Ankunft 05.01.
Der WB ist heute angekommen. Liebe @KimMichelle , ein herzliches Dankeschön für die Beigabe und die lieben Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
LG
Ankunft 05.01.
Der WB ist heute angekommen. Liebe @KimMichelle , ein herzliches Dankeschön für die Beigabe und die lieben Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
LG
Hallo zusammen!
Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu @Lissadell
Liebe @Katyes , ein herzliches Dankeschön, dass ich mitmachen durfte.
Besonders schön fand ich Divine Eau de Parfum ,
Belle de Niassa,
Akkad und
Muschio
Ich wünsche allen noch schönes Testen!
LG
Ankunft: 15.02.25
Ich habe mich sehr über die freundlichen Worte und die schöne Beigabe von LeMiKo gefreut-ganz herzlichen Dank dafür!!!
Ich melde mich, wenn es weitergehen kann.
Abreise: 01.03.25
Der WB ist unterwegs zu NinaWe .Die zeitliche Verzögerung hat sich ergeben, weil ein paar Plätze getauscht werden mussten. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!!
Ankunft 03.03.
Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Vielen Dank @Lissadell für die Beigabe und den schönen Spruch 😊
Abreise 12.03.
Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Glimmerli, danke @Katyes dass ich mitmachen durfte. Ich habe nichts getauscht und wünsche allen nachfolgenden Teilnehmern viel Spaß 😊
Ankunft 13.03.
Der Wanderbrief ist angekommen und ich danke @NinaWe nicht nur für die liebe Beigabe sondern auch für ihre Worte, die aktuell nicht treffender sein könnten: Sie wünscht mir Mut neue Wege zu gehen und den brauche ich gerade dringend, sowohl in beruflichen, wie auch in gefühlsbetonteren Kontexten 💔
Liebe Grüße
Glimmerli
Versand 20.03.
Der Wanderbrief geht weiter an @Hpuapukpu. Vielen Dank liebe @Katyes, dass ich teilnehmen konnte 😊
Getauscht habe ich nichts.
Liebe Grüße
Glimmerli
Ankunft 26.3
Vielen Dank @Glimmerli fur die lieben Beigaben. Ich freue mich jetzt aufs Testen!
Abfahrt 03.04.
Liebe @Katyes , vielen Dank für die Organisation und danke, dass ich teilnehmen durfte.
Bei mir bleiben dufte Belle de Paris , dafür reist jetzt
Warm Cotton Eau de Parfum mit.
Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu @Märchenlilie
Hi, der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @Hpuapukpu für das schöne Kärtchen und die beiden goodies und auch lieben Dank an @Katyes für die Möglichkeit mitzumachen. Ich teste dann mal die Tage und da ich die letzte bin, geht er zurück an dich, @Katyes? Liebe Grüße, Iris
Ankunft 4.4.
Hatte ich vergessen das Datum zu verkünden. Es sind viele Proben drin die noch gut gefüllt, dem A Dua Sunrise hab ich gerade den letzten Spritzer entnommen und es ist ein "Day dreams" drin, der so gut wie leer ist. Die nehme ich dann beide raus, bevor ich es weiter bzw. zurück schicke. Beim
Shaghaf Oud Tonka hab ich das Etikett erneuert, das war nicht mehr lesbar, dank der Anfangsfotos konnte ich die Probe aber zuordnen. Liebe Grüße, Iris
Vielen Dank euch allen für die Teilnahme. Der Wanderbrief ist hiermit beendet. Ich wünsche euch allen frohe Ostern! Ganz liebe Grüße, Katja 🤗