"Rasasi" Nr. 2 und mehr - offen -

"Rasasi" Nr. 2 und mehr - offen - 1

Hallo Ihr lieben Schnuppernasen,

Don hat ein riesiges Konvolut von Düften der Marke Rasasi zur Verfügung gestellt. Und ich darf die 2. Auswahl davon auf die Reise schicken. Sie sind in 10 ml - Zerstäuber abgefüllt, so könnt ihr sie ausgiebiger testen.
Die anderen Düfte bitte wie gewohnt sparsam testen!
Die Rasasis haben noch kaum Bewertungen, Statements, Einordnungen etc., da wäre es doch schön wenn wir das ändern würden.
Der Wanderbrief wird sich nächste Woche auf die Reise machen.

*Testzeit 14 Tage, Platztausch ist natürlich kein Problem. Einfach Bescheid sagen.*
*Bitte keine leeren Zerstäuber entnehmen*
*An- und Abreise bitte hier posten*
*Versand als Großbrief mit Absenderangabe und gern sparsam sein beim Klebeband*
*Rechtzeitig vorher die Empfangsbereitschaft der nächsten Nase erfragen.*

Auf die Reise gehen:

Brilliant Bronze

Brilliant Silver

"Diamonte Heavenly / ديامونت هيفنلي | Rasasi / الرصاصي"

Goal

Miss

Passion

Poise

Wood Excess pour Homme

Youth Ikon

++++++++++++++++++++

Telekinesis

Orodion

Andalusian Soul

Malibù - Party in the Bay

Amazing Jade

L'Âme Perdue

Insomnia

Midnight Special

Liebe Grüße 🌻

Es nehmen teil:

@Violoncello
@Olfarte
@Leofcsp
@FoeNad - testet
@MaKr
@Seabreeze75
@SimonPhl
@Jaichwill
@JuLe2
@Mone74
@Trmmerlotte
@Richrix
@Yelljell
@BeanBandit
...........................
............................

Zuletzt bearbeitet von Bine138 am 30.06.2025 - 21:14 Uhr, insgesamt 12-mal bearbeitet
1

Hey, ich wäre gerne dabei Smile 

1

Guten Morgen liebe @Bine138 

herzlichen Dank, dass du die Organisation (und die Abfüllung der 10 Düfte) für ein weiteres Wanderpaket der Marke übernommen hast 🙏 

Die Düfte lesen sich auch sehr interessant und ich freue mich sehr, wenn ich dabei sein darf!

Vielen Dank natürlich auch an @DonVanVliet , dass du die Düfte der parfumo Gemeinschaft zur Verfügung stellst. Dann ist wohl mal wieder ein Kaffee für´s Team als kleines Dankeschön fällig 😉

Liebe Grüße

1

Hallo liebe @Bine138 , ich wäre gern wieder dabei Smile viele Grüße!

1

Hallo, ich wäre sehr gerne dabei 🌷

1

Hallo liebe @Bine138 ,

hier wäre ich auch interessiert.🤗

1

Hey liebe @Bine138 ,

vielen Dank fürs Organisieren.

Ich würde auch sehr gerne mitmachen und die Rasasis testen.

LG

1

Hey,

Ich würde  mich  gerne dem interessenten Inhalt anschließen. 

LG Barbara 

1

Hey, ich wäre sehr gern dabei!

hätte sogar einen schönen fruchtigen Rasasi Duft zum beisteuern. (Sind aber nur noch 3ml drin)

Qasamat Ebhar

lg

1

Liebe Bine, ich wäre da auch sehr gerne dabei. 

lg mone

1

Liebe Bine138,

vielen Dank, dass ich auch dabei sein darf 🙏🏻

Ich freue mich schon riesig auf meinen erstes Wanderpaket 😊🥰

Viele Grüße, Heike 

1

hallöchen liebe Bine,

Ich wäre hier auch gern wieder am Start 🌺🌺🌺

liebe Grüße Jule

1

Hey, wenn es noch einen Platz gibt wäre ich sehr gerne dabei. Das klingt super interessant 

Lg Eric 

0

Hallo zusammen,

natürlich reisen alle mit und die Teilnehmerliste steht nun im Eingangspost. Ich hoffe die Liste passt so für Euch, ansonsten einfach kurz schreiben! ☺️

Seid lieb gegrüßt und habt eine gute Zeit 🍀

1

falls noch Platz ist, würde ich sehr gerne teilnehmen.

