Beitrag entfernt.

Beitrag entfernt. 0

Beitrag entfernt.

Zuletzt bearbeitet von LaCivert am 22.05.2025 - 12:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Bei "Duftet ähnlich" auf der Seite des Virgin Island Water hast Du schon geguckt?

1

Malibu riecht deutlich synthetischer. Dem fehlt auch die cremige Kokosnuss, welcher der Creed hat. Für mich liegen da Welten dazwischen.

Der Virgin Island Water hält bei mir um die 6-7 Stunden.

Hast du den aus einer Abfüllung getestet? Da kommt fast immer deutlich weniger raus als aus einem Flakon. Gerade die Creed Sprüher hauen schon ordentlich raus.

0

1:1 gleich riechend gibt es leider nicht bei Parfums, allenfalls ähnlich. Ich habe noch nie absolut identische Düfte gefunden.

3

Wenn du nicht nach ähnlichen Düften sondern fast identisch suchst, Gib bei Google: Virgin Island Water Dupe ein, da kommen die Einschlägigen Marken die mit Nummern & Co. arbeiten... vielleicht wirst du da fündig 

2

Ich finde, dass der Malibù - Party in the Bay sehr ähnlich riecht. Dieser ist eben etwas süßer.

0

Caribbean Waters könnte noch was sein

0
1

Wenn Du Virgin Island Water liebst, wirst Du wahrscheinlich mit keinem anderen Duft zufrieden sein. Es gibt leider kein 1:1 Dupe, irgendwo musst Du bei jedem ähnlichen Duft Abstriche machen.

Malibù - Party in the Bay ist auch ein schöner Duft, kann aber in meinen Augen VIW nicht das Wasser reichen. Zu süß, es fehlt ihm an Feinabstimmung.

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Beitrag entfernt.
Gehe zu