Fig von Perfumer H
Ein beliebtes Parfum von Perfumer H für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

FeigeFeige AtlaszederAtlaszeder grüne Blättergrüne Blätter MoschusMoschus schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WeihrauchWeihrauch PetitgrainwasserPetitgrainwasser türkische Rosetürkische Rose

Eingetragen von Andin, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

unter dem Feigenbaum
Ich sitze unter einem Feigenbaum im Sommer.

es riecht nach frischen Feigen, dem weißen Feigensaft, den Feigenblättern, als ob man sie in der Hand zerdrückt, den Ästen, dem Garten.

grün, holzig und sehr frisch, dabei nicht süß.

nachdem nun die Probe aufgebraucht ist, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als
mir eine Flasche zu bestellen.

AxiomaticAxiomatic vor 5 Monaten
Grüne Feige rasiert sich mit spitzer grüner Klinge.
Wunde mit Petitgrain desinfiziert.
Portishead - All Mine erheitert den Tag. *
Im Mantel gewürzt
Mit der Zeit
Von Schärfe erlöst
PollitaPollita vor 6 Monaten
In einem mediterranen Garten sitze ich unter einem mächtigen Feigenbaum voller reifer Früchte. Rote Erde unter meinen Füßen. Stille.
FrauKirscheFrauKirsche vor 8 Monaten
Rosenblättern
Sanfte, helle
Weihrauchwaben...
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Monaten
Feigenbäume mit grünen Feigen, Holzbänke laden zum Verweilen ein, Morgentau aus Petitgrain, Morgennebel aus hellem Weihrauch. Innere Einkehr

Beliebt von Perfumer H

White Smoke von Perfumer H Rain Wood von Perfumer H Dust von Perfumer H Moss von Perfumer H Ink von Perfumer H Rain Cloud von Perfumer H Grey von Perfumer H Incense Water von Perfumer H Salt von Perfumer H Patchouli von Perfumer H Leather von Perfumer H Pear von Perfumer H Charcoal von Perfumer H Lemon Tree von Perfumer H Rhubarb von Perfumer H Tobacco von Perfumer H Smoke von Perfumer H Suede von Perfumer H Angelica von Perfumer H Bergamot von Perfumer H