Das Wanderpaket Teil 2

2001 - 2025 von 2076
0

Ich würde mich gerne als Nachrückerin anmelden, falls es noch möglich ist 😊 LG 

0

1. RiJa
2. SimonevD
3. Agnou 
4. Lisian 
5. Grk68 Sonnenpaket
6. NurPixie
7. Bunnyka
8. MaKr
9. BeyondTheSea
10. Zeder
11. Loona
12. MamaVonMaple
13. Aspasia0
14. Ambercase
15. AOther
16. Louisaa
17. Chefärztin
18. Miiesch 
19. Bine138
20. NinaWe 
21. Smellina Hirschpaket
22. Arischa0503
23. Channi
24. Lenaflusi
25. Lelique
26. Chocomazapan
27. Lavendergirl

(Mamski Schneeflöckchenpaket bitte bis auf weiteres überspringen - danke! - ursprünglich zwischen Aspasia0 und Ambercase eingeordnet)

Warteliste: Loubitz, Simenoula, Seabreeze75

Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 25.04.2025 - 03:17 Uhr, insgesamt 14-mal bearbeitet
1

Der Hirsch galoppiert mit dem Götterboten zur lieben @Bine138 😁

ein schönes Wochenende an alle Schnuppernasen

0

Das Sonnenpaket ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich aufs Stöbern. 

0

Ankunft Hirschpaket 10.02.25

Das Hirschpaket hat mich gestern schon erreicht. Ich freu mich auf die Duftreise und melde mich wieder, wenn es weitergeht.

0

Abreise Hirschpaket 04.03.25

Das Hirschpaket macht sich heute auf die Reise zur lieben @Reaaaaaa! Die Sendungsnummer habe ich ihr geschrieben.
Meine Nachfolgerin @Elvis2019 teilte mir mit, dass sie bitte aus dem Wanderpaket aussteigen möchte.

Liebe Grüße 🌻

1

Ein kurzes Update zum Sonnenpaket, das noch bei mir ist: Palonera hat mir die Dateivorlage geschickt, so dass ich das Paket neu listen kann. Das ist auch in vollem Gange, wird aber noch ein bisschen Zeit brauchen, da die letzte Neueinlistung vor über zwei Jahren stattgefunden hat und es somit eine Mammutaufgabe ist. Ich hoffe, dass ich in ca. 2 Wochen alles fertig habe und weiterschicken kann. 

0

Ankunft Hirsch 5.03.

Und nach einem Tag auch schon bei mir gelandet 🦌

0

Abfahrt 20.03.

Und morgen gallopiert der Hirsch weiter zu @NinaWe 

Ich würde dann gerne aussteigen und meinen Platz jemand anderem überlassen.

Vielen Dank für die tolle Organisation und viele Grüße 

Rea

0

24 03. Ankunft Hirschpaket bin ganz gespannt aufs Testen 😃

3

Das Sonnenpaket hat sich gestern auf den Weg zu Lisian gemacht. Es ist neu eingelistet und aufgeräumt. Ein paar Anmerkungen:

- Bitte nutzt für Abfüllungen qualitativ vernünftige und vor allem dafür vorgesehene Behältnisse. Es ist so schade, wenn die guten Düfte auslaufen! 

- Achtet auf eine konsequente Listenführung. Diverse Düfte haben gefehlt. Ich habe diese mit dem Kommentar "ohne Vermerk entnommen" in der Liste stehen lassen, so wie Palonera das auch immer gemacht hatte. Möglicherweise wurden Einträge vergessen aufgrund der zuletzt wirklich mega umfangreichen, sehr unübersichtlichen Liste. Dennoch war nach meinem Empfinden zu viel Schwund. 

- Dennoch ist es ein umfangreiches, vielfältiges Paket, in dem es viel zu entdecken gibt und das Spaß macht. Damit das so bleibt wäre es toll, wenn alle darauf achten, dass die Angaben in der Liste mit dem Paketinhalt übereinstimmen, adäquate Zerstäuber verwenden und das Paket pfleglich behandeln. 

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen und freue mich schon wieder auf das nächste Paket. 😊

0

Liebe @Franfan20 ich wurde von @Biwisk informiert, dass sie gerne komplett aussteigen möchte, da sie auf einer längeren Reise ist. Der Hirsch geht daher nächste Woche an @Caro1992 weiter.

1

Das Sonnenpaket ist gestern (04.04) bei mir eingetrudelt.
Vielen lieben Dank an Agnou für die sehr sorgfältige Verpackung 💕

0

07.04. Abreise Hirschpaket 

Das Paket ist unterwegs zu @Caro1992 😃

0

Ich glaube @Netti77 ist gelöscht.

0

Gut, dann gleich raus aus der Liste. Danke.

0

Hallo Smile ich würde mich sehr gerne auf die Warteliste setzen, falls mal ein Platz frei sein sollte 🙈😊 würde mich sehr freuen ! 

Liebe Grüße, Arina

0

Das Hirschpaket ist bei mir eingetroffen

0

Ich würde mich gern auf die Warteliste gesellen Smile 

Ich war ganz am Anfang meiner Parfumo Zeit schonmal Teil dieses tollen Threads und hätte jetzt Lust, das nochmal aufleben zu lassen. 🥰🥰

0

Das Hirschpaket reist nachher weiter an @Smellina und ich möchte meinen Platz für andere Teilnehmer freimachen

1

Das Sonnenpaket hat sich gestern (21.04) weiter auf Reise zu @Grk68 begeben 😊

Ganz großen Dank für die Organisation an @Franfan20 und auch tausend Dank an @Agnou , durch deine Ordnung war es eine riesige Freude mich durch unbekanntes durchzuschnüffeln 🌹

0

Hallo zusammen, gerne würde ich mich auch zur Warteliste gesellen, sofern es möglich ist. Oder beim nächsten mal dabei sein ☀️ liebe Grüße 

0

Hirschpaket Ankunft 23.04.

Das Hirschpaket ist heute bei mir angekommen. Jetzt freue ich mich aufs Testen und Tauschen. 😊

Liebe Grüße 

Smellina 

0

Hallo, ich würde mich sehr gerne auf die Warteliste setzen, falls es möglich ist. 

Lg

0

Das Sonnenpaket ist bei mir angekommen 😊

2001 - 2025 von 2076
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu