Wanderbrief Durance Provence *zu*

1 - 25 von 38
Wanderbrief Durance Provence *zu* 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe insgesamt 12 Düfte von Durance en Provence, die ich gerne auf Testreise schicken möchte. Es werden etwa 4ml/Duft sein

Es handelt sich um folgende Düfte:

Camélia Éclatant Eau de Toilette

Joli Coquelicot Eau de Toilette

Rose Pétale Eau de Toilette

Fleur d'Oranger Eau de Toilette

Sensuel Monoï Eau de Toilette

Coton Musc Eau de Toilette

Bergamote Radieuse Eau de Toilette

Pétillante Verveine Eau de Toilette

Délicat Nymphéa Eau de Toilette

Bois Oriental

Cèdre Bleu

Citron Corsé

Die Regeln:

* (vorerst) 15 Teilnehmer, 2 Plätze sind reserviert

* 14 Tage Testzeit

* eine Beigabe für den nächsten ist keine Pflicht, aber nett

* Versand bitte als Großbrief mit Basis-Sendungsverfolgung als Online-Marke

* es wird nichts entnommen oder abgefüllt, leere Zerstäuber bleiben bitte im WB

* Versand und Empfang werden hier dokumentiert. Ihr kümmert euch rechtzeitig um die Adresse vom Nachfolger und sprecht Urlaube/Platztausch ab und dokumentiert sie ebenfalls hier

*Der Wanderbrief darf so lange wandern, bis alle Proben aufgebraucht sind

Teilnehmer:

1. @Murabella

2. @Vroni27

3. @IrethAncali

4. @MaKr

5. @HillyBilly

6. @Glimmerli

7. @FoeNad

8. @MissLemon22

9. @Sommer2014

10. @Milhouse 👃

11. @NinaWe

12. @Andin

13. @Olfarte

14. @MugaMushin

15. @FilaOlfaktif

Nachrücker

16. @BeanBandit

17 @Gandix

Zuletzt bearbeitet von Hpuapukpu am 22.08.2025 - 14:55 Uhr, insgesamt 17-mal bearbeitet
0

Hi liebes, da würde ich sehr gerne mit testen. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Klingt aber sehr interessant ☺️ LG Marina 💐

0

Der Verveine hat mir schon mal gut gefallen, daher würde ich die anderen auch gerne kennen lernen.

0

Hallo @Hpuapukpu,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

0

Hallo,

das hört sich ja alles sehr spannend an, da wäre ich gerne mit dabei 😊

liebe Grüße,

HillyBilly 

0

Hallo @Hpuapukpu , ich würde sehr gerne teilnehmen! Manche von denen gibt es ja im Müller- leider in keiner Filiale in meiner Nähe....

0

Hallo,

ich konnte bis jetzt noch nichts von der Marke testen. Besonders die blumigen Düfte wecken mein Interesse und ich würde sehr gerne mitschnuppern.

Liebe Grüße 🐰

0

@Hpuapukpu din Düfte klingen toll. Ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf 😃 

0

Hey, 

auch, wenn sich das Portfolio des Wanderbriefs mehr an die Frauen zu richten scheint, würde ich sehr gerne mittesten! Von Durance en Provence kenne ich bisher noch nichts! 

viele liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Milhouse am 30.05.2025 - 05:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Die Düfte kenne ich nicht, deshalb würde ich mich freuen, wenn ich mitmachen darf.

Liebe Grüße 

Sommer2014

0

Huch, da springt mich direkt Camélia Éclatant Eau de Toilette an, den ich auf meiner ML habe😀 da würde ich gerne mit dabei sein.

0

Guten Abend liebe @Hpuapukpu , ich kannte mal einen Mann, der "L'òme - Cèdre Bleu / Blue Cedar | Durance en Provence" getragen hat. Den mochte ich (den Duft und den Mann) Smile Sehr gerne würde ich die anderen Düfte der Marke kennenlernen und freue mich sehr, wenn ich an deinem WB teilnehmen darf.

Liebe Grüße

0

Hallo, ich möchte gern mitmachen. Danke.

0

Hallo ihr lieben,

es geht los! Der Wanderbrief wurde gestern persönlich an @Murabella übergeben. Wünsche allen viel Freude beim Testen:)

0

Liebe Hpuapukpu, 

dieses Dufthaus interessiert mich, ich würde gerne den letzten Platz nehmen 🍀

0

Hallo liebe @Hpuapukpu

Von Durance Provence hatte ich bislang keine Düfte unter meiner Nase und würde mich freuen wenn ich am WB teilnehmen dürfte.

LG André
aka BeanBandit

Abreise 06.05. 1

Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu @Vroni89. Mir haben fast alle Düfte sehr gut gefallen, insbesondere Bergamote Radieuse Eau de Toilette und Fleur d'Oranger Eau de Toilette .

Liebe @Hpuapukpu, herzlichen Dank für die Testmöglichkeit 🌼🌸☘️❤️

0

Wenn am Ende noch etwas übrig ist, würde ich mich gerne noch eintragen. Lieben Dank. LG Gabi 

0

Ankunft 09,05,

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen und ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank an  @Murabella für die schönen Beigaben ☺️

1

Abreise 18.05.2025

Der WB macht sich jetzt auf die Weiterreise zu @IrethAncali.
Vielen Dank an @Hpuapukpu für die Organisation des Wanderbriefes.
"L'òme - Bois Oriental / Oriental Wood | Durance en Provence" , Bergamote Radieuse Eau de Toilette und Coton Musc Eau de Toilette haben mir gut gefallen und ich habe Statements hierzu verfasst.
Einen richtigen Ausfall konnte ich nicht finden.

0

Ankunft 20.05.2025

der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Lieben Dank @Vroni27 für die liebe Beigabe von meiner Merkliste. 

0

Abreise 30 06.2025

der Wanderbrief ist auf dem weg zu @MaKr . Die Sendungsnummer hat sie bekommen.

Danke, dass ich dabei sein durfte 💐💜💐

0

Der Brief ist heute gut angekommen, vielen Dank @IrethAncali für die tolle ML-Probe🤗

2

Der Brief wandert morgen zu @HillyBilly weil @Glimmerli in Urlaub fährt. Das Testen war ein Vergnügen, gerade bei den hohen Temperaturen in den letzten Tagen! Und ich fand es richtig erholsam, es mal nicht mit den üblichen ultrastarken, sich ähnelnden Möchtegernnische-Nasentorpedos zu tun zu haben. Mein Favorit ist Pétillante Verveine Eau de Toilette . Für den müsste ich nicht mal nach Südfrankreich fahren, sondern nur in den nächsten Müller.😄 Herzlichen Dank liebe @Hpuapukpu für diese angenehme Testreihe 🙏

0

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, nun geht es ans testen.

Bin gespannt 😊

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Durance Provence *zu*
Gehe zu