Suche Xerjoff Duft

Welcher Duft soll es sein?

Accento
15% 3
Naxos
57% 11
Richwood
26% 5
Stimmen insgesamt: 19
Suche Xerjoff Duft 1

Liebes Forum, ich brauche mal eure Hilfe!

Ich stehe gerade vor der Entscheidung, welchen Xerjoff Duft ich nehme. Gerochen habe ich bisher noch keinen! Wüsste auch nicht, wo ich das hier in der Nähe könnte tatsächlich.

Zur Auswahl stehen...

- Naxos

- Accento

- Richwood

Ich trage sonst sowas wie Jean Paul Gaultier - Le Male und im Winter Joop - Homme. Ab und zu Armani Code...

Nun meine Frage - Was meint IHR, was MIR am besten gefällt? Ich weiß, eine ziemlich doofe Frage, aber vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. Smile

7

Bevor du tief in die Tasche greifst, nütze doch bitte hier den souk. Dort kannst du die drei genannten düfte eine Abfüllung holen. So kannst du diese drei in Ruhe testen. Andere Personen können nicht wissen, was dir am ehesten liegt. Folge eher deine eigene Nase immer. 

4

Hier kommt doch jeder gute Rat zu spät. Du hast Dich längst festgelegt: Es muss ein Xerjoff sein! Es steht gar nicht die Duftrichtung im Vordergrund, denn die sind alle verschieden. Xerjoff ist der Name der Holden, die in Dir die Begierde erregt hat.

Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
Netzt' ihm den nackten Fuß;
Sein Herz wuchs ihm so sehnsuchtsvoll
Wie bey der Liebsten Gruß.
Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
Da war's um ihn geschehn;
Halb zog sie ihn, halb sank er hin
Und ward nicht mehr gesehn. 

(die letzte Strophe aus Goethes "Der Fischer")

PS: Wenn, dann den Richwood.

1
DerOlfaktor

Hier kommt doch jeder gute Rat zu spät. Du hast Dich längst festgelegt: Es muss ein Xerjoff sein! Es steht gar nicht die Duftrichtung im Vordergrund, denn die sind alle verschieden. Xerjoff ist der Name der Holden, die in Dir die Begierde erregt hat.

Ja, richtig, weil ich günstigen Zugriff auf die alle 3 habe. Smile 

Daher mein Gedanke. Smile 

0

Günstiger Zugriff bedeutet hoffentlich nicht Fake?

Naxos - ich mag den Duft nicht.

Accento fruity floral mit Störnote

Richwood Parallelen zu Coromandel Eau de Parfum

Eventuell mal Bewertungen und Rezensionen ansehen.

Aber doch, XerJoff passt bestimmt zu deinen Vorlieben.

2

Der Naxos ist der sicherste Blindkauf (falls er denn tatsächlich echt ist).

Wie die anderen schon gesagt haben, solltest du dir die nicht nur kaufen, weil sie günstig zu haben sind. Schon gar nicht blind.

Wenn du dir z.B ein 10ml Sample hier besorgst hält das dir bei gemäßigter Sprühroutine mehrere Monate. Wenn du den Duft danach noch magst, wirst du sicher wieder ein gutes Angebot finden .

0
DerOlfaktor

Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
Netzt' ihm den nackten Fuß;
Sein Herz wuchs ihm so sehnsuchtsvoll
Wie bey der Liebsten Gruß.
Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm;
Da war's um ihn geschehn;
Halb zog sie ihn, halb sank er hin
Und ward nicht mehr gesehn.

(die letzte Strophe aus Goethes "Der Fischer")

Hmm er hat nach einem Rat gefragt, keiner Belehrung. Und einem Nischen-Anfänger Richwood empfehlen.... 🥴👍

@BiborE

Kurz und Knapp, Naxos

Wieso? #Accento ist in Ordnung aber sehr eindimensional.

Richwood vielleicht später mal, da du mit Nische gerade erst beginnst.

Naxos ist ein klasse Duft, ich mag ihn immer noch sehr. Und nach dem zu urteilen was du sonst so trägst, nimm den.

3

Mit einem Duft ist es nicht so wie mit der Kleidung (obwohl das oft suggeriert wird): sind Schlaghosen in, dann kaufe ich mir auch Schlaghosen; ist eine Marke in, dann von dieser Marke  😀

Ein Duft muss Dir gefallen, sonst kann er unwahrscheinlich nerven. Da hilft es auch nicht, zu sagen, dafür ist es ein Xerjoff - was nervt, nervt.

Im Souk findet man oft kleinere Abfüllungen, ich würde zuerst unbedingt testen.

2

Moin!

Auch wenn du günstig(er) an den Duft kommen kannst: Vermutlich wäre es immer noch schade, das Geld in einen Duft zu investieren, der dir dann nicht gefällt.
Daher: Bestell dir doch bei Xerjoff direkt ein Sample Kit. Da kannst du 4 Düfte (2ml) deiner Wahl reinpacken, weißt, dass es original ist, bezahlst „nur“ 25 € + Versand und kannst in Ruhe und über mehrere Tage testen.

Grüße

1

Naxos wäre von deinen anderen Duftvorlieben her wohl der passendste von allen dreien! Allerdings würde ich in dieser Preislage niemals blind bestellen, es kann ja trotzdem sein, dass dich was im Duft stört und du ihn nicht magst.

Daher auch mein Rat, teste die Düfte vorher, bestell dir Abfüllungen aus dem Souk, dann kannst du dir einen guten Ersteindruck von den Düften machen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Xerjoff Duft
Gehe zu