Suche einen besseren Attrape Reves

Suche einen besseren Attrape Reves 0

Hallo ihr lieben,

auch ich möchte mal euer Schwarmwissen in Anspruch nehmen.🥰

Ich liebe den Attrape-Rêves aber die Haltbarkeit ist leider nur so mittelmäßig und mit 300€ für 100 ml. Überlegt man sich dreimal, ob ein Flakon angeschafft wird.

Kennt ihr Düfte, die in diese Richtung gehen?
ich liebe diesen Duft so sehr,weil dieser trockene warme Patchouli so schön rüber kommt. Also eigentlich einen Fruchtchouli😋

Ich freue mich über jede Antwort.🙏🥰

1

Probier mal Rose Rouge oder Angel Nova Eau de Toilette

bzw gibt es von Dua Brand einen Dupe von dem LV, der hier leider nicht gelistet ist.

2

Kennst du Dreamlight? Der soll dem LV stark nachempfunden sein (lediglich die Kakaoblüte unterscheidet die Duftnoten der beiden) und eine starke H/S haben! Den würde ich doch auf jeden Fall mal probieren Smile

0
Olfarte

Kennst du Dreamlight? Der soll dem LV stark nachempfunden sein (lediglich die Kakaoblüte unterscheidet die Duftnoten der beiden) und eine starke H/S haben! Den würde ich doch auf jeden Fall mal probieren Smile

Lieben Dank, habe mich für ein laufendes Sharing eingetragen.☺️

1
Panacea

Probier mal Rose Rouge oder Angel Nova Eau de Toilette

bzw gibt es von Dua Brand einen Dupe von dem LV, der hier leider nicht gelistet ist.

Danke für deine Vorschläge, wird auf jeden Fall getestet.🙏☺️

1

Ich finde jetzt die Haltbarkeit von Attrape-Rêves gar nicht so schlecht! 😉

Aber, testen könntest du mal Miracle Eau de Parfum , mit schöner frischer Ingwer-Note, hier tut das Nachsprühen nicht so weh.

Delina La Rosée hat auch eine sehr gute Haftung!

Coco Mademoiselle Eau de Toilette könnte auch passen, mit toller Lischi-Note! 🌸

0
Lilau

Ich finde jetzt die Haltbarkeit von Attrape-Rêves gar nicht so schlecht! 😉

Aber, testen könntest du mal Miracle Eau de Parfum , mit schöner frischer Ingwer-Note, hier tut das Nachsprühen nicht so weh.

Delina La Rosée hat auch eine sehr gute Haftung!

Coco Mademoiselle Eau de Toilette könnte auch passen, mit toller Lischi-Note! 🌸

Lieben Dank für deine Inspirationen. ☺️ kenne alle drei Düfte. Kommt aber keiner an diesen Patch. Vibe dran…..

2

Wir bitten um sparsamen Einsatz der Zitierfunktion.

Möchtest Du einem User direkt antworten, reicht es in der Regel aus, ein @ vor den Nick zu setzen, @Anni307.

1

Ich kenne den Attrape-Rêves nicht, kann Dir aber einen schönen Fruitchouli empfehlen: Patchouli Figue. Käme schon für einen Test in Frage, denn trotz "eingestellt" bekommt man ihn noch.

0

@PiaMandorla  vielen lieben Dank. Ist auf die ML gewandert und wird getestet.🙏☺️

0

@Anni307

Das erinnert mich stark an Allure Sensuelle Eau de Parfum . Da finde ich den trockenen und fruchtigen Patschuli sehr elegant.

Kennst du das Parfum?

Aber! Bitte unbedingt den Drydown abwarten, anfangs kommt der nämlich etwas komplex und unausgewogen daher.

1

@VelvetPoison  jaaaaa 😍 den Duft kenne ich und steht auf meiner Wunschliste. Ich finde generell das Chanel einen richtig schönen Patchouli hat.

Danke für deine Hilfe.😊

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Suche einen besseren Attrape Reves
Gehe zu