Schnellverlosung Überraschungspakete

1 - 25 von 72
Schnellverlosung Überraschungspakete 7

Hallo,

verlose 2 weitere Überraschungspakete á 7 Flakons.

Dieses Mal wird es eine Schnellverlosung, die bereits am morgigen Sonntagabend enden wird.

Teilnahmebedingungen:

Versandkosten NUR Hermes Shop2Shop geht auf mich. 

Bitte NICHT teilnehmen, wenn ihr im Urlaub seid und das Paket nicht direkt an euch versendet werden kann! Ich habe nicht die Kapazitäten, hier wochenlang Pakete zu lagern, da bitte ich um Verständnis. 

Bitte das Ende der Verlosung bzw. eure PN m Auge behalten und dann zeitnah die notwendigen Versandangaben zur Verfügung  stellen.

Viel Glück!

0

Freu mich 

0

Ich mache gerne mit Smile 

0

Ich mache sehr gerne mit Smile Danke für die liebe Aktion 

0

Ich würde mich sehr darüber freuen:)

0

Ich würde mich sehr gerne überraschen lassen und bin mit den Bedingungen natürlich einverstanden 😊 Herzlichen Dank 💟

0

Wow vielen lieben Dank, bin gern mit im Lostopf 🍀🥰

0

Wow, wie toll 🥰 danke für die großzügige Aktion. 

Da springe ich doch gerne auch mit in den Lostopf🍀

Liebe Grüße 

Verena

0

Hier bin ich sehr gern dabei! 🥰

0

Vielen lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit 🌸. Ich versuche auch gerne mein Glück und würde mich riesig freuen..

0

Wie großzügig. Dankeschön für die tolle Verlosung 😘

0

Oh da mache ich gern mit 🥰🤗

0

Da versuche ich mal mein Glück!😊

0

Mache auch sehr gerne mit, was nicht gefällt, wird an Kleiderkammer, soziales Kaufhaus, etc. verschenkt

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 27.07.2025 - 07:15 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Liebe @NiKaSi,

wie toll, wieder eine großartige Verlosung von dir. Gerne nehme ich daran teil. Danke schön 🥰🍀

0

Ich versuche auch gerne mein Glück, lieben Dank 🥰🌷

0

Liebe @NiKaSi, herzlichen Dank für deine Großzügigkeit!

Ich würde mich sehr über deine Überraschungsduftpost freuen und die Flakons, die ich nicht behalten möchte, weiter verschenken. Eine Hermes Shop2Shop Adresse habe ich und in Urlaub fahre ich auch nicht.

Liebe Grüße - ein schönes Wochenende

0

Nehme sehr gerne teil🤝

0

Wie wundervoll, so eine Gelegenheit lässt man natürlich nicht entgehen, daher würde ich ebenso teilnehmen. An alle viel Glück und Dankeschön für so eine tolle Aktion 🤗😍🍀

0

Da versuche ich auch mein Glück. Vielen Dank für die Aktion!

0

danke für die aktion, ich würd mich freuen 😄💕

0

Hallo Nicola,

ich möchte auch noch einmal mein Glück versuchen und ziehe ein Los. Danke für die schöne Aktion und die Möglichkeit daran teilzunehmen! Smile

Liebe Grüße 🌻

0

Bei einem Überraschungspaket muss ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen🤩

Danke für deine großzügige Verlosung!

0

Klingt mega spannend 😁

0

Danke für diese tolle Aktion

1 - 25 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Schnellverlosung Überraschungspakete
Gehe zu