Ever Bloom Sakura Art Edition 2018

Ever Bloom Sakura Art Edition von Shiseido / 資生堂
Ein Parfum von Shiseido / 資生堂 für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

KirschblüteKirschblüte SchwarzkirscheSchwarzkirsche bulgarische Rosebulgarische Rose ZedernholzZedernholz AlpenveilchenAlpenveilchen OrangenblüteOrangenblüte
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.

Duftet ähnlich

Cherry in Japan
Lovely Laura von Laura Biagiotti
Lovely Laura

Abends im Park
Ich hatte vorher das schöne taghelle Ginza probiert und war nun auf Sakura gespannt.

Nun, wenn ich mich entscheiden müsste - ich würde beide nehmen.

Das Ginza ist ein heller Tag - das Sakura ein ausklingender Abend nach einem eleganten Gartenfest.

Die Blüten duften abends besonders intensiv - und auch der alte Kirschbaum atmet seine vollen Früchte aus.
Leise gepflegte Konversation der Gäste im Schutze der Hecken, und dazu der sanft rauchige Duft von flackernden Kerzen.

Die Stimmung ist distinguiert - aber dennoch etwas geheimnisvoll - fast romantisch.
Der aufgehende Mond taucht die Szene in silbriges Licht und bestrahlt die Blüten, die sanft herüber leuchten.

Ein atmosphärisch dichter Duft, der mich an eine erlesene Soiree erinnert.

Dennoch empfinde ich Ginza für den Tag als gleichwertig.

PorcelainPorcelain vor 6 Jahren
Benutzern, denen Ever Bloom Sakura Art Edition gefällt, gefällt häufig auch: Chance Eau Tendre, Miss Dior Blooming Bouquet, ...sowas halt.
SchlaflosSchlaflos vor 4 Jahren
Der schwächste Duft der Reihe. Angenehm, frisch, leider langweilig. Die Kirschblüte zeigt sich nur kurz, die Schwarzkirsche fehlt ganz.
DinimausDinimaus vor 2 Jahren
Mein liebster Urlaubsduft! Habe ihn schon 4x nachgekauft! Blumig romantisch, zarter Duft! Trotz leichter H&S muss er immer vorrätig sein!
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
Brausepulver Duft. Nicht mein Fall, gibts bei Müller zum Test. Langweiliger Duft, nichts besonders. Mag die anderen der Reihe sehr.
OlympiaOlympia vor 3 Jahren
Deutliche Kirschblüte, zart-fruchtig und mit guter Haltbarkeit. Zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

Beliebt von Shiseido / 資生堂

Zen (2007) (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Féminité du Bois (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Ginza (Eau de Parfum Murasaki) von Shiseido / 資生堂 Energizing Fragrance / エナジャイジングフレグランス von Shiseido / 資生堂 Ginza (2021) von Shiseido / 資生堂 Basala / Basara (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen Gold Elixir (Eau de Parfum Absolue) von Shiseido / 資生堂 Relaxing Fragrance / Fragrance Relaxante / リラクシングフレグランス (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen for Men (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Rising Sun von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Aromatique) von Shiseido / 資生堂 Zen Secret Bloom von Shiseido / 資生堂 Tactics (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂 Vocalise / ヴォカリーズ (Eau de Parfum) von Shiseido / 資生堂 Zen White Heat Edition von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom Ginza Flower von Shiseido / 資生堂 Zen Moon Essence von Shiseido / 資生堂 Zen (Eau de Parfum Concentrée) von Shiseido / 資生堂 Ginza (Eau de Parfum Intense) von Shiseido / 資生堂 Ever Bloom / エバーブルーム (Eau de Toilette) von Shiseido / 資生堂