Perfumer H - Gemeinschaftswanderbrief - *voll*

26 - 35 von 35
1
Murabella

Hallo zusammen,

die Abfüllung vom Charcoal ist heute bei mir angekommen 👍

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende 🌼🌸☘️

Super, Danke fürs Bescheid geben! 👍🏼

0
Murabella
Inedito

Hey @Murabella,

da wäre ich auch gerne dabei! Ich würde hierfür ein Sample Set bestellen, welches zwar nur je 1,5 ml enthält, dann aber gerne: Gold und Steam.

Was meinst du? Smile

Hey @Inedito ,

das würde gehen. Ich hatte auch eine Restprobe vom Gold. Ich muss sie aber finden 😊.

Super, dann besorge ich das Set und schicke die zwei Proben zu dir Smile

0

Sollten noch Nachrückerinnen aufgenommen werden, könnte ich Rain Wood beisteuern oder Heliotrope auffüllen Smile

0

Oje, wie konnte ich nur diesen Wanderbrief verpassen?!? Nachdem ich vor Kurzem Angelica kennengelernt habe, bin ich auf weitere Düfte von Lyn Harris wahnsinnig neugierig.

Ich könnte Angelica auffüllen und Smoke besorgen.

Also, sollte noch ein Platz frei sein, würde ich mich sehr freuen.

1

Hallo zusammen,

ich wollte Euch über den aktuellen Stand informieren 😊:

es sind viele Abfüllungen bei mir angettroffen, jedoch nicht alle. Ich gehe davon aus, dass diese Woche alle Abfüllungen bei mir sind und wir mit dem Wanderbreif starten können 👍

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag 🌞

2

Guten Abend,
leider ist die Post nicht so schnell - ich warte noch auf die zwei letzten Proben. Geplant ist die Übergabe an die erste Teilnehmerin nächste Woche. Ich hoffe, dass es klappt 🙏
Liebe Grüße

0

Oje, meine Proben sind noch immer nicht angekommen?

Aufgegeben habe ich sie ja schon am 25. Juli, sodass sie sich spätestens am nächsten Tag auf den Weg gemacht haben sollten.

Hoffentlich kommen sie in den nächsten Tagen noch an...

1
LiLu77

Oje, meine Proben sind noch immer nicht angekommen?

Aufgegeben habe ich sie ja schon am 25. Juli, sodass sie sich spätestens am nächsten Tag auf den Weg gemacht haben sollten.

Hoffentlich kommen sie in den nächsten Tagen noch an...

Deine Proben sind erst heute angekommen. Der Brief wurde am 25.07.2025 versandt, aber so ist es manchmal mit der Post... Hauptsache angekommen!

0

Puh, da bin ich aber erleichtert… 😅 

Start 10.08. 1

Der Wanderbrief wurde heute persönlich @Hpuapukpu  übergeben. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen 🌼🌸☘️

3

Abfahrt 23.08

Der WB macht sich heute auf den Weg zu @Apple94 . Danke @Murabella für diese unglaubliche Duftreise. Meine Eindrücke folgen

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Perfumer H - Gemeinschaftswanderbrief - *voll*
Gehe zu