Hallo, weiß zufällig jemand welches Parfüm / Duft an das Gucci Pour Homme 2 ran kommt ? Der Duft wurde ja leider vom Markt genommen, und ich suche nun Ersatz. Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp hätte. Danke 😃
Gucci Pour Homme 2 Nachfolger / Clone
Also man munkelt der neue Fraglover's Tea soll in die Richtung gehen
Ich finde, der Sculpture Homme God's Night kommt ihm recht nah.

Atanarjuat
Am nächsten kommt für mich Imbue . Und den schönen Veilchenvibe davon hat
Green Flannel, dem aber die Strenge (Nelke, Piment) des Gucci II fehlt.

Rivegauche
Auf der Seite des Duftes Gucci pour Homme II Eau de Toilette wurden von einzelnen Usern insgesamt 30 als ähnlich riechende Düfte vorgeschlagen, hast Du das schon entdeckt?
Bevor ich wieder zurechtgewiesen werden: Mir ist bekannt, dass diese Düfte nicht immer den Nagel auf den Kopf treffen, aber wir kennen den Threadsteller nicht und vielleicht ist eine tolle Alternative/Idee für ihn dabei.
Imbue von Parfumes Vintage trifft GPH 2 zu 100%. Ich bin schon jahrelang auf der Suche und habe eigentlich nur Enttäuschungen erlebt. Imbue aber ist der absolute GPH2 Ersatz.
Der neue Fomo Fraglover's Tea erinnert definitiv an GPH2 aber hat nicht dessen Frische und ist für mich eine Enttäuschung. Ted Baker Au erinnert auch stark an GPH2 aber erreicht den Duft bei Weitem nicht und außerdem ist die Haltabarkeit echt schlecht.
Zumindest im Moment kommt man um Imbue von Parfumes Vintage nicht herum.
Kann ich empfehlen