Männerdüfte die speziell jüngere Frauen am Mann geil finden

76 - 91 von 91
0
Adan:
Die Story war bis "Aventus" noch glaubwürdig. ;-P

Ach so ein Mist aber auch.. Welches Parfum hätte ich denn nennen müssen, damit das ganze Geprolle glaubwürdig erscheint?..nur so als Info. Damit ich Bescheid weiss für`s nächste mal.. Very HappyVery Happy

Abercrombie - Fierce! Logo, das wärs gewesen Rolling EyesWink
0
Nisie:
Der Thread wird zum "Fred des Jahres" gekürt LaughingLaughingLaughing

Absolut! Darauf sollten wir mit einem Stamperl Fierce oder mit einem 97er Aventus anstossen ... Laughing
0
DJ Love von Michael Wendler
0
Kweol:
DJ Love von Michael Wendler

Laughing
0
Echt Thread des Jahres! Hab' ihn mir gerade von Anfang bis Ende reingezogen und hab' so lachen müssen Laughing !
0
JoHannes:
Darauf sollten wir mit einem (...) 97er Aventus anstossen ... Laughing

Der war gut Very Happy

Nochmal kurz in die Duftpyramide von Aventus geschaut...denke zum Ladykiller fehlt einfach "Bibergeil"!
Dann klappts selbst mit übergroßen Schneidezähnen.
0
The inmates run the asylum! Very Happy
0
Jede Frau hat ein anderes Empfinden was gut riecht. Gerade erst am WE beim schnuppern mit Freundinnen festgestellt:
Aber dieser Trick hilft immer:

"Hey schöne Frau, findest du auch das dieser Lappen nach Chloroform riecht?" - genauso Plump - und ohne eventuell eine Anzeige zu erhalten - wäre noch "Na Praline, Bock auf ne Füllung?"

Falls das alles nichts hilft, mach einen Lehrgang bei den Helden von www.eierworkshop.de für 300 Euro - danach bist du ganz bestimmt der Frauenheld
Laughing
0
Jens123:
JoHannes:
Darauf sollten wir mit einem (...) 97er Aventus anstossen ... Laughing

Der war gut Very Happy

Nochmal kurz in die Duftpyramide von Aventus geschaut...denke zum Ladykiller fehlt einfach "Bibergeil"!

...meinst du COUGARS? Da funktioniert Royal Oud sehr gut.
0
Einfach die Gina-Wild-Sammlung herzeigen, mit nem tiefergelegten Schlitten und kaputtem Auspuff daherbrettern, nach süßem klebrigem Zeugs riechen und schon klappt es meistens - und falls nicht einfach kaputt aus dem Puff heimkommen und gut is... IdeaCool

Ach so: Manche legen übrigens in dem Alter auch schon Wert auf eloquentes Auftreten, also Ausdrucksweise, Wortschatz, Grammatik und Inhalt und so.
0
Jens123:

...bei Biebern.
0
Ich hoffe inständig, Justin Bieber arbeitet aktuell intensiv an seinem ersten Herren-, pardon, Knabenduft!
0
Viel Häme, viele Klischees.

Ich bin zwar ein wenig älter als die angesprochene Altersgruppe, aber wenn es nach meinem Geschmack geht, finde ich "Musc Ravageur" ziemlich anziehend - wenn der richtige Mann es trägt. Wenn der Mann mir nicht gefällt, kann sein Parfum ihn mir auch nicht schmackhaft machen. Parfum spielt in Sachen Verführung meiner Ansicht nach eine untergeordnete Rolle, und was der einen Frau gefällt, mag der nächsten buchstäblich stinken, während die übernächste einen Mann am liebsten unbeduftet hat. Ich denke, man fährt am besten, indem man nach seinem eigenen Geschmack wählt, die Dosierung nicht übertreibt und den Faktor Parfum vor allem nicht überbewertet.

"Panty dropper* ist übrigens wirklich einer der dümmlichsten Begriffe, den die Parfum-Community je hervor gebracht hat. Menschen sind keine Motten, und wären wir welche, würden wir ohnehin keine Höschen tragen.
0
Alan:
"Panty dropper* ist übrigens wirklich einer der dümmlichsten Begriffe, den die Parfum-Community je hervor gebracht hat. Menschen sind keine Motten, und wären wir welche, würden wir ohnehin keine Höschen tragen.

dankedankedanke! Wink
0
Vier Seiten schon. Das können wir doch besser bei einem solch inspirierenden Thema... Wink
0
www.youtube.com/watch?v=KE22ijLGrBI

Fragen über Fragen....
0
TrialError:
Vier Seiten schon.

Das reicht dann auch.
76 - 91 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Männerdüfte die speziell jüngere Frauen am Mann geil finden
Gehe zu