Bois Impérial VS Ganymede

Bois Impérial VS Ganymede

Bois Impérial
64% 48
Ganymede
36% 27
Stimmen insgesamt: 75
Bois Impérial VS Ganymede 0

Hallo zusammen, 

für welchen von den o.g würdet Ihr euch entscheiden und warum ?


Liebe Grüße 😃

0

Bois Impérial Eau de Parfum wäre meine Wahl, aber auch nur wenn ich müsste Wink Denn Ganymede Eau de Parfum gibt mir leider nur Pflaster, Mullbinden, Verpackungsmaterial, und im Drydown einen Gummiton + ledrig dumpf-synthetisch graues Blei-Patch.

... sorry 😁

3

gibt kein entweder oder, für mich beides individuelle Düfte, daher Bois Impérial Eau de Parfum für Frühling/Sommer, Ganymede Eau de Parfum für den Herbst

2

Für mich ist Bois Impérial Eau de Parfum auch kein Ganymede-Ersatz, es sind unterschiedliche Düfte und ich möchte keinen von beiden derart bevorzugen. Bei mir müssen ganz klar beide in der Sammlung sein und bleiben. 🙂

1

Bois Impérial Eau de Parfum hab ich selbst und finde es umwerfend 😍 denn ich liebe diese Kombination aus Pfeffer, Basilikum etc.

von Ganymede Eau de Parfum hatte ich eine AF, fand den auch mega toll, aber es sind eben zwei verschiedene Düfte. Der ist etwas süßer, als der Bois.

Falls du nicht weißt, wie die beiden duften, hol dir je eine kleine Abfüllung und entscheide dann, was dich am meisten anspricht 😀

ich würde mich allerdings immer für den Bois Impérial Eau de Parfum entscheiden 🥰

1

Wenn ich nur zwischen diesen beiden entscheiden müsste, wäre meine Wahl der Bois Impérial Eau de Parfum

Ganymede Eau de Parfum ging bei mir gar nicht. Komme damit leider nicht klar.

Allerdings präferiere ich noch vor den beiden den neuen Castley - mMn viel tragbarer und angenehmer für das Umfeld.

0

Bois Impérial Eau de Parfum finde ich sehr schwülstig süß, mein Umfeld findet den auch nicht so klasse. Der Ganymede Eau de Parfum hingegen kommt sehr gut an.

0

@ScentExplorer valider Punkt! Ich selbst bevorzuge den Castley ebenfalls.

Alles eigenständige Düfte mit gleichem Charakter. Am Ende muss aber jeder selbst entscheiden.☺️

2

Ich bin eindeutig für den Ganymede Eau de Parfum Mir gefällt diese metallische Kühle besonders.
Der Bois Impérial Eau de Parfum ist auch gut, bin aber nicht ganz so begeistert aufgrund der grünen Nuancen.

0

Ich empfehle, beide vorher zu testen. Hoffentlich entscheidest du dich dann für keinen der Beiden. 🤣

0

Ich habe beide und liebe beide. Bois Impérial Eau de Parfum ist etwas leichter zu mögen, der Ganymede Eau de Parfum etwas spezieller aber dafür vielschichtiger.

Für mich ist im Sommer (da frischer) der Bois Impérial Eau de Parfum besser geeignet, dafür im Herbst, Sommerabende oder für spezielle Anlässe der Ganymede Eau de Parfum

Wenn ich mich wirklich nur für einen der beiden entscheiden müsste, dann würde ich wohl zum Bois Impérial Eau de Parfum greifen.

0

Auch wenn die beiden Düfte ein-zwei gemeinsame Komponenten besitzen, finde ich sie dennoch sehr unterschiedlich.

Ganymede ist für mich von den beiden der eindeutig bessere Duft, wenngleich ich den BI auch schön finde (habe beide in der Sammlung).

Ledrig, dunkel und doch gleichzeitig frisch, luftig und irgendwie abgespaced. Dürfte ich nur einen behalten, wäre es definitiv Ganymede Eau de Parfum .

0

Für einen Vergleich sind mir die beiden Düfte auch zu unterschiedlich.

Ich liebe den Bois Impérial Eau de Parfum und habe mir letztens noch einen Bunkerflakon besorgt. Kommt auch in meinem Umfeld super an.

Ganymede Eau de Parfum gibt mir leider Sprühpflaster-Vibes.

0
0

Schwierige Entscheidung. Ich möchte beide nicht missen wollen. 

0

Sehe auch wenig Ähnlichkeit, würde aber auch empfehlen, beide mal nicht nur zu testen, sondern auch zu tragen.

Habe ich mit Bois Impérial Eau de Parfum mal spaßeshalber gemacht und sowohl mir, als auch meinem Umfeld wurde regelrecht übel davon. Ganymede finde ich persönlich etwas einfacher zu tragen aber auch der erzeugt bei mir eher ein Krankenhaus-Pflaster-Feeling 🤷🏼‍♀️. Ist halt einfach alles eine Geschmacksfrage.

0

2 unterschiedliche Düfte. Ich habe beide und liebe beide.

Bois Impérial Eau de Parfum im Sommer / Ganymede Eau de Parfum eher Herbst/Winter.

Beide sind mMn mega sexy.

0

Danke euch für die Infos 🤗

0

Als Mann bzw in meinem Fall am Mann mag ich Ganymede Eau de Parfum lieber

Als Frau/Unisex mag ich beide- würde aber, wenn ich Masa vorher gekannt hätte diesen für Daily nehmen und mir von den anderen beiden eine große Abfüllung für besondere Anlässe gönnen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bois Impérial VS Ganymede
Gehe zu