Jean Paul Gaultier Le Beau Flower Edition

Jean Paul Gaultier Le Beau Flower Edition 1

Jean Paul Gaultier erweitert 2025 die Le Beau Reihe um einen weiteren, limitierten Flanker.

Zugegeben schaut der Flakon und die OVP sehr gut aus! Für mich als JPG Sammler ein Must have!!!

Noten:

Kopf: Kumquat

Herz: Veilchenblatt

Basis: Cashmeran

0

Hmm, von den Flakons her gefällt mit eigentlich nur der gestreifte Matrose von früher, denke den hier kann ich dann getrost auslassen😎 Alleine schon wegen Kumquat😬

0
MrWhite

Hmm, von den Flakons her gefällt mit eigentlich nur der gestreifte Matrose von früher, denke den hier kann ich dann getrost auslassen😎 Alleine schon wegen Kumquat😬

Einfach testen. Vielleicht passt er doch 

0
Jean Paul Gaultier erweitert 2025 die Le Beau Reihe um einen weiteren, limitierten Flanker.

Zugegeben schaut der Flakon und die OVP sehr gut aus! Für mich als JPG Sammler ein Must have!!!

so als Sammler dacht ich ja, dass Er dann auch mehr von Gaultier hat 😉

0

Schaut auf jeden Fall schick aus. Mal im Auge behalten Smile

0

Der Flakon sieht ja schon echt schön aus, aber ob die duftrichtungen meinen Geschmack entsprechen bin ich mir gar nicht sicher. Keine Ahnung ob meine da fein genug ist für 🤣

Ich muss sagen früher hab ich nie so krasse Unterschiede in den Parfüms wahr genommen wie bei CK One Eau de Toilette , 1 Million Eau de Toilette oder Fahrenheit Parfum , abgesehen davon, dass ich 1 Million Eau de Toilette sehr süß vom Geruch finde, aber CK One Eau de Toilette auch, nur viel angenehmer und nicht so übertrieben. Fahrenheit Eau de Toilette dagegen hatte zwar auch eine reichlich süße Note und noch einige tiefe Akzente holzigen Duftes der mir sehr gefällt.

Ich glaube der neue Le Beau Le Parfum könnte mir wahrscheinlich zu stark sein in die geruchsintensiv sein durch die Cashmeranbasis. Probe riechen kann man aber immer mal wieder ich finde.

duftige Grüße

ParfumoAndI

1

So, mein Flakon ist da - bestellt auf einer französischen Website. Kam innerhalb drei Tagen an und hat mich 100 euro plus versand gekostet.

Abgesehen davon, dass sich der Zerstäuberkopf innerhalb der OVP beim Versand gelöst  und nun eine Macke hat - wirkt der Duft auch mich relativ blass und belanglos. Diese Kumquat Note ist alles andere als unique - könnte auch jede andere Zitrusfrucht sein...zugegeben weiß ich auch nicht, wie Kumquat riechen soll Sehr synthetisch ohne wirklich erkennbare Le Beau Ur DNA (okay, fehlt ja auch die Kokos). Weiße Blüten und ozone Aquatik. Vom Gesamtkonzept erinnert er mich relativ stark an Invictus Aqua 2016 bzw. 2018. Hatten beide ja auch eine gewisse, kratzige Veilchen Note. Allgemein sehr generisch bzw. unisex. Okay, aber insgesamt enttäuschend...da er limitiert ist, musste er dennoch in die Sammlung...

0

Vielen Dank fürs teilen. Ich sammel selber auch düfte von Gaultier. Aber ob ich ihn mir dann hole, mag ich zu bezweifeln. Die Noten sprechen mich weniger an. Vllt sollte ich ihn einfach mal eine Chance geben und paar Tage testen. 

0

Den wird es aber doch im Laden noch geben oder? Die letzte Limited war jedenfalls online und offline überall erhältlich 

0
MOT

Den wird es aber doch im Laden noch geben oder? Die letzte Limited war jedenfalls online und offline überall erhältlich 

Ich denke schon, dass der auch in den stationären Einzelhandel kommt.

Könnte aber sicher noch etwas dauern.

Le Male Lover kam auch verzögert.

Bekam übrigens heut schon ein Kompliment eines Kollegen…

0

Hey, ich habe mir den Duft auch bestellt und habe gehofft, dass ich das beiliegende Sample testen kann. Leider kam es wie es kommen musste, die sind (so sagte es zumindest die Dame vom Kundensupport) leer. 
Habe auch schon bei tryasample nachgeschaut, ob sie den Duft haben, aber die Hälfte der Bewertungen auf Trustpilot sagen, dass dort anscheinend nicht echte Samples verkauft werden :,).

Kann mir jemand, der den Duft schon geöffnet hat, ein Sample verkaufen? 
Ich wäre demjenigen sehr dankbar 🙏

Viele Grüße 
Sebastian

0
sebastian06

Hey, ich habe mir den Duft auch bestellt und habe gehofft, dass ich das beiliegende Sample testen kann. Leider kam es wie es kommen musste, die sind (so sagte es zumindest die Dame vom Kundensupport) leer. 
Habe auch schon bei tryasample nachgeschaut, ob sie den Duft haben, aber die Hälfte der Bewertungen auf Trustpilot sagen, dass dort anscheinend nicht echte Samples verkauft werden :,).

Kann mir jemand, der den Duft schon geöffnet hat, ein Sample verkaufen? 
Ich wäre demjenigen sehr dankbar 🙏

Viele Grüße 
Sebastian

Auf der Seite steht ganz klar die legen eine Probe bei. Ich würde ansonsten bei nicht gefallen einfach zurückschicken.

0

Gibt es immer noch nicht im Geschäft. Schon merkwürdig. Bleibt wohl Exklusiv in Shop...

0
CloudyWolf

Gibt es immer noch nicht im Geschäft. Schon merkwürdig. Bleibt wohl Exklusiv in Shop...

In Holland soll er im Handel erhältlich sein. Hast du den mal getestet? War auch voller Vorfreude aber der Duft irgendwie sehr schlecht 

0
MOT
CloudyWolf

In Holland soll er im Handel erhältlich sein. Hast du den mal getestet? War auch voller Vorfreude aber der Duft irgendwie sehr schlecht 

In Tschechien gibt es ihn auch im Travel Free. Ich hab mir hier auch paar ml er-Souked und finde ihn richtig gut. 🤷🏻‍♂️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Jean Paul Gaultier Le Beau Flower Edition
Gehe zu