Beitrag entfernt.

PiaMandorla
Bei "Duftet ähnlich" auf der Seite des Virgin Island Water hast Du schon geguckt?
Malibu riecht deutlich synthetischer. Dem fehlt auch die cremige Kokosnuss, welcher der Creed hat. Für mich liegen da Welten dazwischen.
Der Virgin Island Water hält bei mir um die 6-7 Stunden.
Hast du den aus einer Abfüllung getestet? Da kommt fast immer deutlich weniger raus als aus einem Flakon. Gerade die Creed Sprüher hauen schon ordentlich raus.
1:1 gleich riechend gibt es leider nicht bei Parfums, allenfalls ähnlich. Ich habe noch nie absolut identische Düfte gefunden.

LuckyLisa
Wenn du nicht nach ähnlichen Düften sondern fast identisch suchst, Gib bei Google: Virgin Island Water Dupe ein, da kommen die Einschlägigen Marken die mit Nummern & Co. arbeiten... vielleicht wirst du da fündig
Ich finde, dass der Malibù - Party in the Bay sehr ähnlich riecht. Dieser ist eben etwas süßer.
Caribbean Waters könnte noch was sein

Melisande
Wenn Du Virgin Island Water liebst, wirst Du wahrscheinlich mit keinem anderen Duft zufrieden sein. Es gibt leider kein 1:1 Dupe, irgendwo musst Du bei jedem ähnlichen Duft Abstriche machen.
Malibù - Party in the Bay ist auch ein schöner Duft, kann aber in meinen Augen VIW nicht das Wasser reichen. Zu süß, es fehlt ihm an Feinabstimmung.