Prada L'homme oder Luna Rossa Black?

Prada L'homme oder Luna Rossa Black? 0

Welchen zieht ihr vor, wenn es um pudrige Düfte geht?

Zuletzt bearbeitet von Ramin95 am 26.07.2025 - 17:34 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
5

Gehen beide in zwei völlig verschiedene Richtungen. Der L'homme ist sehr clean, der ideale Büroduft. Der Luna Rossa Black ist eher ein kuscheliger Date-Duft.

Deswegen ist die Antwort auf deine Frage ein klares "kommt drauf an" 😉

2

Ich stimme meinem Vorredner zu.
Der Prada Luna Rossa Black ist zudem sehr hautnah. Also um ihn wahrzunehmen muss man schon recht nahe kommen…

Der andere ist ein Duft fürs saubere weiße Hemd.

Willst du ein Zwischending, wäre vl Infusion d'Iris Cèdre was.

1

Ich finde der Luna Rossa Sport liegt ziemlich genau in der Mitte der beiden.

Für den Luna Rossa Black sollte man auf jeden Fall Tonkabohne mögen.

1
Ramin95

Sehe den Luna Rossa Black eher als Alternative zum L'Homme Intense als zum L'Homme

4
Carbonara
Ramin95

Sehe den Luna Rossa Black eher als Alternative zum L'Homme Intense als zum L'Homme

Hey,

dem Beitrag von @Carbonara stimme ich zu 100% zu.

Der Luna Rossa Black ist eher ein Duft für den Abend – perfekt zum Ausgehen, für ein Date oder für kuschelige Momente zu zweit.

Der L'Homme Intense wirkt nicht nur lauter, sondern auch holziger und zugleich auch cleaner als der Luna Rossa Black. Auch er hat eine "mysteriöse Note" die das Interesse weckt, ähnlich wie der Luna Rossa Black.

Der klassische L'Homme hingegen geht meiner Meinung nach in eine ganz ganz andere Richtung. Er ist mehr ein frischer, sauberer und sehr gepflegt wirkender Duft – perfekt für tagsüber auf der Arbeit (Büro etc.). Definitiv ein ganz anderes Dufterlebnis als die beiden zuvor genannten.

Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Prada L'homme oder Luna Rossa Black?
Gehe zu