Gold von Perfumer H
Ein beliebtes Parfum von Perfumer H für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

argentinische Zitroneargentinische Zitrone italienische Bergamotteitalienische Bergamotte spanische Bitterorangespanische Bitterorange
AngelikawurzelAngelikawurzel RosengeranieRosengeranie Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli tunesisches Nerolitunesisches Neroli WeihrauchWeihrauch OpoponaxOpoponax ZimtblattZimtblatt

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 27.11.2023.

AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Neroli-Erfrischung untergräbt Fougère.
Man sollte Neroli mögen, denn es wird den gesamten Duft bestimmen.
Gold stelle ich mir wärmer vor. *
FloydFloyd vor 9 Monaten
Weihrauchwolken
Nerolistrahlen
malen Sommerlicht
PollitaPollita vor 10 Monaten
Erinnert mich an Stoppelfelder im Sommer. Krautig-grün-golden ätherische Luft. Lavendel blüht ebenfalls. Wunderschöne Natur…

Beliebt von Perfumer H

White Smoke von Perfumer H Rain Wood von Perfumer H Dust von Perfumer H Moss von Perfumer H Ink von Perfumer H Rain Cloud von Perfumer H Grey von Perfumer H Incense Water von Perfumer H Salt von Perfumer H Patchouli von Perfumer H Leather von Perfumer H Pear von Perfumer H Charcoal von Perfumer H Lemon Tree von Perfumer H Rhubarb von Perfumer H Tobacco von Perfumer H Smoke von Perfumer H Suede von Perfumer H Angelica von Perfumer H Bergamot von Perfumer H Fig von Perfumer H