BITTE SCHLIEßEN ✨️Überraschungs-Cheapie-Verschenkaktion✨️

BITTE SCHLIEßEN ✨️Überraschungs-Cheapie-Verschenkaktion✨️ 4

Heyy meine lieben Parfumas und Parfumos!

Ich sammel mit meinem Freund seit über 10 Jahren Düfte. Nun bin ich gerade am aussortieren und empfinde es als sehr befreiend. Noch dazu liebe ich es, jemanden eine Freude zu machen. Deshalb starte ich nun diese Geschenkaktion! 

Die Aktion ist für Männer und Frauen, die Cheapies genau so lieben und schätzen wie ich. Wenn gewünscht, gibt's auch gern Pröbchen dazu. Auch gerne eine kleine Wunschabfüllung zum testen aus meiner Sammlung. (außer die, aus dem Ordner: Keine Abfüllung möglich!) 

Über eine Portoübernahme würde ich mich riesig freuen! Am liebsten versende ich versichert.

Ich liebe an Düften am meisten, wie sie die Stimmung beeinflussen können, und wie man Erinnerungen damit schaffen kann! Deshalb schreibt mir gerne, was Düfte in euch auslösen und welche Duftrichtungen euch glücklich machen. Nennt mir auch gerne einen Lieblingscheapie. Dann werde ich gerne danach euer Paket richten! Es werden aufjedenfall mehrere Pakete, eins könnte mehrere Düfte beinhalten 😄 (habe wahrscheinlich aber mehr Frauendüfte)

Kommentiert hier gerne und falls es klappt, schreibe ich euch an ❣️

Liebe Grüße, eure Chikimera

Zuletzt bearbeitet von Chikimera am 25.02.2025 - 18:44 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
1

Ich fang dann mal an 😁

Wirklich echt schöne Geschenkaktion von dir. Absolut nicht selbstverständlich. 
Zu den Fragen:

1. Was Düfte in einen auslösen

Also bei mir ist es so, dass ich bestimmte Düfte mit bestimmten Erinnerungen/besondere Momente verknüpfe und sich da eine Nostalgie bildet.

2. Welche Duftrichtungen einen glücklich machen 

Ich beziehe mich jetzt mal auf meine zwei Favoriten. Zum einen sind das Zitrusdüfte, da diese einfach frisch sind und eine gewisse Energie spenden. Zum anderen sind das Vanille/Lavendeldüfte, weil die irgendwie für mich beruhigend und entspannend wirken.

Würde mich sehr über ein Paket freuen Wink
Porto übernehme ich gerne und viel Glück an die anderen 🍀

1

Moin,

Eine wirklich tolle Aktion von dir. 

Sowas wurde nicht jeder machen. 

was Düfte in mir auslösen?

Düfte egal ob teuer oder günstig geben mir einfach ein gutes Gefühl nicht schlecht zu riechen. Bei ,,Winter,, Parfums bzw Süßen düften z.B mit Vanille,Toffee etc wird mir direkt warm ums Herz. Bei frischen zitrischen Düften fühle ich mich einfach Frisch und sauber. 

Welche Duftrichtungen ich mag?

Ich mag vorallem wie oben genannt entweder schön süße Vanillige düfte aber auch frische zitrische Düfte. In letzter Zeit habe ich auch Kirschdüfte für mich entdecken können. 

wirklich eine tolle Aktion von dir und ich würde mich sehr über ein Paket freuen. 

Porto zahle ich natürlich. 

1

Hallo @Chikimera

was für eine liebe und großzügige Aktion! 🏆

Was Düfte in mir auslösen?

Vorallem die Aqua Allegorias heben meine Laune... ein kurzer "Schnüff" an Aqua Allegoria Orange Soleia , Aqua Allegoria Pera Granita oder Aqua Allegoria Passiflora ... und schon fühle ich mich glücklicher 😊 Dann gibt es einige, die eine eher beruhigende Wirkung auf mich haben: Verte Envolée , Waldzauber oder z.B. auch Frosted Moon . Mit Moonlight Patchouli fühle ich mich eingekuschelt.

Erinnerungen durch Düfte / mit Düften?

Sehr schwierig bei mir, da mein Duftgedächtnis quasi nicht vorhanden ist... 😔 Waldmeister ist einer der wenigen Gerüche, mit denen ich tatsächlich Erinnerungen verbinde - in diesem Fall mit dem Schrebergarten meiner Oma vor 50 Jahren, als ich noch ein kleines Kind war. Oder Herrendüfte mit bestimmten Duftnoten - da denke ich dann immer "riecht wie Papa" (2002 verstorben). Ich weiß leider bis heute noch nicht, ob es eher Lavendel oder Eichenmoos ist, was das "riecht nach Papa"-Gefühl auslöst, vielleicht auch eine Kombi aus beidem? 🤔

Welche Duftrichtungen machen mich glücklich?

