Was war euer erstes Parfüm?

251 - 275 von 457
0
Das war "My Melody Dreams" mit 14 Jahren, das typische Teenie-Parfum der 80er Jahre.
0
Mit 12 Jahren kaufte ich mir von meinem Taschengeld mein erstes Parfum; "Naomi Campbell" von Naomi Campbell. Wusste damals nicht einmal dass besagte Dame ein sehr bekanntes Model ist aber war trotz allem meeeega stolz auf den Duft Laughing
0
Ich glaube das war Priscilla Presleys "Indian Summer" aus dem Jahre 1997.
Ich hab es nie viel benutzt da ich damals schon die "leere" in Flacons nicht sehen konnte*ggg*
Heute finde ich das parfum einfach nicht mehr, keine Ahnung wo es hin ist.
Es wird ja auch nimmer hergestellt-leider.
0
Mein erstes (geschenkt bekommen von meinen Eltern): "Bath and Beauty" von Jil Sander
Mein zweites (selbst gekauft): "Arden Men Sandalwood" - hätte ich so gerne mal wieder (Vintage).
0
Mein erstes Parfüm war Bruno Banani "Pure Woman".
0
"Wild Lagoon".
0
"Sumatra Rain Wood" war es. Smile Anschließend folgte "Cool Water" von Davidoff. Den mag ich heute noch.
0
Yuki68:
Das war "My Melody Dreams" mit 14 Jahren, das typische Teenie-Parfum der 80er Jahre.

Genau. Meins auch Very Happy
0
"Hugo Element" als Geschenk Wink
0
mein erstes "richtiges" Parfum an das ich mich erinnern kann war "Valentino V"...die Liebe zu diesem Duft hält bis heute an! und der Duft selber übrigens auch. Hat sich verändert, ist aber noch nicht gekippt! fast 10 Jahre her...
0
Als Kind hatte ich eins von Oilily. Mein erstes richtiges war glaube ich Cool Water von Davidoff und den mag ich immer noch sehr
0
Mein erster selbst gekaufter Duft war "Nuit d´été" von Joop

Als Kind war es "Vanilla Fields" Smile
0
Nightflight, Boss Sport, Cool Water und Joop Homme.
0
Gianfranco Ferré von selbigem. War ein Geschenk meiner Tante, da ich ihren immer benutzte. Smile

Mein erstes selbst gekauftes Parfüm, war glaub ich einer von Gabriela Sabatini. Razz
0
"CK One" soweit ich weiß.
0
Leider eingestellt: "Biagiotti Uomo"
0
Mein erstes selbst gekauftes parfüm war "Armani Code / Black Code "
0
Das Erste war "Flowers" Oilily. Ich dachte damals das hiess nur Oilily...

schnell danach kamen "Une touche de Naf Naf" und "Graffiti Vanilla".
0
Mein erster eigener Duft war "Skarlett" - was für eine Vanille-Bombe! Ich habe sogar noch ein halbes Fläschchen davon. Die Kopfnote ist ein bisschen hinüber, aber wenn ich am Sprüher schnüffel werden bei mir viiieele Erinnerungen wach..! Very Happy
0
Keine Ahnung mehr wie das heißt. Das war eine durchsichtige Flasche mit blauem Plastikdeckel und der Flakon hatte Sterne im Glas und ich glaube, dass irgendwo etwas wie "USA" oder "America" stand. War irgendetwas billiges und ich war 12. Wink
0
Ich glaube ich habe meinen ersten Duft jetzt bei Parfumo wieder gefunden. Janine D. von Mülhens hatte ich als Jugendliche. Selbst ausgesucht und selbst bezahlt, das war schon was Besonderes Very Happy
0
Hach ja, "Janine D." war auch mein erster Duft, gleich zusammen mit "My melody dreams", weiß gar nicht mehr richtig, welcher zuerst, ist schon so lange her Wink
0
Bis vor kurzem dachte ich immer es wäre eines von Bruno Banani gewesen, bis ich online die kleinen Minis entdeckt habe.
Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass mein erstes Parfüm das "Mini Pink" war.
0
4711 Kölnisch Wasser. Und ich war stolz wie Oskar. Danach oder zeitgleich kam Tosca und Nonchalance.
0
"Adidas Classic". Gab es damals noch im Supermarkt für DM 14,95 oder so...
251 - 275 von 457
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was war euer erstes Parfüm?
Gehe zu