Ramin95
Ramin95

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Bottled im Adidas/ FA Duschgel Stil...
Ganz nett für den monotonen Alltag
Haltbarkeit ist wirklich ordentlich
Nichts Außergewöhnliches...
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Die dunklen Tiefen des Ozeans als Duft
Im Gegensatz zu anderen Aquaten recht herb und markant
Die Algen Note ist präsent und mag nicht jeder
10
Duft
7
Sillage
10
Flakon
Immer wieder mal ein kurzes nostalgisches Frische Erlebnis
wo ich starke Wellen vor Augen habe die gegen Felsen klatschen
Der geht immer!
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Absolutes Mittelmeer Abendspaziergang Feeling!
Der spaßige pour Homme ist reifer und eleganter geworden, und ist nun ein würziger Profumo^^
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Erinnert mich aufgrund des Zitrone/Zeder/Vetiver Mix sehr an das grüne Malizia Uomo, nur edler und hochwertiger in Kombi mit präsenter Tanne
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das Pfeffer Lavendel Patchouli Trio kommt hier angenehm präsent zur Geltung, ohne dabei so eine große Klappe wie der Sauvage zu haben... :-)
Ja ich weiß, total 0815....
ABER dieser 0815 Boss ist nun mal ein GEILER BOSS, der in der Parfumwelt immer präsent bleiben wird! :-)
1 Antwort
Kommt die Pfeffernote bei diesem Duft stark zur Geltung?
Bin da nicht so ein Fan von...
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Luxuriöser Privatjet betankt mit Zitrus Treibstoff fliegt durch den sommerlichen Nachthimmel, und lässt eine zitrische Duftspur hinter sich!
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
So eine feine, starke Würze für so wenig Geld aus der Drogiere...
Ich tue mich schwer mit Winterdüften, und dieser Bruno geht dann immer..
1 Antwort

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich