Ramin95

Ramin95

Rezensionen
Ramin95 vor 1 Jahr 16 7
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Verbrechen in der Parfumgeschichte....
dieses Meisterwerk eingestellt zu haben!

Absolutes Unverständnis!?

Der hat eine einzigartige Art von zitrischer und dunkler Frische, die ich bei den heutigen Frische Düften nicht wiedererkennen kann...

Die 90er waren schon ein geniales Jahrzehnt für Parfums.

Angeblich soll ja der Versace pour Homme eine gute Alternative für den Nightflight sein...... Nun, der ist nicht schlecht und auch sehr frisch/zitrisch, aber ganz bestimmt KEIN würdiger Ersatz, der den Nightflight vergessen lässt... Sorry!

Und ich Trottel habe mich nicht eingedeckt, als es den Nightflight noch vor 2-3 Jahren bei Müller und Galeria Kaufhof in Rest Mengen zu kaufen gab, in den untersten Regalen...

Mittlerweile ist der überall weg vom Fenster

Wer auf Ebay nachgeschaut hat, weiß ja schon was da jetzt für Mondpreise verlangt werden...

Leute, ich drück euch nur (und mir selbst^^) die Daumen, dass ihr noch mit viel Glück draußen irgendwo ein Exemplar finden könnt!

Greift zu!

So eine Duft DNA wird es exakt nicht nochmal geben.

Falls es jemand aber am Ende der Suche ohne Erfolg nicht einsieht, im Internet ein Vermögen auszugeben, den kann ich leicht trösten...

Es gibt ihn nämlich tatsächlich,

einen sehr gut gelungenen Dupe von dem Hersteller "Asperias"

Er heißt "006 Jupiter Night"

GEHEIMTIPP!

Riecht überraschend zu 95% wie Joop! Nightflight, und die Haltbarkeit ist auch ganz in Ordnung!

Kostet keine 30 Mäuse.

Ist natürlich leider nicht der echte Nightflight, aber immerhin...

Ansonsten kann ich nur noch sagen

Ruhe in Frieden du schöner Nachtflug, du wirst mir sehr fehlen.
7 Antworten