*beendet* Verschenke Wanderbrief Reste Neuheiten 2024☀️

1 - 25 von 36
*beendet* Verschenke Wanderbrief Reste Neuheiten 2024☀️ 1

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte hier gerne die Reste meines Neuheiten 2024 Gemeinschaftswanderbriefes verschenken 😊 Ich habe die Pröbchen in 2 Pakete aufgeteilt und dachte ich kann so gleich 2 Personen glücklich machen 🤗

🎁Geschenk 1

https://www.parfumo.de/Benutze...

🎁Geschenk 2

https://www.parfumo.de/Benutze...

Die Abfüllungen reichen von Testpfütze bis hin zu 3ml.

Ich würde diesmal lediglich um die Übernahme der Versandkosten bitten 😊

Tragt euch gerne bis Montag 17.03 um 20 Uhr ein und gebt an, welches Geschenk ihr gerne hättet. Ich wähle dann die Gewinner aus. 

Liebe Grüße und viel Glück,

Maria 🍀🧚🏼‍♀️

Zuletzt bearbeitet von Mariechen89 am 17.03.2025 - 15:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hi Maria,

ich würde mich mega über Geschenk 1 freuen. ☺️ Danke für die Aktion!

Liebe Grüße

Julia

0

Liebe Maria,

Ich hätte Interesse an Geschenk 2, da ich die Düfte noch nicht kenne 😊 

liebe Grüße 

0

Hallo,

ich würde mich über Geschenk 2 freuen, vor allem Black Opium Eau de Parfum Over Red und Aqua Allegoria Florabloom Forte würde ich gerne ausgiebiger testen. Porto übernehme ich gerne

Danke und ein schönes Wochenende ☀️

0

Ich versuche mein Glück mit Geschenk Nr. 1, da würde ich mich gerne mal durchschnuppern 😍

Danke für die schöne Verlosung 🌷

0

Hallo liebe @Mariechen89! Ich würde mich total gerne durch das 2. Päckchen durchschnuppern. Eine sehr schöne Mischung 💛

0

Tolle Aktion, würde mich sehr über Paket 2 freuen. Da sind einige dabei die ich noch geschnuppert habe🤗

0

Hey! 👋 

Ich würde mich für Paket 1 interessieren, Dankeschön für die Möglichkeit ☺️❤️

0

Hallo liebe Maria! Herzlichen Dank für die tolle Aktion 😍 Über das Geschenk 🎁 Nr. 2 würde ich mich furchtbar freuen 😊 Die Düfte klingen mega interessant! Die Versandkosten übernehme ich sehr gerne. 

Liebe Grüße 🌻

0

🐣🥰

Geschenk 2 interessiert mich brennend... da sind welche von meiner ML dabei und sooo viel spannendes!

Portoübernahme selbstverständlich..

Liebe Grüße 

0

Ich würde mich auch sehr gerne für das Paket 1 eintragen 😍 die Düfte klingen sehr interessant 🤩 ich bin noch neu in der Parfümwelt und schnupper mich gerne durch. 
Liebe Grüße 🥰

0

Vielen Dank für das tolle Angebot! Ich würde mich sehr über Paket Nr.1 freuen, da sind ein paar Schätzchen dabei, die mich sehr interessieren 😍 Natürlich würde ich die Versandkosten übernehmen.

Viel Glück allen Teilnehmern und ein schönes Wochenende!

0

Ich würde auch sehr gerne mein Glück bei Paket 1 versuchen.

wollte den Pura unbedingt mal testen,der steht auch schon auf meiner Wunschliste ♥️

wünsche allen anderen auch ganz viel Glück 🍀

0

Hallo,

danke für diese tolle Aktion. 

Ich würde mich über Geschenk 2 sehr freuen.

Liebe Grüße 🌼

0

Ich würde mich über Paket 1 freuen:)

Porto Übernahme ist selbstverständlich!

0

huhu, 
ich würde mich über Geschenk 2 freuen, bin besonders gespannt auf den Duft von frederic malle 🤩

xxx Kirer

0

Liebe Maria, 

ich würde mich auch über Paket 1 freuen und übernehme selbstverständlich gerne das Porto. 

Danke für die Aktion! 🌹

0

Hallo Maria,🌸

ich würde mich über Geschenk 1 freuen.

Liebe Grüße,

Zeder🌺

0

Hey du Smile

Ich würde mich sehr über Geschenk 2 freuen. Da sind auf jeden Fall ein paar interessante Düfte dabei. Z.T sogar aus meiner ML 😍

LG Karo

0

Vielleicht habe ich mal wieder Glück bei einem Gewinnspiel. Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen, tolle Düfte 🤩

Wünsche natürlich auch allen Anderen viel Glück und an dich Daumen hoch für die Verlosung 👍🏻☺️

0

Wunderschönen guten Tag liebe Maria! 
Dein Paket nr. 2 klingt ehrlicherweise ganz wunderbar und ich würde mich sehr darüber freuen, denn diese Duftauswahl würde meinen „Horizont“ irrsinnig erweitern ☺️ 

Danke für diese liebe, großzügige Idee!

Habt alle ein schönes Wochenende und beste Grüße, Daniela 

0

Oh! Ich würde mich sehr über Geschenk 2 freuen❤️

0

Ich würde gerne für Paket 2 un den Topf hüpfen, da sind einige dabei, die ich gerne testen würden Cèdre Figalia und Néroli Plein Sud stehen zum Beispiel schon seit ihrem Erscheinen auf meiner Merkliste und weitere habens grade rauf geschafft 😅

0

Hallo liebe Maria,

erstmal vielen Dank für die tolle Aktion. 😊 Ich würde mich gern für Geschenk 2 eintragen. Da kenne ich kaum einen Duft und würde mich gern durchtesten. 
hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 

Tina 

0

Danke für die tolle Möglichkeit:)

Auch wenn es in beiden Düfte gibt, die ich gern testen würde, lächelt mich Paket 2 noch ein bisschen mehr an und dafür würde ich mich gern eintragen:)

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke Wanderbrief Reste Neuheiten 2024☀️
Gehe zu