*beendet* WB Farmacia SS. Annunziata

26 - 50 von 62
0

Abreise 6.3

Der Wanderbrief hat sich gestern auf die Reise zu @Leannaod gemacht.

Insgesamt fand ich die Marke ziemlich gut, bis auf den Ker (wahrscheinlich wegen dem YlangYlang), haben mir eigentlich alle ganz gut gefallen. Mein Favorit war der Via dell'Incenso, schöner leicht zitrischer Weihrauchduft mit harzigen, vanilligen Untertönen.

Danke, dass ich mittesten durfte @NinaWe !😊

0

Ankunft 7.03 

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf. 

0

Hallo und sorry dass ich mich so spät melde. Abflug war am 17.03.

Vielen lieben Dank dass ich teilnehmen durfte! Am besten haben mir gefallen Sweet Carousel , Whisky Nobile und Fiore di Cotone Die beiden letzten hat mein Mann für sich schon bestellt.

Was mir gar nicht gefallen hat ist Bergamundi ,obwohl ich Bergamotte gerne mag, dieses Parfüm war gar nicht mein Geschmack.

0

Ankunft 24.03

der Wanderbrief ist inzwischen bei mir angekommen und ich freue mich sehr auf das Testen 🥰 

1

01.04.2025

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Robbenbingo

Mir hat die Marke insgesamt sehr gut gefallen 😊 meine Favouriten waren AnniversaryWhisky NobileSweet Carousel

ganz schlimm & synthetisch fand ich den Bergamundi
Danke das ich dabei sein durfte 🥰

0

Hallo. Falls noch nachrücken möglich ist, würde ich gerne mittesten. Danke. ☺️

1

@MugaMushin ich trage dich gerne als Nachrücker ein 🙂

0

Heute ist der Wanderbrief munter bei mir eingetroffen. Ich teste los und melde mich bald wieder.

1

Gestern schon habe ich den Brief auf die Weiterreise geschickt. Ich fands sehr erhellend, in die Marke reinzuschnuppern. Habe mir die Düfte komplett anders vorgestellt und war vielfach positiv überrascht. Manchmal auch nicht, aber oft auch schon. Wink Es ist so toll, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich durch ein ganzes Portfolio einer Firma zu riechen. Das eröffnet einem echt Horizonte. Vielen Dank!!!!

1

Hallo zusammen sorry,

hatte den Forumeintrag nicht gefunden,

weiß leider nicht mehr genau, wann er angekommen ist, geht morgen aber gleich weiter, Danke für die Möglichkeit!

Anniversary ist auf jeden fall mein absoluter Favorit der Brand und muss im Winter einziehen! Lg Izet

0

Hallo, der Wanderbrief ist seit einer Woche bei mir - entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, ich war gerade am Anfang als er kam verreist und habe dadurch vergessen, mich hier zu melden. Ich teste noch dieses Wochenende und dann geht er am Montag an den nächsten raus, wenn das ok ist. Liebe Grüße, Iris 

0

@Märchenlilie klar, das passt. Viel Freude beim Testen 😃

1

Ich werde den WB für drei weitere  Nachrücker öffnen @EddyGordo@EmilSinclair@Yelljell habt ihr noch Interesse?

0

@NinaWe ja, sehr gerne🙃

1

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Matthias87 . Vielen lieben Dank,dass ich teilnehmen durfte! Ich finde den Via dell'Incenso einen tollen Weihrauchduft, der Anniversary riecht original wie die Printenbäckerei (Lebkuchen) bei uns im Dorf, der Fiore di Cotone macht alles was ein Sauber-Puderduft soll und Spleen Fever würde ich mir vielleicht noch mal anschauen müssen, um zu wissen, ob ich ihn mag. Bergamundi fand ich für einen Arbeitstag Morgen gut erfrischend. Ein bisschen enttäuscht war ich vom Whisky Nobile - der hatte auf meiner Haut etwas unangenehm säuerliches dabei.

Liebe Grüße, Iris

1

Ankunft 07.05.25

Vielen Dank @NinaWe fürs Bereitstellen und @Märchenlilie für die ML Abfüllung 😊

1

Abreise 16.05.25 zu @MugaMushin

Mein Favorit bleibt auch nach dem Testen der andere Kandidaten der Anniversary 🙃 vielleicht waren dadurch das dieser Duft mein erster Kontakt zu der Marke war die Erwartungen etwas zu hoch gesteckt aber die andere Düfte fand ich durchweg alle irgendwie "ok". Der wow Effekt ist leider ausgeblieben 🤔

0

Das Päckchen kam am 17.05 an.

0

Das Päckchen ging am 27.05 raus an @EmilSinclair.

Einer der wenigen Häusern, wo mir fast alle Düfte gefielen.

0

Ankunft am 28.05.

Vielen Dank @MugaMushin für die Beigabe. Ich freue mich aufs Testen! Smile

0

@EmilSinclair Die Beigabe war nicht von mir. Wink

0

@EmilSinclair Gibt es ein Update?

0

Der WB geht heute Abend zur Post! 

0

Hallo, falls noch ein Nachrückplatz übrig ist, würde ich mich sehr darüber freuen. Die Marke habe ich schon länger auf meiner Merkliste Smile 

0

Abreise 12.06.2025

Der WB hat sich gestern auf den Weg zu @EddyGordo gemacht.
Besonders positiv sind der Whisky Nobile und der Anniversary in Erinnerung geblieben.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

26 - 50 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *beendet* WB Farmacia SS. Annunziata
Gehe zu