BEENDET!! Verschenke Cheapies (Dupes, Lattafa) BEENDET!

26 - 39 von 39
0

Tolle Aktion!
Ich würde mich über Paket 2 sehr freuen! 

0

Mega coole Aktion von dir Smile

Ich würde mich für das 2. Paket interessieren, vor allem für den Liam & Amethyst .

0

Super Aktion!!!

Wäre auch definitiv dabei und interessant finde ich das Paket nr. 2 Very Happy

Habe schon so viel vom Liam und Amethyst gehört aber noch nie gerochen! Wäre definitiv interessant.

Mit freundlichen Grüßen

Romio

1

Oh ich mache gerne mit Danke für die Chance. Paket 1 spricht mich sehr an, vorallem Cariño (White) klingt so gut, dass er direkt auf meine ML kommt Smile

0

Eine ganz tolle und großzügige Aktion!

Ich würde mich gerne für Paket Nr. 2 bewerben, da ich unbedingt den Qaed Al Fursan Unlimited und den Amethyst testen wollen würde, da ich noch einen Sommerduft suche und mir ein Rosenduft fehlt ☺️

Auch den Ishq Al Shuyukh Gold finde ich sehr spannend, weil der 5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum beim Testen toll war und ich gerne so etwas in der Sammlung hätte 😊

Ganz lieben Dank!

0

Da ich meine eigentliche "Reise" erst Anfang des Jahres angefangen habe, und 3 meiner Sammlung hier nur als Originale angegeben werden, würde ich mich auch sehr freuen über generelle Orientierungshilfen. Um ehrlich zu sein interessieren mich beide Pakete, daher wäre es mir schlicht egal, wenn es nicht zu gierig wirkt ^^ 

Aber schonmal danke für deine Mühe! Sehr geile Aktion!

0

Hey ich würde sehr gerne Paket 1 gewinnen. Ich habe mir die Düfte nun alle näher angesehen und alle sprechen mich an, sie scheinen perfekt für Frühling / Sommer zu sein ☀️ ich würde mich sehr über das Paket freuen. Danke  für die tolle Aktion 

0

Das ist mal wieder eine tolle Sache für die Community ☺️

mit Lattafa hab ich bisher garkein Berührungspunkt gehabt, daher wäre es mir "egal" welches Paket es werden sollte 😅

Viel Glück an alle 🤞

0

Ich versuche mein Glück mit Paket 2 🥰

Ich bin schon sehr lange neugierig auf Liam Danke für die tolle Verlosung ❤️

0

Hey tolle Aktion. 

Über Paket 2 würde ich mich wahnsinnig freuen.

0

Ich würde sehr gerne in den Lostopf für Paket 1. Die Düfte klingen alle klasse. Danke für diese tolle Aktion!  💐💜💐

1

@IseeRed lieben Dank für deine Großzügigkeit!

ich trage mich gerne für das Lattafa Paket ein , da ich bis jetzt nur den Khamrah kenne. Aus den o. G. Düften reizen mich Qaed Al Fursan Unlimited und Ishq Al Shuyukh Gold besonders 😍 Versandkosten Übernahme kein Problem;)

0

Hallo @IseeRed ,

ich interessiere mich für Paket 2. Und da besonders für den Amethyst und den Ishq Al Shuyukh Gold .

0

Was für eine schöne Aktion.

Ich würde mich gerne für das 1.Paket bewerben! Ich kenne keinen einzigen Duft daraus und finde vor allem den Feigenduft sehr interessant.

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber erst seit kurzem (wieder) aktiv und möchte meine Sammlung endlich etwas erweitern.

Einen schönen Sonntagabend! 

0

Danke euch allen für die Teilnahme! Aufgrund der vielen Teilnehmer/innen habe ich den Zufall entscheiden lassen 😊

Paket 1 hat  @Wollspatz gewonnen 

Paket 2 geht an @ReneGuilty 

Alles weitere folgt per PN! 

(Screenshots der Auslosung gehen gerade nicht laden, wird nachgetragen)

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET!! Verschenke Cheapies (Dupes, Lattafa) BEENDET!
Gehe zu