Heyy meine lieben Parfumas und Parfumos!
Ich sammel mit meinem Freund seit über 10 Jahren Düfte. Nun bin ich gerade am aussortieren und empfinde es als sehr befreiend. Noch dazu liebe ich es, jemanden eine Freude zu machen. Deshalb starte ich nun diese Geschenkaktion!
Die Aktion ist für Männer und Frauen, die Cheapies genau so lieben und schätzen wie ich. Wenn gewünscht, gibt's auch gern Pröbchen dazu. Auch gerne eine kleine Wunschabfüllung zum testen aus meiner Sammlung. (außer die, aus dem Ordner: Keine Abfüllung möglich!)
Über eine Portoübernahme würde ich mich riesig freuen! Am liebsten versende ich versichert.
Ich liebe an Düften am meisten, wie sie die Stimmung beeinflussen können, und wie man Erinnerungen damit schaffen kann! Deshalb schreibt mir gerne, was Düfte in euch auslösen und welche Duftrichtungen euch glücklich machen. Nennt mir auch gerne einen Lieblingscheapie. Dann werde ich gerne danach euer Paket richten! Es werden aufjedenfall mehrere Pakete, eins könnte mehrere Düfte beinhalten 😄 (habe wahrscheinlich aber mehr Frauendüfte)
Kommentiert hier gerne und falls es klappt, schreibe ich euch an ❣️
Liebe Grüße, eure Chikimera