Sol de Janeiro 62

Sol de Janeiro 62 0

Guten Morgen,

ich bin ein totaler Fan der Body Lotion und fast allen anderen Produkten von Sol de Janeiro 62. Inzwischen gibt es ja auch Parfum der Marke. Leider hat meine Parfümerie das nicht vorrätig, so dass ich es nicht testen konnte. Kennt jemand von euch den Duft und falls ja, ist er identisch mit dem Duft der andere Produkte der Linie 62. 

Danke für eure Hilfe.

☺️

1

Das Parfum dazu kenn ich leider nicht, aber der Pistacchio riecht für mein Empfinden genau so wie die 62er Reihe. Hält sehr gut und ist echt günstig.

2

ich kann den Pistacchio empfehlen aber schau selbst bei "ähnlichen Düften"

1
Hallo 👋🏼 

schau mal hier:

https://www.parfumo.de/s_souk....

kannst dir eine Abfüllung besorgen und den Duft in aller Ruhe testen 😌

Liebe Grüße, Morphium 🌫️

0
xxxMorphium
Hallo 👋🏼 

schau mal hier:

https://www.parfumo.de/s_souk....

kannst dir eine Abfüllung besorgen und den Duft in aller Ruhe testen 😌

Liebe Grüße, Morphium 🌫️

Ach super, danke. Das werde ich gleich mal machen. Vielen Dank für die Hilfe.

1

Ja das Parfüm ist sehr ähnlich Smile ansonsten schau dir mal Minya an.

Der hat eine super H/S, ist günstig und kommt dem Bodyspray sehr nah 👍

4

Sol Cheirosa '62 ist quasi identisch zur BumBum Cream und auch zum Cheirosa '62 ...aber ich finde die Haltbarkeit für ein EdP und vor allem für den Preis einfach nicht gut.

Ich habe schon viele Alternativen getestet, aber am Meisten hat mich der Minya überzeugt...wie ich in meinem Statement geschrieben habe: Minya ist wie Cheirosa '62 auf Steroiden.

Der hat einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis...bei Deloox z.B. im Moment für 23€

2
LuckyLisa

Sol Cheirosa '62 ist quasi identisch zur BumBum Cream und auch zum Cheirosa '62 ...aber ich finde die Haltbarkeit für ein EdP und vor allem für den Preis einfach nicht gut.

Ich habe schon viele Alternativen getestet, aber am Meisten hat mich der Minya überzeugt...wie ich in meinem Statement geschrieben habe: Minya ist wie Cheirosa '62 auf Steroiden.

Der hat einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis...bei Deloox z.B. im Moment für 23€

Ich hab auch das Sol Cheirosa '62 und den Minya getestet und kann deine Aussage bestätigen ☺️

0

Ebenfalls Team Minya

1

Bin Team Cheirosa '62 , gestern 2 Spritzer!!! aufgesprüht, wow, mir war noch nach Stunden ganz flau, hält fantastisch und verrückterweise besser als der Duft dazu. Also wenn schon Cheirosa 62, dann nur das Bodyspray!

0

Ich schließe mich den vorherigen Meinungen an, ich habe einen kleinen Flakon vom Sol Cheirosa '62 und die Haltbarkeit ist für den hohen Preis richtig schlecht. Bodyspray ist mit der Bodycream untendrunter besser und auch der Minya ist die deutlich bessere und haltbarere Alternative. Er riecht genauso.
Abgewandelte Cheapie Düfte die so in etwa in die Richtung gehen, kannst du auch in der Drogerie finden, aber Minya hat sich für mich am meisten gelohnt. Mit dem Bodyspray Cheirosa '62 machst du gar nichts verkehrt.

Sonst aus der Drogerie: Soleil de France - manche nehmen hier eine starke Störnote wahr

Bella Donna Dolce Amore mit fruchtigen Komponenten.

Das Bodyspray von Betty Barclay gibts jetzt auch im dm, aber die Haltbarkeit ist schlecht: Coconut Pistachio

0

Es gibt mittlerweile von Sol de Janeiro auch ein "Bum Bum Firmeza Oil"- ein Körperöl. Vielleicht kann man damit die Haltbarkeit verbessern. Hab's aber selbst noch nicht ausprobiert.

0

Ich habe keine anderen Produkte aber ich LIEBE das Parfum so sehr. Haltbarkeit und Sillage sind Hammer. Bei Minya finde ich es riecht sehr ähnlich aber „dichter“ und weniger Sommer geeignet.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Sol de Janeiro 62
Gehe zu