Suche einen Pacific Chill dupe?

Suche einen Pacific Chill dupe? 0

Hallo

Ich bin ein Riesen Fan von Pacific Chill von Louis Vuitton. Aber 290 Euro für den Duft ist mir einfach zu teuer. Jetzt zu meiner Frage, gibt es einen Duft der identisch zu Pacific chill riecht (gerne auch ein Dupe) aber weniger kostet? 
Mir gefällt vor allem die Aprikose im Duft! 

LG Leo

0
LeoSMX

Hallo

Ich bin ein Riesen Fan von Pacific Chill von Louis Vuitton. Aber 290 Euro für den Duft ist mir einfach zu teuer. Jetzt zu meiner Frage, gibt es einen Duft der identisch zu Pacific chill riecht (gerne auch ein Dupe) aber weniger kostet?
Mir gefällt vor allem die Aprikose im Duft!

LG Leo

Wenn Du hier einen Duft aufrufst und etwas runter scrollst findest Du Vorschläge der Community die ähnlich riechen sollen.

Also in Deinem Fall z.B. Celebrate Life

0

Ich stand vor der selben Frage und hab mich für den Sicily entschieden. Anstatt der Aprikose kommt hier aber eine ziemlich prominente Pfirsich zum Einsatz. Schlussendlich war mir der Duft aber zu fruchtig.

1

den Sicily fand ich auch too much, einfach unrund und nervig, der las sich definitiv besser als er in der Praxis dann gewesen ist...

0

Ein Dupe kenne ich nicht, aber, testen könntest du mal Pinnace , Fico di Amalfi oder Arancia di Capri.

Ein toller Sommerduft wäre auch "Torino21 | XerJoff", leider auch höherpreisiger, aber günstiger wie Pacific Chill.

Eine schöne Aprikose enthält Pure Gold , könnte aber vielleicht zu süss sein.

Eau d'Énergie wäre noch ein toller Aprikosen/Orangenduft, leider sehr flüchtig, aber, bei dem Preis kann man nachsprühen oder evtl. auch layern.

🌿🍀

0

Also der Pinnace kommt hier recht gut an 😃 kannst dir ja mal ne Abfüllung besorgen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Suche einen Pacific Chill dupe?
Gehe zu