Liebe @Glimmerli, gibt es bei deinem schönen WB vielleicht die Möglichkeit noch nachzurücken?
WB -6- Tauschwanderbrief zum neuen Jahr 2025 *voll*

AschenElla
Hallo,
tut mir Leid für die späte Rückmeldung. Der Wanderbrief ist inzwischen heil bei mir angekommen und ich bin jetzt fleißig am Testen 😍 melde mich dann in einigen Tagen nochmal.
Danke, dass ich dabei sein darf.
Lg Lorena
Sooo der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Märchenlilie
Behalten habe ich den Grand Soir und
Bianco Latte
Dafür gab es von mir "Star Musk | XerJoff" und Rendez-Vous à Paris
Ich wünsche den nächsten noch ganz viel Spaß beim Testen! 🥰
Mir hat es total gut gefallen, dass man im Wanderbrief etwas austauschen durfte. Coole Idee! Danke, dass ich dabei sein durfte.
Liebe Grüße
Lorena 🍀
Hallo liebe Leute, der Wanderbrief ist nun gut bei mir angekommen und ich werde mich ein bisschen durchtesten. Bin sehr gespannt. Liebe Grüße und ich wünsche euch schöne Ostertage! 😊🐰
Ich bin eigentlich durch mit testen, habe vor zwei Tagen auch die nächste auf der Liste kontaktiert. Sie schrieb mir heute, dass es gerade nicht passt, daher habe ich jetzt die nächste danach angeschrieben. Wenn sie mir jetzt ihre Adresse frei schaltet kann ich ihn weiter schicken. Tut mir leid, dass ich dadurch nicht mehr exakt im Zeitrahmen bin. Liebe Grüße, Iris
@Arrosa möchte auch übersprungen oder herausgenommen werden, sie ist aktuell nicht zu Hause. Soll ich die @AschenElla anschreiben, die gefragt hat, ob sie nachrücken kann oder an dich zurück, @Glimmerli ?

Glimmerli
@Arrosa möchte auch übersprungen oder herausgenommen werden, sie ist aktuell nicht zu Hause. Soll ich die @AschenElla anschreiben, die gefragt hat, ob sie nachrücken kann oder an dich zurück, @Glimmerli ?
Genau, frag gerne mal @AschenElla, ob sie den Wanderbrief nehmen kann 😊

AschenElla
Danke, dass ihr an mich gedacht habt, @Märchenlilie und @Glimmerli 🥰 ich freue mich auf den WB und gebe gleich meine Adresse frei.
Der Wanderbrief geht also morgen raus an @AschenElla . Bei mir bleiben der "Star Musk | XerJoff" Rouge und
Bridgerton . Stattdessen kommen hinein
Pêche Mirage ,
Honour Woman Eau de Parfum und
Gossip Night . Liebe Grüße, Iris

AschenElla
Ankunft 6.5.
Der WB ist heute bei mir angekommen, vielen Dank auch für die Beigabe @Märchenlilie! Es sieht alles sehr ordentlich aus, nur This Is Her! Zadig Dream ist leider etwas ausgelaufen.

AschenElla
Abreise 17.05.
Der WB wandert heute zurück zu @Glimmerli. Ich habe nichts getauscht. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

Glimmerli
-beendet-