Zitrisch-fruchtiges ohne Vanille (allen voran Aqua Allegoria Orange Soleia ) oder OHNE viel Süße und natürlich-Grünes in erster Linie. Aber auch Patch, Leder und Würziges mag ich sehr (!) gern und bin in der Richtung (immer noch) auf der Suche nach "meinen" Herbst-/Winterdüften.... Vanille, Tonka, Gourmands, Kokos, Aquatik und Sauber-Moschus sind hingegen meist Endgegner für meine Nase.

Ich denke, dass mein Geschmack zu "speziell" sein wird (keine Vanille, kein dies, kein jenes und so... 😉) - sollte ich dennoch unerwartet zu den "Auserwählten" zählen, wäre die Übernahme der Versandkosten selbstverständlich. Ebenso, dass bei Nichtgefallen weiter verschenkt und nicht verkauft/getauscht wird!

Allen Bewerbern viel Glück 🍀 und Dir lasse ich einfach mal ein paar 💐 zum Dank hier.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 25.02.2025 - 13:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Einen schönen guten Abend ☺️

Eine Aktion die wohl ihres Gleichen sucht echt Klasse!

1. Bestimmte Düfte beflügeln mich in meinem Handeln da sie mir ein Stück Sicherheit im Rücken bieten frei dem Motto "ich schnuppern hervorragend ich kann alles schaffen" 😀. Zum anderen lösen sie natürlich Erinnerungen aus, die natürlich auch mal 2 geteilt ausfallen können aber meist positiv.

2. Aktuell bewege ich mich im Bereich zitrisch, fruchtig, holzig, minzig und Leder das ganze gerne Kombiniert...da ich allerdings mehr oder weniger ein Neuling bin muss natürlich auch immer mal etwas gänzlich neues ausprobiert werden "No risk No Fun" Smile Man weiß schließlich nie was einen umhauen kann bis es einen umhaut!

Die Portoübernahme wäre natürlich das geringste und mindeste Smile

Allen viel Erfolg ich drücke jedem die Daumen Smile

Beste Grüße 

p.s: ohne cheapies ohne mich 😜

1

Hallo Chikimera, was für eine wundervolle Akion von dir. Ich versuche Parfüms für bestimmte Situationen zu nutzen. Z.B. etwas das mich beim Yoga unterstützt, um besser runterzukommen und abzuschalten (z.B. "Un Jardin à Cythère | Hermès" ) Oder wenn mich die Wanderlust packt und ich leider arbeiten muss, dann wähle ich ein Parfüm, das mir das Grün und den Wald einfängt (z.B. Apex Eau de Parfum ). Ansonsten nutze ich Parfum hauptsächlich um mir eine kleine Auszeiten während des Schnupperns zu nehmen und mich wohl zu fühlen ( Tonka Musk )

Meine Lieblingsduftrichtungen sind daher würzig oder grün-würzig und dann als Gegenpol pudrig und cremig.

Versandkosten werden selbstverständlich übernommen.

LG, Vroni

1

Halli liebe @Chikimera 

erstmal danke für die liebe Aktion,  das ist sehr großzügig von dir. 

In mir Lösen Düfte auch Erinnerungen aus, manche an leider Verstorbene Menschen,  mit denen ich durch die Düfte das Gefühl habe,  sie wäre mir nahe, da sie mich sehr an sie erinnern ( z. B. Lieblingsduft meiner geliebten Oma ). Oder ein schöner Kuschelvanille Duft bei kalten Tagen auf der Couch, nur für mich, für mehr Geborgenheit. Oder auch an schöne Orte, wo ich mal war und diesen Duft im Reisegepäck mit hatte.  

Ich hab mich immer noch nicht festgelegt was ich Duft technisch mag, weiss aber das mir egal ist ob es Cheapies, Designer oder Nische ist. Ich mag glaube ich gern cremige Düfte, Vanille, Orangenblüte , Minze Lavendel,  Blümchen .... und und und aber auch frisches geht immer. Ich bin ja noch auf der Duftreise 🤣. 

Mit der Übernahme der Portokosten bin ich natürlich einverstanden,  

Liebe Grüße Simone 

0

Wooow, ganz lieben Dank für eure wertvollen Kommentare! Ich melde mich bei euch, möchte natürlich, dass für jeden etwas übrig bleibt! Muss das durchgehen und melde mich bei euch ❤️

0

Thread kann geschlossen werden ❤️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BITTE SCHLIEßEN ✨️Überraschungs-Cheapie-Verschenkaktion✨️
Gehe zu