Da beide Ingwer enthalten, stellt sich mir die Frage welcher?
H/S und Sommer tauglich ist wichtig.
Gut riechen sollen sie ja beide.
Widian scheint ja sogar vom Preis her klar zu gehen
Da beide Ingwer enthalten, stellt sich mir die Frage welcher?
H/S und Sommer tauglich ist wichtig.
Gut riechen sollen sie ja beide.
Widian scheint ja sogar vom Preis her klar zu gehen
Die ultimative Antwort auf entweder-oder-Fragen: hol dir von beiden eine Abfüllung. Die, die zuerst leer ist, ist ein heißer Kandidat auf einem Flakon (wenn es der Geldbeutel hergibt).
Ansonsten finde ich L'Immensité und
Ginger unterschiedlich genug, um nicht die entweder-oder-Frage stellen zu müssen.
L'Immensité synthetischer, kann vielleicht sogar leicht schwitzig rüberkommen, kaum bis keine Süße. Nicht desto trotz super und eigentlich immer zu tragen.
Ginger ist absolut ohne Kante. Ingwer tendenziell hintergründig. Kann als leicht süßlich und minimal blumig empfunden werden. Vermutlich aber nur im Direktvergleich mit ähnlichen Düften. Kennst du
Turathi (Blue),
Vibrato,
Mahina,
Théorème pour Homme,
Le Gemme - Tygar und wie sie nicht alle heißen, kennst du im Prinzip
Ginger. Hier sind die Unterschiede meist nur noch im Direktvergleich auszumachen.
Ginger ist ein sehr weicher Duft, etwas süßer als der LV. Bei mir leicht schwitzig. Das kann bei dieser „Tygar“-DNA passieren. Haltbarkeit ist miserabel aber. Mir ist das eigentlich nicht so wichtig, aber nach 2 Stunden ist das Sense, wenn man normal sprüht.
Der L'Immensité ist etwas erwachsener, etwas zitrischer und klassischer. Sehr gut fürs Büro. So ein richtiger gepflegter Gentlemanduft.
Ganz klar L'Immensité
Ebenfalls ganz klar der L'Immensité
Der Ginger ist im Vergleich deutlich schlechter abgestimmt.
ich werfe noch den Sealight als kostengünstige aber echt gute Alternative in den Ring. War sehr überrascht wie gut er ist, hatte ihn mal blind als Abfüllung bestellt
ich werfe noch den Sealight als kostengünstige aber echt gute Alternative in den Ring. War sehr überrascht wie gut er ist, hatte ihn mal blind als Abfüllung bestellt
Empfinde ich genau andersrum. Beim Sealight sind sämtliche Noten einfach auf 11 gedreht, finde den daher einfach zu schlecht ausbalanciert.