Suche Eau de Parfume das nach Rituals of Sakura riecht

Suche Eau de Parfume das nach Rituals of Sakura riecht 0

Huhu meine lieben, 

eigentlich steht schon alles in der Überschrift. Ich liebe diesen Geruch einfach von Reismilch und authentischer Kirsche. Der Bodymist hält leider nicht all zu lang, da muss was stärkeres her. Ich bedanke mich schon mal für die Vorschläge Smile

1
1
1

Der Softly Eau de Pétales ist leider bereits aufgelassen und fast nur noch zu horrenden Preisen zu bekommen

1

+1 für Kenzo Amour

1

Ich habe mir beim testen des Don't Cry for Me die Notiz gemacht „duftet wie Rituals of Sakura“ 🌸

0
LinaMitEll

Ich habe mir beim testen des Don't Cry for Me die Notiz gemacht „duftet wie Rituals of Sakura“ 🌸

Das hört sich toll an aber getestet hast du ihn noch nicht oder?

0
Panacea

Der Softly Eau de Pétales ist leider bereits aufgelassen und fast nur noch zu horrenden Preisen zu bekommen

Schade der liest sich wirklich toll aber ich versuche mal mein Glück 😊

1
Nische168
LinaMitEll

Das hört sich toll an aber getestet hast du ihn noch nicht oder?

Doch, ich hatte mir eine Abfüllung bestellt und ihn getestet 😄

Hin & wieder mache ich mir dann hier in der Sammlung eine Notiz - alles kann man sich ja nicht merken😂🤷🏼‍♀️

Da es noch nicht so lange her ist, hatte ich den aber sogar noch auf dem Schirm 😉 Ich mag Rituals of Sakura nämlich auch sehr gerne und habe mir das deswegen gemerkt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Eau de Parfume das nach Rituals of Sakura riecht
Gehe zu