Verschenke 2 Flakons 🇨🇭🇩🇪

Verschenke 2 Flakons 🇨🇭🇩🇪 0

Ich habe 2 Flakons, die ein neues Daheim suchen, möglichst bei jemandem, der sie wirklich haben mag.

Ich werde die Empfänger Dienstag abend aussuchen, so wie ich denke, dass es passt.

Geschenk Nr. 1: 🦎
Das Chamäleon: Intuitive, ein würziger Blumenduft (der mir leider Kopfweh macht, ich finde ihn eher stark).
OF, 25/30 ml in OVP

Geschenk Nr. 2: 🍐
Pera Malta, anscheinend ein English Pear & Freesia Cologne-Dupe. Nicht mein Fall, da ich unglücklicherweise Birne nicht mag. Wirkt sonst aber recht rund.
OF, 48/50 ml in OVP

Wenn ihr einen der Flakons haben möchtet, antwortet hier im Thread und schreibt gern dazu welchen.
(Deutschland und Schweiz möglich.)

0

Liebe Tomina, ich hätte Interesse an dem Pera MaltaSmile ich liebe 🍐 🫶🏼

0

Hallo Tomina🙂

Ich finde den Pera Malta ziemlich interessant.

Birne, Moschus und noch blumige Noten das hört sich nach einem guten frischen Sommerduft an.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen ihn zu bekommen👍🏻

Ich wünsche noch einen schönen Tag und Danke für die tolle Möglichkeit!

Liebe Grüße

Jim

0

Oh was für eine schöne Aktion

Ich würde mich für den Pera Malta bewerben, da ich Birne 🍐 liebe und übernehme gerne die Versandkosten 🌷

0

Intuitive

Der klingt interessant!

Die Versandkosten übernehme ich sehr gerne.

Danke!

0

Das ist ja lieb. 😊

Ich würde mich über Pera Malta freuen.

(Den Versand übernehme ich gerne.)

0

Der Pera Malta klingt super. Meinem Jo Malone trauere ich etwas hinterher, den habe ich erst vor Kurzem gegen einen anderen tollen Duft getauscht, denke aber immer mal an ihn, wenn die Sonne rauskommt 🥹

Birne zählt zu einer meiner liebsten Noten, deswegen denk ich, wäre der Duft sicher ein Volltreffer 😍

0

Hallo Tomina,

ich würde mich sehr über Intuitive freuen.

Lg Zeder🍀

0

Hallo,

ich würde mich über Pera Malta freuen.

Danke!😊🌹🌹🌹

0

Huhu,

ich würde mich sehr über den Intuitive freuen.

Danke für die liebe Aktion!

Liebe Grüße Maya ☺️

0

Das „Birnen Paket“  klingt toll😍

Ich mag Birne 🍐 

Danke für die Möglichkeit ☺️

0

Liebe Tomina,

der Pera Malta klingt ja wirklich wunderbar! Ich liebe den English Pear & Freesia Cologne, der war mir nur bisher immer zu teuer. Eine wirklich schöne Verlosung von dir!

0

Liebe Tomina

Ich finde den Pera Malta ganz interessant, da ich mich derzeit so ein wenig an den ein oder andere Birnenduft ran taste.

0

Ich würde mich sehr über Pera Malta freuen, da ich Birne liiieeebe und meinen perfekten Birnenduft noch nicht gefunden habe 🍐

0

Vielen Dank für die nette Aktion!

Habe über den English Pear & Freesia Cologne nur Gutes gehört.

Die Alternative wäre eine tolle Möglichkeit den mal zu testen, zumal ich auf frische und fruchtige Düfte stehe!

1

Aktion vorbei 😃

Ich melde mich gleich bei den Glücklichen Geschenkekriegern!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 2 Flakons 🇨🇭🇩🇪
Gehe zu