Nero70 eingestellt - was empfiehlt Parfumo als Optionen?

Nero70 eingestellt - was empfiehlt Parfumo als Optionen? 0

Guten Morgen zusammen,

könnte mir jemand einen Tipp geben, welcher Duft dem Nero70 sehr ähnlich ist? Weil dieser leider eingestellt wurde, hoffe ich, einen tollen Ersatz an anderer Stelle zu finden.

Im Idealfall gibt es sogar einen Treffer in der Xerjoff-Riege ... ansonsten freue ich mich natürlich über all die Alternativen, welche die Kriterien zitrisch, cremig, gepflegt und ausdauernd mitbringen. Harmonische Süße ist hierbei kein Ausschlusskriterium.

Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag euch!😉👍

6

Auf der Detailseite von Nero70 gibt es doch etliche Vorschläge bzw. Nennungen ähnlicher Düfte.

0
Gerry

Auf der Detailseite von Nero70 gibt es doch etliche Vorschläge bzw. Nennungen ähnlicher Düfte.

Wäre da auch sicher eine gute Haltbarkeit gegeben? Smile

8
Flixx10
Gerry

Klicke doch einfach die genannten Düfte an und sieh selbst nach, wie die Haltbarkeit bewertet wurde. 🙄

2
Gerry
Flixx10
Gerry

Klicke doch einfach die genannten Düfte an und sieh selbst nach, wie die Haltbarkeit bewertet wurde. 🙄

Danke für den Hinweis ... es ist nicht so, dass ich darauf nicht selbst gekommen wäre. Allerdings waren z.B. die Bewertungen beim Marzocco dahingehend widersprüchlich und ich hätte daher gern eine persönliche Erfahrung abgegriffen.

Beim nächsten Mal bitte auf eine Antwort verzichten, wenn es nur auf einen genervten Unterton hinausläuft. Besten Dank!👍

5

Was außer persönlicher Erfahrungen sind diese Bewertungen denn sonst, Deiner Meinung nach?

0
Gerry

Was außer persönlicher Erfahrungen sind diese Bewertungen denn sonst, Deiner Meinung nach?

Wie erwähnt ... da die Bewertungen gerade beim Marzocco eher widersprüchlich waren, dachte ich, im Forum eine konkrete Sicht von jemandem zu erhalten, der mir eventuell noch weitere Düfte empfehlen kann, die nicht unter dem Nero70 aufgeführt waren.

0

Für mich geht der 2019 von Ordne Jayne in eine ähnliche Richtung. Er hat zwar nicht die Orangenblüte, dafür aber einen Tick fruchtiger Mandarine/Bergamotte im Opening. Beide Düfte betten das aber dann in eine schöne Vanillenote ein. Leider ist 2019 nur im Selfridges in London zu bekommen...

0
Jmuc

Für mich geht der 2019 von Ordne Jayne in eine ähnliche Richtung. Er hat zwar nicht die Orangenblüte, dafür aber einen Tick fruchtiger Mandarine/Bergamotte im Opening. Beide Düfte betten das aber dann in eine schöne Vanillenote ein. Leider ist 2019 nur im Selfridges in London zu bekommen...

Vielen Dank für den Tipp!😉

0

Der Marzocco Eau de Parfum hat mMn auch nichts mit dem Nero70 zu tun. Der Naked Neroli hat eine ähnliche „cremigkeit“ wie der Nero70. Allerdings leider mit Neroli im Hintergrund. Ansonsten geht der Ambra Calabria einigermaßen in diese Richtung. Ich suche auch seit der Einstellung schweren Herzens nach einer Alternative

0
Yonex92

Der Marzocco Eau de Parfum hat mMn auch nichts mit dem Nero70 zu tun. Der Naked Neroli hat eine ähnliche „cremigkeit“ wie der Nero70. Allerdings leider mit Neroli im Hintergrund. Ansonsten geht der Ambra Calabria einigermaßen in diese Richtung. Ich suche auch seit der Einstellung schweren Herzens nach einer Alternative

Danke dir ... hättest du noch einen Xerjoff auf Lager, der das Thema zitrisch-cremig sehr gut aufgreift? Wenn möglich nicht sonderlich floral. Smile

0

Bei Xerjoff wäre das der Uden bzw der Uden Overdose wobei letzterer weniger cremig ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Nero70 eingestellt - was empfiehlt Parfumo als Optionen?
Gehe zu