Super Verlosung 🤩 Bin gerade dabei...
Aktuell ist mein lieber Sommer-Duft
Vanilla Vibes. Liebe aktuell einfach Salz-Noten und würde mich daher auch mega über den Gewinn freuen!
Danke und viel Glück an alle 🤞
Super Verlosung 🤩 Bin gerade dabei...
Aktuell ist mein lieber Sommer-Duft
Vanilla Vibes. Liebe aktuell einfach Salz-Noten und würde mich daher auch mega über den Gewinn freuen!
Danke und viel Glück an alle 🤞
Moin,
Voll coole Action!
Alle 3 Düfte interessieren mich sehr
mein fav Sommer Duft ist der
Vibrato
LG Paul
Hey Tobi, danke für die coole Aktion!
Mein go to Sommerduft ist der Club de nuit intense man aber seitdem ich letztens eine Probe von Vulcan Feu in die Hände bekommen habe muss ich sagen das ich mich in den Duft verliebt habe.
Ich würde mich über dein Geschenk sehr freuen ![]()
Liebe Grüße
Jim
Moin Tobi,
richtig coole Aktion! Mein aktueller Sommer-Lieblingsduft kam heute aus einem Tausch an:
Club de Nuit Intense Man Limited Edition
Kein Duft für jeden Tag, aber super für die warmen Sommernächte, wenn man unterwegs ist. Für den Everday-Duft bin ich ganz klassisch bei:
Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum
Hey grüß dich ohne
Forever Love könnte ich den Sommer nicht ertragen der gibt mir direkt so gute Laune ![]()
Eine sehr schöne Verlosung, bei der ich gerne dabei wäre. ✌️
Gerade der
Pacific Rock Moss und
Pacific Rock Flower interessieren mich schon seit längerer Zeit.
Viele Grüße
Vielen Dank an alle für eure Teilnahme und eure interessanten Sommerdüfte! Hat Spaß gemacht die unterschiedlichen Antworten zu lesen!😊
Gewonnen hat die Nr. 10: @Rosalux69
An alle anderen: Schön, dass ihr dabei wart und es wird bestimmt in Zukunft nochmal eine Verlosung von mir geben an der ihr dann gerne euer Glück versuchen dürft!
Wünsche euch allen einen wunderbaren Sommer🌞