1

Hallo liebe @Bine138,

Auch hier wäre ich gerne wieder mit von der Partie... 😊

LG André
aka BeanBandit

1

Liebe Bine,

Das tolle Duft-Paket hat mich heute erreicht!

Vielen Dank auch für die persönliche Beilage 🙏🏻

Ich freue mich schon auf das Testen!

Liebe Grüße, Heike 

1

Heute habe ich den Wanderbrief an @Olfarte weitergeschickt...ich wünsche viel Spaß beim Testen!

Mir persönlich haben die Rasasi nicht so gefallen, trifft nicht meinen Geschmack. Bin gespannt wie sie bei Euch ankommen.

Nochmal herzlichen Dank an @Bine138 😘

Ankunft 02.06. 1

Guten Abend, der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen und ich bin jetzt sehr gespannt auf´s Testen. Vielen Dank für die Chance, liebe @Bine138 und lieber @DonVanVliet 🙂 Und danke für deine Beigabe, liebe @Violoncello 🙂

Liebe Grüße

1

Nochmals DANKE liebe @Bine138  für die Organisation des Wanderbriefes.

Leider werde ich bei diesem WB das Testen wohl abbrechen müssen, weil die Synthetikkeule der 4 Düfte, die ich bisher getestet habe, für mich nicht erträglich war. Eines bleibt auf jeden Fall festzuhalten: die H/S ist hier erstaunlich gut Sad

Der WB geht irgendwann am Wochenende auf die Reise zu @Leofcsp . Ich schreibe ihm die Sendungsnummer und melde mich hier nochmal mit dem endgültigen Abreisedatum

Liebe Grüße – einen schönen Start in´s Pfingstwochenende

Abreise 09.06. 1

Liebe @Bine138  , nochmals herzlichen Dank für die Organisation des Wanderbriefes und dass ich hier teilnehmen durfte 🥰 Das Wanderpaket reist morgen weiter zu @Leofcsp (er hat die Sendungsnummer von mir per PN erhalten).

Liebe Grüße - Frohe Pfingsten

1

Ankunft 13.06

Sorry für die späte Rückmeldung. Ich mache mich ans testen. Smile

LG

1

Abreise 25.06

Der Brief ging heute in die Post zu @FoeNad. Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Diese Rasasi Düfte waren leider nicht meins. Davon haben es von den anderen gleich 3 auf meine wl geschafft. Insomnia hat die krasseste Haltbarkeit bei einem Aquaten, die ich je hatte. 12 Stunden + schwimmen im see + duschen hat er überlebt. Das hat mich überzeugt.

LG Smile

1

Ankunft 30.06.25

Den WB konnte ich heute bei der Post abholen (die Sendungsnummer habe ich von @Leofcsp leider nicht erhalten). Soweit machen alle AF einen guten Eindruck. Danke, @Leofcsp, für die HP.

1

Ich bin mit dem WB soweit durch und in Absprache mit @MaKr geht der WB Ende der Woche zur Post. Ich vermelde hier dann das genaue Versanddatum.

Abreise 11.07.25

Die Sendungsnummer hat @MaKr von mir erhalten.
vielen Dank, liebe @Bine138, dass ich dabei sein durfte. Insgesamt fand ich die Rasasi-Düfte ziemlich herausfordernd und haben leider meinen Geschmack nicht getroffen. Von den anderen Düften fand ich L'Âme Perdue ganz toll und auch Amazing Jade hatte etwas.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete "Rasasi" Nr. 2 und mehr - offen -
Gehe zu