weiterverschenkt werden. Danke für die Aktion. 🥰

Zuletzt bearbeitet von Linamey am 20.02.2025 - 10:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da versuche ich auch gerne mein Glück für dieses schöne Päckchen:)

0

Was eine großzügige Aktion !

Bin auf jeden Fall dabei und erfreut über solch ein tolles Paket 😀 

0

ich bin auch gerne dabei - vielen Dank 😍

0

Da bin ich doch ebenfalls gerne mit dabei 😍.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit!

0

Ich versuche auch gerne mein Glück, vielen Dank für diese großzügige Aktion 😊🍀

0

Was für ein wunderbares Duft/Kosmetika/Paket. 

Da freut sich das Beauty-Junkie ❤️ 

Sehr großzügig 🥰 Da hüpf ich direkt in den Lostopf. Dankeschön 🍀

0

Wow, was für eine tolle Chance- da bewerbe ich mich gerne... Du sind ja tolle Schätzchen dabei... ☺️ 

0

Super! Ich bin auch dabei🙂

0

Wahnsinn, dass ist eine furchtbar liebe Verschenkaktion 😊 Ich würde hier auch gerne mein Glück probieren. Vielen Dank!

0

Ich bin ziemlich neu hier, das ist eine super klasse Aktion und ich bin sehr gerne dabei und versuche mein Glück 🍀😃

0

Wow. Ich bin begeistert. Sehr großzügig von dir - da trage ich mich doch gerne ein. Ein echt schönes Packchen 😊

0

Ahoi @Skimmia , das ist ja ein tolles Angebot von dir: Weihnachten im Februar Smile

Natürlich würde ich mich sehr über deinen Kessel Buntes freuen und melde mich hiermit ganz formlos.

Liebe Grüße - alles Gute

0

@Skimmia Das ist echt eine super Aktion von dir, vielen Dank! Ich bin dabei 😇

0

Ich würde mich auch riesig freuen und versuche mein Glück 🍀 

Danke für die schöne Verlosung 💓

0

Das Päckchen wäre ein Traum Smile

Ich habe Parfum vor noch nicht all zu langer Zeit als Hobby für mich entdeckt und fände es toll mich durch noch mehr Schätze durchtesten zu können

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Ein Kessel Buntes zu verschenken * beendet*
Gehe zu